Sex, Bericht im Forum: Waller Heerstraße 179, Sofie
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Waller Heerstraße 179, Sofie
MoinMoin NOFIs!
So langsam steigen die Säfte wieder,
der Frühling macht sich bemerkbar und ich mal wieder unterwegs zu Beatris - keine Chance! Also ab zur Wiedstr. 62, wo zwei Neuankömmlinge warten. Durchaus ansehnlich aber Franz nur mit Mütze - geht gar nicht!
Also weiter zur Waller Heerstr. 179, wo im Souterrain drei holde Grazien, Sofie, Ella und Adele
ihre Dienste anbieten; alle drei könnte ich vernaschen!
Zuerst klingele ich bei Sofie und schon erscheint sie in BH und Höschen im Eingang.
Sie ist eine ca. 20 Jahre alte, kleine geile Fickmaus, ca. 1,6m groß, ansprechendes Gesicht, und hat überall Rundungen, wo es hingehört: einen schönen, natürlichen B-Cup und einen knackigen Hintern. Schaut selbst:

Sie kommt etwas reserviert rüber und ruft nur den mageren Bremer Standard auf, Franz mit Mütze,
für 20 Euro mehr gibt es FranzNatur, an ZK oder Küssen auf den Mund ist nicht zu denken. Geil, wie ich bin, wechseln 70 Euro den Besitzer und ich mache mich im sauberen Bad restfrisch.
Als ich wieder ins Verrichtungszimmer komme, liegt Sofie schon nackig auf dem Bett. Ich schmeiße meine Plünnen weg und lasse erst einmal ein Fummeln im Stehen als Warming Up erfolgen, Sofie ist immer noch sehr passiv.
Erst auf dem Bett angekommen, ergreift sie die Initiative, nach Streicheln und Körperküssen säubert sie noch einmal KleinJohnny bevor er in ihrer Schnute verschwindet und dort zu stattlicher Größe heranschwillt. Blasen kann die Kleine, wie sie meinen Riemen durch ihre Lippen zieht ist schon geil,
könnte nur länger sein. Dann kommt ein Präser rauf etwas Flutschi dazu und schon wird aufgesattelt. Nun kommt die geile Fickmaus langsam in Fahrt, Beckenkreisen, Vaginalmuskelspiele, während ich den köstlichen Arsch und geilen Brüste knete.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
So langsam steigen die Säfte wieder,

Zuerst klingele ich bei Sofie und schon erscheint sie in BH und Höschen im Eingang.

Sie kommt etwas reserviert rüber und ruft nur den mageren Bremer Standard auf, Franz mit Mütze,

Als ich wieder ins Verrichtungszimmer komme, liegt Sofie schon nackig auf dem Bett. Ich schmeiße meine Plünnen weg und lasse erst einmal ein Fummeln im Stehen als Warming Up erfolgen, Sofie ist immer noch sehr passiv.

-
Johnny
Den Eindruck hatte ich damals auch, war vor ein paar Wochen mal da. Sie öffnete in Straßenklamotten und wolle jetzt erst mal Shoppen gehen, ich könnte es ja in z...Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Sie kommt etwas reserviert rüber..

@Austria:
Solange sie nicht in der Schweiz angeschafft hat, wird sie mit den hiesigen Preisen hoffentlich zufrieden sein...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

3 Beiträge
• Seite 1 von 1