Sex, Bericht im Forum: Insterburger Straße 27, Katarina
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Insterburger Straße 27, Katarina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.04.14, ca. 14:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Lettland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Negligee ohne Slip
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ich hatte Lust und tatsächlich Zeit, also mal auf der HM gesucht und mich für Katarina entschieden. In der Insterburger war ich noch nie. Und dann auch noch tagsüber. Naja, ist ein Gewerbegebiet, werden schon nicht soviel Leute rum laufen. Die Nr. 27 ist ein Autohaus. Man geht links daran vorbei und auf der Rückseite ist der Eingang. Bei Katarina geklingelt und ab in den ersten Stock. Mir öffnet eine junges Dung im Neglige ohne Slip. Das schwarze Teil ist durchsichtig und nur oben zugeb...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.04.14, ca. 14:00 Uhr
Klamotten: Negligee ohne Slip
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
OV: 2+
GV: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ich hatte Lust und tatsächlich Zeit, also mal auf der HM gesucht und mich für Katarina entschieden. In der Insterburger war ich noch nie. Und dann auch noch tagsüber. Naja, ist ein Gewerbegebiet, werden schon nicht soviel Leute rum laufen. Die Nr. 27 ist ein Autohaus. Man geht links daran vorbei und auf der Rückseite ist der Eingang. Bei Katarina geklingelt und ab in den ersten Stock. Mir öffnet eine junges Dung im Neglige ohne Slip. Das schwarze Teil ist durchsichtig und nur oben zugeb...

-
Nurdaseinehb

Datum, Uhrzeit: 07.04.14, 14:30 Uhr
Klamotten: roter Einteiler, Minirock
Sonstiges: Babyhaut - sehr lecker
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
OV: 2
GV: 2-
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber machmal sehe ich ein Pic von einer süßen Fickmaus, und dafür fahre ich dann meilenweit
Dieses mal habe ich meinem lieben Mituser Leon das Bild von Katarina zu verdanken, das er zu nurdaseinehb`s nettem Bericht hinzufügte. Nachdem ich Katarinas kleiner Knackarsch unter dem schwarz-weiß-karierten Minirock gesehen hatte
, rannte ich das ganze Wochenende mit einer Dauerlatte durch die Gegend, und freute mich wie Bolle auf meinen nächsten Arbeitstag, der mich nach Bremen-Vahr, gefühlt nur einen Spermienspritzer weit von Katarinas Fickbude in Hastedt entfernt, führen sollte
Dank der Schilderungen des ehrenwerten nurdaseinehb wußte ich genau, was zu erwarten war, verzichtete auf ausführliche Konversation mit der Süssen, und buchte die Halbstundenversion für 50 Tacken um mich dem Wesentlichen zu widmen. Ich riskierte einen Besuch ohne Termin, konnte wenige Schritte vor dem Autohaus parken, und das Lettenluder lüpfte mir spontan das Lotterlaken. Als "Intro" hatte ich der Kleinen eine Schachtel Toffifee mitgebracht, wodurch die Stimmung trotz Sprachbarriere sofort sehr herzlich und entspannt war.
Eigentlich schade, dass unsere schnuckeligen Mädels so wenig persönliche Zuwendung erhalten. - Aber da wollte ich ja gern aushelfen
Nach kurzer Waschung ging es auch sofort auf die Matte. Katarina hatte schon abgelegt, als ich aus der Naßzelle kam und präsentierte mir ihre babyzarten Brustknospen, denen ich mich ausgiebig mit beiden Händen und der Zunge widmete. Leichte Küsse auf den Mund wurden geduldet, die frischen Ohrläppchen konnte ich gut abschlecken, was ihr an...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Klamotten: roter Einteiler, Minirock
Sonstiges: Babyhaut - sehr lecker
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
OV: 2
GV: 2-
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber machmal sehe ich ein Pic von einer süßen Fickmaus, und dafür fahre ich dann meilenweit

Dank der Schilderungen des ehrenwerten nurdaseinehb wußte ich genau, was zu erwarten war, verzichtete auf ausführliche Konversation mit der Süssen, und buchte die Halbstundenversion für 50 Tacken um mich dem Wesentlichen zu widmen. Ich riskierte einen Besuch ohne Termin, konnte wenige Schritte vor dem Autohaus parken, und das Lettenluder lüpfte mir spontan das Lotterlaken. Als "Intro" hatte ich der Kleinen eine Schachtel Toffifee mitgebracht, wodurch die Stimmung trotz Sprachbarriere sofort sehr herzlich und entspannt war.

Nach kurzer Waschung ging es auch sofort auf die Matte. Katarina hatte schon abgelegt, als ich aus der Naßzelle kam und präsentierte mir ihre babyzarten Brustknospen, denen ich mich ausgiebig mit beiden Händen und der Zunge widmete. Leichte Küsse auf den Mund wurden geduldet, die frischen Ohrläppchen konnte ich gut abschlecken, was ihr an...

3 Beiträge
• Seite 1 von 1