Sex, Bericht im Forum: Hemelinger Bahnhofstraße 23b, Nika
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hemelinger Bahnhofstraße 23b, Nika
Daten:
Name: Nika aka Nina, Lina
Größe: ca. 1,65 m
Konfektion: 36
Haare: braun kurz, unten blank
Oberweite: 75DD, Silicon
Gesicht: ok, niedlich
Klamotten: Body- Shirt, Kniestrümpfe
Herkunft: Polen
Tattoos: diverse
Piercing: ?
Nika, ein Polenmädel mit profiliertem Nuttenego und Schatzi Ansprache. Die Bilder sahen gut aus, die paar Kritiken die ich gefunden habe auch, also mal hin. Tür geht auf, ein hübsches Gesicht und eine gute Figur hat sie schon mal aber wenig Zeit, egal also rein. Sie, "Maximal dreißig Minuten Schatzi", reicht mir doch, zumal vor der Tür drei weitere Freier extrem unauffällig Rumschlichen. "Fünfzig Euro Schatz," ok was ist dabei so Servicetechnisch ?, "wie immer bei Fünfzig." Nun gut, dann eben nicht lange quatschen, ich war ja der Titten wegen da. Body-Shirt runter und ein gepflegter, gebräunter Körper kam zum Vorschein, ganz knackig mit leichten schwächen in der Bauchregion und einem stark beflügelten Rücken (Tattoo). Geblasen wurden mit ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Name: Nika aka Nina, Lina
Konfektion: 36
Haare: braun kurz, unten blank
Oberweite: 75DD, Silicon
Gesicht: ok, niedlich
Klamotten: Body- Shirt, Kniestrümpfe
Herkunft: Polen
Tattoos: diverse
Piercing: ?
Nika, ein Polenmädel mit profiliertem Nuttenego und Schatzi Ansprache. Die Bilder sahen gut aus, die paar Kritiken die ich gefunden habe auch, also mal hin. Tür geht auf, ein hübsches Gesicht und eine gute Figur hat sie schon mal aber wenig Zeit, egal also rein. Sie, "Maximal dreißig Minuten Schatzi", reicht mir doch, zumal vor der Tür drei weitere Freier extrem unauffällig Rumschlichen. "Fünfzig Euro Schatz," ok was ist dabei so Servicetechnisch ?, "wie immer bei Fünfzig." Nun gut, dann eben nicht lange quatschen, ich war ja der Titten wegen da. Body-Shirt runter und ein gepflegter, gebräunter Körper kam zum Vorschein, ganz knackig mit leichten schwächen in der Bauchregion und einem stark beflügelten Rücken (Tattoo). Geblasen wurden mit ...

Nika, Hemelinger Bahnhofstraße, Polin mit Riesen-Silikontitt
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.12.17, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36/38
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75E
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten mit ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
Sieht man die Riesentüten der gesichtshübschen polnischen Fickstute auf den Fotos, ist man natürlich geflasht. Also nix wie hin. Eine halbe Stunde für 70 Euro mit ZK waren der Preis. Der Busen ist wirklich schön groß, aber die offenbar handtellergroßen Silikoneinlagen sind nicht gut, sondern ganz schlecht gemacht, das sieht irgendwie verschoben aus und wirkt damit unästhetisch. Für mich war es tittenmäßig eine echte Enttäuschung.
Die im Umlauf befindlichen Fotos sind schon älteren Datums (mind. fünf J...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.12.17, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36/38
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75E
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten mit ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
Sieht man die Riesentüten der gesichtshübschen polnischen Fickstute auf den Fotos, ist man natürlich geflasht. Also nix wie hin. Eine halbe Stunde für 70 Euro mit ZK waren der Preis. Der Busen ist wirklich schön groß, aber die offenbar handtellergroßen Silikoneinlagen sind nicht gut, sondern ganz schlecht gemacht, das sieht irgendwie verschoben aus und wirkt damit unästhetisch. Für mich war es tittenmäßig eine echte Enttäuschung.
Die im Umlauf befindlichen Fotos sind schon älteren Datums (mind. fünf J...

-
NorbertX
Nika AKA Amelia in Kiel, Hofstraße 25
Sie ist jetzt als Amelia in Kiel unterwegs: http...

-
Eulenbär
3 Beiträge
• Seite 1 von 1