Sex, Bericht im Forum: Steffensweg 37b, Viktoria ex Nathalia
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Jetzt in Hamburg aufgetaucht:
http://modelle-hamburg.de/modelle/detai ... ta_id=6032
Landei
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
http://modelle-hamburg.de/modelle/detai ... ta_id=6032

Re: Neumünster, Mittelstraße 23, Viktoria
Horst Kammer äußerte folgendes:Ey was geht äußerte folgendes: Blasen natur müßte dann auch zum Programm gehören, ist aber sicher gegen Aufpreis machbar.
Ich würde dagegen...

Ich werde das mal te...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
MaverX
Steffensweg 37 B, Viktoria
Hostessen Meile
Ladies
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.11.13, ca. 13:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,80 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75C/D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Dessous (BH + Höschen schwarz)
Sonstiges: Nabelpiercing
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2+
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ich war gestern mittag in Gera und fand zum Ausfüllen freier Zeit im Internet diese Schöne. Kurzer Anruf und schon war ich bei Viktoria aus Polen, z.Z. auf der (Bahnhofsnähe, ruhiges Villenviertel, ausreichend Parkplätze, Hausnr. 19, klingeln bei Stern im EG). Auf den ersten Blick eine hübsche, große, und sportlich, schlanke (nicht dürre), leicht tätowierte Person. Sie sieht in Natura noch besser als auf den Bildern aus, spricht gut Deutsch und ich konnte auch ein paar polnische Worte dazulernen. Sie ist wohl sonst (und auch ab nächster Woche wieder) in Bremen anzutreffen.
Sie empfing mich an der Tür selbst, schon in Dessous, die ich ihr nach Geldübergabe (80430) und Badbesuch (Dusche sauber, kleine Handtü...
Ladies
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.11.13, ca. 13:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,80 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75C/D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Dessous (BH + Höschen schwarz)
Sonstiges: Nabelpiercing
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2+
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ich war gestern mittag in Gera und fand zum Ausfüllen freier Zeit im Internet diese Schöne. Kurzer Anruf und schon war ich bei Viktoria aus Polen, z.Z. auf der (Bahnhofsnähe, ruhiges Villenviertel, ausreichend Parkplätze, Hausnr. 19, klingeln bei Stern im EG). Auf den ersten Blick eine hübsche, große, und sportlich, schlanke (nicht dürre), leicht tätowierte Person. Sie sieht in Natura noch besser als auf den Bildern aus, spricht gut Deutsch und ich konnte auch ein paar polnische Worte dazulernen. Sie ist wohl sonst (und auch ab nächster Woche wieder) in Bremen anzutreffen.
Sie empfing mich an der Tür selbst, schon in Dessous, die ich ihr nach Geldübergabe (80430) und Badbesuch (Dusche sauber, kleine Handtü...

-
Matthaei
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2