Sex, Bericht im Forum: City, Am Wall 55, Nat (klingeln bei Nat)
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Werte Nordficker!
Einige von Euch werden es im Chat mitbe
Werte Nordficker!
Einige von Euch werden es im Chat mitbekommen haben, das ich seit kurzem wieder mehr privat
+
+
+
+
=
Dies nimmt mich z. Zt. so in Anspruch, das ich einfach nicht mehr die Kraft und die Munition habe um eine Nutte wegzubügeln.
Der Drang dies zu tun hat deutlich nachgelassen, welches sich im Moment in meinen Finanzen positiv wiederspiegelt.
Doch letzten Samstag führte mich mein Weg nach Bremen, auch der Pflicht genügend bei NOFI endlich wieder mal einen Bericht einzustellen. Auf der HM hatte ich Nat gesehen, die sollte es sein:
http://hostessen-meile.de/callgirls.php ... _N-0-0-0-0
Die Straße „Am Wall“ ist sehr gut befahren, d. h. es könnten zufällig Verwandte, Bekannte oder Nachbarn vorbeifahren wenn man an der Tür bei Nr. 55 klingelt, in diesem Fall bei „Nat“. Auffällig ist hierbei das draußen immer das Licht brennt. Insider sollten wissen das sich dahinter ein Puff verbirgt. Ich weiß ja nicht was Ihr für Verwandte, Bekannte oder Nachbarn habt? Gehen die in den Puff? Ich tue es! Dem Hobby frönen. In diesem Fall war es auch möglich, da Abends privat nichts mehr anlag (nimmt mich doch sehr in Anspruch).
Also geklingelt bei „Nat“. Ich musste doch eine kurze Zeit warten, die nutzte ich um mich telegen zu positionieren um über die hauseigene TV-Überwachung einen guten Eindruck zu hinterlassen
Der Türsummer ging, ich die Treppe in den 1. Stock hoch. Das Zimmer befindet sich gleich oben rechts, an der Tür steht Nat. Die besagte Tür war zu und ich klopfte an. Verhalten wurde geöffnet, die Maus wirkte etwas verschlafen..............und doch reichlich verlegen!
Eintreten. Sie kramte aus ihrer Handtasche ein Blatt Papier auf der mit Words gut leserlich die Preise aufgeführt waren. Der Service ist sehr umfangreich, doch die Katze im Sack wollte ich auch nicht, dies sollte sich als richtig heraus stellen: Also den 50 € Service gebucht
30 Minuten FM und GV.
Ich zog mich aus. Sie behielt Ihren Bikini an. Nackt übergab ich das Geld.
Sogleich nahm sie aus dem Schrank eine Gästehandtuch und bat mich in
das Bad., welches wenn man vor ihrem Zimmer steht gleich rechts daneben ist.
Unter Ihrer Aufsicht wu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Einige von Euch werden es im Chat mitbekommen haben, das ich seit kurzem wieder mehr privat

Der Drang dies zu tun hat deutlich nachgelassen, welches sich im Moment in meinen Finanzen positiv wiederspiegelt.
Doch letzten Samstag führte mich mein Weg nach Bremen, auch der Pflicht genügend bei NOFI endlich wieder mal einen Bericht einzustellen. Auf der HM hatte ich Nat gesehen, die sollte es sein:
http://hostessen-meile.de/callgirls.php ... _N-0-0-0-0
Die Straße „Am Wall“ ist sehr gut befahren, d. h. es könnten zufällig Verwandte, Bekannte oder Nachbarn vorbeifahren wenn man an der Tür bei Nr. 55 klingelt, in diesem Fall bei „Nat“. Auffällig ist hierbei das draußen immer das Licht brennt. Insider sollten wissen das sich dahinter ein Puff verbirgt. Ich weiß ja nicht was Ihr für Verwandte, Bekannte oder Nachbarn habt? Gehen die in den Puff? Ich tue es! Dem Hobby frönen. In diesem Fall war es auch möglich, da Abends privat nichts mehr anlag (nimmt mich doch sehr in Anspruch).
Also geklingelt bei „Nat“. Ich musste doch eine kurze Zeit warten, die nutzte ich um mich telegen zu positionieren um über die hauseigene TV-Überwachung einen guten Eindruck zu hinterlassen

Der Türsummer ging, ich die Treppe in den 1. Stock hoch. Das Zimmer befindet sich gleich oben rechts, an der Tür steht Nat. Die besagte Tür war zu und ich klopfte an. Verhalten wurde geöffnet, die Maus wirkte etwas verschlafen..............und doch reichlich verlegen!
Eintreten. Sie kramte aus ihrer Handtasche ein Blatt Papier auf der mit Words gut leserlich die Preise aufgeführt waren. Der Service ist sehr umfangreich, doch die Katze im Sack wollte ich auch nicht, dies sollte sich als richtig heraus stellen: Also den 50 € Service gebucht
30 Minuten FM und GV.
Ich zog mich aus. Sie behielt Ihren Bikini an. Nackt übergab ich das Geld.
Sogleich nahm sie aus dem Schrank eine Gästehandtuch und bat mich in
das Bad., welches wenn man vor ihrem Zimmer steht gleich rechts daneben ist.
Unter Ihrer Aufsicht wu...

-
rubber-stamp
Schade schade, dass das so ein Reinfall war... dabei ist die
Schade schade, dass das so ein Reinfall war... dabei ist die Kleine sooo süß.
Weitere Bildchen gibt's übrigens bei Bremersex.de.
Bremen ist zwar nicht mein Jagdrevier, aber diese Maus war mir auch schon aufgefallen, zumal anfänglich der Verdacht bestand, dass Nat vor etwa einem Jahr 3 Monate lang als Elina die Männer in Hamburg verzückt hat. Ein "Kontrollanruf" und Erkundigungen in der Szene ergaben aber, dass es sich um zwei verschiedene Mädchen handelt, was der obige Bericht nun endgültig bestätigt. Elina war nämlich nicht nur optisch ein Knaller! Leider hat sie sich ins Priv...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bremen ist zwar nicht mein Jagdrevier, aber diese Maus war mir auch schon aufgefallen, zumal anfänglich der Verdacht bestand, dass Nat vor etwa einem Jahr 3 Monate lang als Elina die Männer in Hamburg verzückt hat. Ein "Kontrollanruf" und Erkundigungen in der Szene ergaben aber, dass es sich um zwei verschiedene Mädchen handelt, was der obige Bericht nun endgültig bestätigt. Elina war nämlich nicht nur optisch ein Knaller! Leider hat sie sich ins Priv...

-
Vitus
Gerüchten zufolge plant Nat, demnächst in Hamburg ihre Zelte aufzuschlagen. Laut Hostessen-Meile ist sie schon nicht mehr erreichbar, laut Bremersex in Urlaub. Nun, rubber-stamp wird den Verlust sicher verschmerzen...
... aber me...
... aber me...

-
Vitus
Am Wall 55 bei NAT
Hallo Gemeinde!
Ich Hatte heute Mal früh feierabend und war in der City
also warum nicht mal zum Wall?
Hatte schon mal auf der MEILE ein parr nett Damen gesehen
Geklingellt bei NAT
http://hostessen-meile.de/callgirls.php ... en:0:0:0:0
treppe rauf netter anblick Mit gebrochenden d...
Ich Hatte heute Mal früh feierabend und war in der City
also warum nicht mal zum Wall?
Hatte schon mal auf der MEILE ein parr nett Damen gesehen
Geklingellt bei NAT
http://hostessen-meile.de/callgirls.php ... en:0:0:0:0
treppe rauf netter anblick Mit gebrochenden d...

-
Taucher
Die ist ja echt niedlich.... wenn sie FN mit Aufnahme machen würde,...

-
Sirfrancis
Hier gibt es übrigens bereits einen Bericht über die niedliche
Kleine...
... das dort verkündete Gerücht, sie würde evt. in Hamburg auftauchen, war denn wohl auch nur ein solches.
Angesichts der netten Badewannen-Bilder finde ich das irgendwie schade.
Andererseits... was würde Pim dazu sagen?
Vitus,...

... das dort verkündete Gerücht, sie würde evt. in Hamburg auftauchen, war denn wohl auch nur ein solches.

Angesichts der netten Badewannen-Bilder finde ich das irgendwie schade.

Andererseits... was würde Pim dazu sagen?

Vitus,...

-
Vitus
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Hier gibt es übrigens bereits einen Bericht über die niedlicheKleine...
...hab beide Themen zusammengeführt.

-
HornyMan
Moin, moin Männer!
Heute, es war sonnig und 10 Grad warm,
Moin, moin Männer!
Heute, es war sonnig und 10 Grad warm, hatte ich die ersten Vorfrühlingsgefühle, was sofort ein heftiges Zucken in der Lendengegend bewirkte; was Abhilfe forderte!
Mir war heute mal wieder nach was fernöstlichem und da
Nat, die früher häufiger in Bremen und zuletzt mehr in Frankfurt werkelte, zur Zeit ein Gastspiel in Bremen hat, düste ich hin.
Interessiert hat mich neben dem geilen Aussehen
ihr sehr umfangreiches Angebot (z.B. Asia, Eierlecken, FN-T, anal etc.
) und ich war sogar bereit einen Hunni auszugeben.
Über Nat steht auf der HM: “22 Jahre, 150cm, Konfektion: 34, BH: 75B”; nach meiner Meinung sind da ein paar Jährchen hinzuzuzählen und eine Cup-Nummer abzuziehen!
Ich wurde von einer Kollegin eingelassen und Nat kam hochgeschlossen in einem Bademantel; null Anmache sozusagen.
Nach kurzem SmallTalk kam die Menueliste:
Nat: 1/2 Stunde, Franz, Verkehr etc. 50 Euro!
Johnny: mit FranzN?
Nat: 70 Euro!
Johnny: Bis zum Ende?
Nat: 80 Euro!
Johnny: dafür gibt'...
Heute, es war sonnig und 10 Grad warm, hatte ich die ersten Vorfrühlingsgefühle, was sofort ein heftiges Zucken in der Lendengegend bewirkte; was Abhilfe forderte!
Mir war heute mal wieder nach was fernöstlichem und da
Nat, die früher häufiger in Bremen und zuletzt mehr in Frankfurt werkelte, zur Zeit ein Gastspiel in Bremen hat, düste ich hin.

Interessiert hat mich neben dem geilen Aussehen

Über Nat steht auf der HM: “22 Jahre, 150cm, Konfektion: 34, BH: 75B”; nach meiner Meinung sind da ein paar Jährchen hinzuzuzählen und eine Cup-Nummer abzuziehen!
Ich wurde von einer Kollegin eingelassen und Nat kam hochgeschlossen in einem Bademantel; null Anmache sozusagen.

Nach kurzem SmallTalk kam die Menueliste:
Nat: 1/2 Stunde, Franz, Verkehr etc. 50 Euro!
Johnny: mit FranzN?

Nat: 70 Euro!

Johnny: Bis zum Ende?

Nat: 80 Euro!

Johnny: dafür gibt'...

-
Johnny
Moin Moin...
Joo, Jonny, Nat und Ihre Preise
Ich war vor Jahren "Am Wall 55" ein paarmal bei Nat, die ominöse Preisliste damals war echt der Hit... handgeschriebener DIN A5 Zettel, den Sie selbst kaum lesen konnte, und ich auch nicht so wirklich. Bei dem Rundum-Wohlfühlpaket war dann aber auch wirklich alles bei, fragt mich aber heut nicht mehr, was genau. Hab damals immer ne Stunde genommen, ich glaub für 120 € mit GV und Franz mit Abschuß in der lütten Schnu...
Joo, Jonny, Nat und Ihre Preise

Ich war vor Jahren "Am Wall 55" ein paarmal bei Nat, die ominöse Preisliste damals war echt der Hit... handgeschriebener DIN A5 Zettel, den Sie selbst kaum lesen konnte, und ich auch nicht so wirklich. Bei dem Rundum-Wohlfühlpaket war dann aber auch wirklich alles bei, fragt mich aber heut nicht mehr, was genau. Hab damals immer ne Stunde genommen, ich glaub für 120 € mit GV und Franz mit Abschuß in der lütten Schnu...

-
Automatenfuzzi
Hallo,
die Nat werkelt jetzt in Braunschweig.
Vielleicht sollte man unserer dort fickenden Kollegen mal einen
kleinen Hinweis zukommen lassen
.
Besonder krass finde ich den Hinweis mit den Berichten im
Internet.
die Nat werkelt jetzt in Braunschweig.
Vielleicht sollte man unserer dort fickenden Kollegen mal einen
kleinen Hinweis zukommen lassen

Besonder krass finde ich den Hinweis mit den Berichten im
Internet.
Zitat:Ich behalte mir das Recht vor unpassende Gäste abzulehnen, auch wenn diese aufgrund gekränktem Stolz oder anderer Minderwertigkeitskomplexe ankündigen, dass sie dann schlechte Berichte im Internet veröffentlichen werden! Ich lasse mich eben nicht erpr...

-
rubber-stamp
Hehe, auf die Kleine bin ich ja schon sehr lange scharf. Sobald die wieder in Bremen auftaucht, ist sie fällig!
Allen
-Kritiken zum Trotz!
...

...

-
Vitus
Kleiner Tipp: Benutz vorhe...

-
Bernd77
rubber-stamp schreibt: "Zitat: Ich behalte mir das Recht v
rubber-stamp schreibt:
"Zitat:
Ich behalte mir das Recht vor unpassende Gäste abzulehnen, auch wenn diese aufgrund gekränktem Stolz oder anderer Minderwertigkeitskomplexe ankündigen, dass sie dann schlechte Berichte im Internet veröffentlichen werden! Ich lasse mich eben nicht erpressen oder auf Billigniveau runterdrücken!
Meine Stammkunden wissen meinen Service zu schätzen."
Wer weiß, unter welchem Pseudonym Nat hie...
"Zitat:
Ich behalte mir das Recht vor unpassende Gäste abzulehnen, auch wenn diese aufgrund gekränktem Stolz oder anderer Minderwertigkeitskomplexe ankündigen, dass sie dann schlechte Berichte im Internet veröffentlichen werden! Ich lasse mich eben nicht erpressen oder auf Billigniveau runterdrücken!
Meine Stammkunden wissen meinen Service zu schätzen."
Wer weiß, unter welchem Pseudonym Nat hie...

-
Johnny
Vielleicht reicht ja für den Anfang auch sowas hier:
Vitus

Vitus

-
Vitus
14 Beiträge
• Seite 1 von 1