Sex, Bericht im Forum: Werderstraße 17, Evelyn
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Werderstraße 17, Evelyn
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.12.13, ca. 20:45 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarz/roter Einteiler, Handtuch
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2-3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hallo,
ich war letztens bei Evelyn ein nettes Mädel, nach ihren angaben aus Moldawien. Sie sieht ungefähr so aus wie auf den Fotos bei hostessen-meile. Deutsch kann sie nur Bruchstücke, Englisch dafür etwas besser.
Nach dem eintreten hab ich ihr 100€ für die Stunde überreicht, bin dann erstmal ins Bad und hab mich frisch gemacht. Als ich wieder kam sind wir aufs Bett und ich habe sie langsam ausgezogen ihre handlichen Brüste und den Körper abgeküsst (Küsse auf den Mund wollte sie nicht). Weil ich ihre Muschi so schön fand hab ich sie erstmal etwas geleckt,
was nach ca. 5min bei ihr zu einem Orgasmus mit starken zucken des ganzen Körpers geführt hat. Der meiner Meinung nach nicht gespielt sein konnte. Sie war fertig al...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.12.13, ca. 20:45 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarz/roter Einteiler, Handtuch
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2-3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hallo,
ich war letztens bei Evelyn ein nettes Mädel, nach ihren angaben aus Moldawien. Sie sieht ungefähr so aus wie auf den Fotos bei hostessen-meile. Deutsch kann sie nur Bruchstücke, Englisch dafür etwas besser.
Nach dem eintreten hab ich ihr 100€ für die Stunde überreicht, bin dann erstmal ins Bad und hab mich frisch gemacht. Als ich wieder kam sind wir aufs Bett und ich habe sie langsam ausgezogen ihre handlichen Brüste und den Körper abgeküsst (Küsse auf den Mund wollte sie nicht). Weil ich ihre Muschi so schön fand hab ich sie erstmal etwas geleckt,

-
AdnanHB
Ein Herzlich Willkommen hier im Forum
Und ein paar Bilder von dem Pferdchen

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Und ein paar Bilder von dem Pferdchen

-
Navara
2 Beiträge
• Seite 1 von 1