Sex, Bericht im Forum: Europaallee 1-3, Kino im Erotic Markt A1
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Europaallee 1-3, Kino im Erotic Markt A1
Montag trieb es mich zur Abwechslung mal nicht Richtung Hannover, sondern nach oben Richtung Bremen. Auserkoren hatte ich ein Hetenkino im Erotic Markt in der Europaallee 1 in Bremen. Dort angekommen und mit ein paar Gummis bewaffnet, zahlte ich 15,- Eintritt und enterte die Bude. Es gibt einen Darkroom, den ich nicht von innen sah. Ausserdem 7 Kinobereiche, die mit Sofas oder liegen ausgestatet sind. Im Empfang ist noch ein Bereich, also 8, der nur Stehhocker hat. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Leinwände modern und schön groß und nicht zu laut. In fast jedem Kinobereich saß schon der ein oder andere Herr, alle Altersklassen. Da dies ein Hetero Kino ist, haben homosexuelle das nachsehen. Es sei denn, sie treffen auf Bi interessierte Herren. Ein Kerl lies sich von einem anderen den schwanz blank blasen, während er auf der Leinwand dem AV einer Frau mit einem gut gebauten Herrn zusah. Der Anblick war zwar n...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Muschiputz
Muschiputz, ich habe Deinen Beitrag mal in den Bremer Bereich verschoben. Der paßt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Rülpsi äußerte folgendes:da hängen aber schon viele Schwulis rum
Ist aber ein Heterokino... muahahaha

GoodNight

Ja, ich war auch überrascht. Der Boss sagte vor dem eintreten es laufen nur Filme für heten (ist ja auch nach meinem Geschmack) und so ahnte ich eben nicht, dass da auch homo...

-
Muschiputz
4 Beiträge
• Seite 1 von 1