Sex, Bericht im Forum: Insterburger Straße 27, Ruth
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Insterburger Straße 27, Ruth
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.01.14, ca. 20:15 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Russland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: rot-braun, mittellang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: Sehr kleine Nippel
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: -
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ruth 07.01.2014
Tatort: Insterburger Straße 27 28207 Bremen
Tatzeit: 07.01.2014 20:15 Uhr
Ruth 40 Jahre angegeben, ich denke so 45 bis 50
Herkunft: Russland gesagt
Größe: 167 cm angegeben, kommt hin
Konfektion: 38
Titten: 80 C sehr weich leicht hängend
Sub- Frisur: kahl rasiert
Am Dienstag Abend hatte ich wieder ein Alibi. Das sollte genutzt werden um mal wieder das Fickgeschehen in Bremen zu Checken. Ich wollte aber nicht wie gewohnt über die Kirchhuchtinger Landstraße fahren, sondern mal eine, für mich, neue Location testen. Also die Insterburger Straße aus erkohren. Dort lassen sich zwei Nutten den Fickkanal durch Stecher für Geld bearbeiten. Zum einen Ruth und zum anderen Livia. Sie paßten beide in mein Beuteschema. Nicht zu jung, etwas mehr Euter und bei beiden evtl. Aussicht auf Kuschelsex.
Ich konnte gut einen Parkplatz finden, denn die Insterburger Straße liegt in einem Gewerbegebiet. Der Hauseingang allerdings ist im Dunkeln nicht so leicht zu finden. Er befindet sich hinter dem Haus. Dieses steht wiederum hinter einer Ausstellungshalle eines Autohauses. Ich Klingelte bei Ruth. Der Türöffner wurde nach einem kurzen Moment geöffnet und ich ging in den ersten Stock. Dort oben wurde ich schon bei geöffneter Tür erwartet. Ruth führte mich in ihr Fickzimmer. Hint...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.01.14, ca. 20:15 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Russland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: rot-braun, mittellang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: Sehr kleine Nippel
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: -
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ruth 07.01.2014
Tatort: Insterburger Straße 27 28207 Bremen
Tatzeit: 07.01.2014 20:15 Uhr
Ruth 40 Jahre angegeben, ich denke so 45 bis 50
Herkunft: Russland gesagt
Größe: 167 cm angegeben, kommt hin
Konfektion: 38
Titten: 80 C sehr weich leicht hängend
Sub- Frisur: kahl rasiert
Am Dienstag Abend hatte ich wieder ein Alibi. Das sollte genutzt werden um mal wieder das Fickgeschehen in Bremen zu Checken. Ich wollte aber nicht wie gewohnt über die Kirchhuchtinger Landstraße fahren, sondern mal eine, für mich, neue Location testen. Also die Insterburger Straße aus erkohren. Dort lassen sich zwei Nutten den Fickkanal durch Stecher für Geld bearbeiten. Zum einen Ruth und zum anderen Livia. Sie paßten beide in mein Beuteschema. Nicht zu jung, etwas mehr Euter und bei beiden evtl. Aussicht auf Kuschelsex.
Ich konnte gut einen Parkplatz finden, denn die Insterburger Straße liegt in einem Gewerbegebiet. Der Hauseingang allerdings ist im Dunkeln nicht so leicht zu finden. Er befindet sich hinter dem Haus. Dieses steht wiederum hinter einer Ausstellungshalle eines Autohauses. Ich Klingelte bei Ruth. Der Türöffner wurde nach einem kurzen Moment geöffnet und ich ging in den ersten Stock. Dort oben wurde ich schon bei geöffneter Tür erwartet. Ruth führte mich in ihr Fickzimmer. Hint...

-
Navara
1 Beitrag
• Seite 1 von 1