Sex, Bericht im Forum: Große Weidestraße 3, Jackie P.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Große Weidestraße 3, Jackie P.
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.12.13, ca. 19:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75C-D
Fotze: Intim nicht berühbar
Klamotten: Rotes Lackkleid (Form: Tanktop & Minirock), schwarze hohe Lackstiefel
Sonstiges: Sie ist eine Domina (schwarz & weiß)
Bezahlt: 150 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 2
Körper: 1-
Zwischenmenschlich: 1
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: -
BDSM: 1-
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hallo zusammen,
als erstes nochmal vorweg. Bei der Dame handelt es sich um eine Domina. Sie bedient den schwarzen und weißen Bereich. Nach eigener Aussage ist sie gelernte Krankenschwester. Den weißen Bereich habe ich noch nicht getestet.
Anbei also der Testbericht für den schwarzen Bereich:
Ich war das erste mal bei ihr. Ich habe mit ihr ungefähr eine Woche vorher einen Termin ausgemacht. Beim telefonischen Erstgespräch hat sie mich schon grob nach Vorlieben, Bereich und Outfit gefragt. Nochmals darauf hingewiesen, dass eine 30 Minuten Sitzung bei ihr 150 Euro kostet und das sie intim nicht berührbar ist. Ich wollte Erziehung mit Schmerz, in der ich in die vollständig devote Haltung gehe.
An dem entsprechenden Tag hat sie mich empfangen. Sie konnte sich nicht an meine Vorlieben oder das Outfit erinnern und hat in einem (für diesen Bereich üblichen) Vorgespräch von circa. 1...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.12.13, ca. 19:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75C-D
Fotze: Intim nicht berühbar
Klamotten: Rotes Lackkleid (Form: Tanktop & Minirock), schwarze hohe Lackstiefel
Sonstiges: Sie ist eine Domina (schwarz & weiß)
Bezahlt: 150 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 2
Körper: 1-
Zwischenmenschlich: 1
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: -
BDSM: 1-
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hallo zusammen,
als erstes nochmal vorweg. Bei der Dame handelt es sich um eine Domina. Sie bedient den schwarzen und weißen Bereich. Nach eigener Aussage ist sie gelernte Krankenschwester. Den weißen Bereich habe ich noch nicht getestet.
Anbei also der Testbericht für den schwarzen Bereich:
Ich war das erste mal bei ihr. Ich habe mit ihr ungefähr eine Woche vorher einen Termin ausgemacht. Beim telefonischen Erstgespräch hat sie mich schon grob nach Vorlieben, Bereich und Outfit gefragt. Nochmals darauf hingewiesen, dass eine 30 Minuten Sitzung bei ihr 150 Euro kostet und das sie intim nicht berührbar ist. Ich wollte Erziehung mit Schmerz, in der ich in die vollständig devote Haltung gehe.
An dem entsprechenden Tag hat sie mich empfangen. Sie konnte sich nicht an meine Vorlieben oder das Outfit erinnern und hat in einem (für diesen Bereich üblichen) Vorgespräch von circa. 1...

-
Beatle
Herzlich Willkommen hier unter uns NORDFICKer.
Und hier noch drei Bilder von der Nutte

Gruß Navara
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Und hier noch drei Bilder von der Nutte

Gruß Navara

-
Navara
Hallo zusammen,
freut mich hier...
freut mich hier...

-
Beatle
3 Beiträge
• Seite 1 von 1