Sex, Bericht im Forum: Niedersachsendamm 9, Alissia
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Niedersachsendamm 9, Alissia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.03.14, ca. 11:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, lang
Figur: schlank, KF 34 (gefragt)
Titten: natürlich, leicht hängend, Körbchengröße 75C (gefragt)
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 5
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Bericht:
--------------
Schon wieder in Bremen unterwegs und diesmal wollte ich dann mal ein Erfolgserlebnis haben. Das war zumindest der Plan, aber ich bin kläglich gescheitert.
Hatte mir Alissia ausgeguckt, zum einen, weil sie auf ihren Fotos recht passabel ausschaut, ihr Angebot sich mit meinen Wünschen deckt und ich bei Isabella an der gleichen Adresse schon mal nicht so schlecht gefahren war. So um halb zwölf vorbeigefahren und einfach mal geschellt und kurz drauf steht ein verschlafener Teenie vor mir. Sie war wohl gerade erst aufgestanden. Fand ich eigentlich nicht so toll und machte Anstalten zu gehen, aber sie bekräftigte mehrmals, daß sie arbeitsbereit sei. O.k. die Leistungen gecheckt (GV,FN,ZK) und 50 Euros gelatzt. Während ich mich auszog, richtete sie erst mal das Bett und machte es sich dann ohne alles dort bequem. Kör...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.03.14, ca. 11:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, lang
Figur: schlank, KF 34 (gefragt)
Titten: natürlich, leicht hängend, Körbchengröße 75C (gefragt)
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 5
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Bericht:
--------------
Schon wieder in Bremen unterwegs und diesmal wollte ich dann mal ein Erfolgserlebnis haben. Das war zumindest der Plan, aber ich bin kläglich gescheitert.

Hatte mir Alissia ausgeguckt, zum einen, weil sie auf ihren Fotos recht passabel ausschaut, ihr Angebot sich mit meinen Wünschen deckt und ich bei Isabella an der gleichen Adresse schon mal nicht so schlecht gefahren war. So um halb zwölf vorbeigefahren und einfach mal geschellt und kurz drauf steht ein verschlafener Teenie vor mir. Sie war wohl gerade erst aufgestanden. Fand ich eigentlich nicht so toll und machte Anstalten zu gehen, aber sie bekräftigte mehrmals, daß sie arbeitsbereit sei. O.k. die Leistungen gecheckt (GV,FN,ZK) und 50 Euros gelatzt. Während ich mich auszog, richtete sie erst mal das Bett und machte es sich dann ohne alles dort bequem. Kör...

-
Seppl
Hier noch drei Bilder

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Navara
2 Beiträge
• Seite 1 von 1