Sex, Bericht im Forum: Steffensweg 37b, Viktoria ex Nathalia
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Steffensweg 37b, Viktoria ex Nathalia
Ganz neu (sowohl Viktoria als auch ich
)!
Die Bilder sind erste Klasse und in Natura ist sie ebenso: VIKTORIA
22 Jahre jung, 178cm groß, konf.34 und BH 75C/B stimmt alles
Sie kommt aus Polen und spricht verhältnismäßig gut deutsch.
Die Begrüßung (in enger Lederhose) war freundlich aber nicht überschwenglich. Da ihr Angebot von 30,- für 15min losging und ich wußte, dass ich mich bei dem Anblick nicht lange zurückhalten kann, hab ich mir die üblichen 50,- gespart. Sagt mal, ist die 30,- Variante wirklich schon sooo selten geworden? Wird kaum noch angeboten und auch auf Nachfrage nicht!
Ihr Zimmer macht einen ordentlich Eindruck, als einzige Beleutung mußte der Fernseher herhalten. Es lief die ganze Zeit VIVA! Wer das Haus kennt, weiß, dass das Bad nicht gerade der Hit ist. Zum Säubern gibts nur Küchenpapier.
Erst geht sie ins Bad und kommt nackig zurück, dann muß ich nochmal verschwinden. Endlich zusammen aufs Bett. Küssen war entgegen ihrer Anzeige nicht drin, da sie ein frisches Zungenpircing hat. Ok, gebongt. Ein bisschen geschmust, Conti drüber und kurz geblasen. Dann in Missy gefickt. Sie geht auch mit, leichtes Stöhnen, gute Fotze. Als ich nen Stellungswechsel wollte, machte sie mich darauf aufmerksam, dass das für 30Piepen nicht drin ist. Manche sind schlimmer als von der Gewerkschaft, halten sich so streng an die Regeln als müßten sie sonst Strafe zahlen.
(.. Oh mann, welch ein Glück, dass dieses Editfeld eine Undo-Funktion hat! Hätte beinah alles neu schreiben dürfen.
Aus ungeklärter Panik heraus wollte ich das bishe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Die Bilder sind erste Klasse und in Natura ist sie ebenso: VIKTORIA
22 Jahre jung, 178cm groß, konf.34 und BH 75C/B stimmt alles

Sie kommt aus Polen und spricht verhältnismäßig gut deutsch.
Die Begrüßung (in enger Lederhose) war freundlich aber nicht überschwenglich. Da ihr Angebot von 30,- für 15min losging und ich wußte, dass ich mich bei dem Anblick nicht lange zurückhalten kann, hab ich mir die üblichen 50,- gespart. Sagt mal, ist die 30,- Variante wirklich schon sooo selten geworden? Wird kaum noch angeboten und auch auf Nachfrage nicht!
Ihr Zimmer macht einen ordentlich Eindruck, als einzige Beleutung mußte der Fernseher herhalten. Es lief die ganze Zeit VIVA! Wer das Haus kennt, weiß, dass das Bad nicht gerade der Hit ist. Zum Säubern gibts nur Küchenpapier.
Erst geht sie ins Bad und kommt nackig zurück, dann muß ich nochmal verschwinden. Endlich zusammen aufs Bett. Küssen war entgegen ihrer Anzeige nicht drin, da sie ein frisches Zungenpircing hat. Ok, gebongt. Ein bisschen geschmust, Conti drüber und kurz geblasen. Dann in Missy gefickt. Sie geht auch mit, leichtes Stöhnen, gute Fotze. Als ich nen Stellungswechsel wollte, machte sie mich darauf aufmerksam, dass das für 30Piepen nicht drin ist. Manche sind schlimmer als von der Gewerkschaft, halten sich so streng an die Regeln als müßten sie sonst Strafe zahlen.
(.. Oh mann, welch ein Glück, dass dieses Editfeld eine Undo-Funktion hat! Hätte beinah alles neu schreiben dürfen.

-
Hang Loose
Hallo Hang Loose
Schöner Bericht.
Aber so neu ist die Futte nun ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Schöner Bericht.
Aber so neu ist die Futte nun ...

-
Skyman
Willkommen Hang Loose,
interessanter Bericht zum Einstand.
Die Kleine ist optisch wirklich verköstigungswürdig.
Aber einen 15 Minutenfick habe ich noch nie gebuc...
interessanter Bericht zum Einstand.
Die Kleine ist optisch wirklich verköstigungswürdig.
Aber einen 15 Minutenfick habe ich noch nie gebuc...

-
Strike
08.02.2005, 1800 Uhr
Habe heute eigentlich Melanie ausprobieren wollen - nach dem Klingeln öffnete aber Viktoria. Leider (!) bin ich dann fix umgeschwenkt und habe mich verleiten lassen eine halbe Stunde bei ihr zu buchen. Öffnete die Tür in Pullover und Jeans, wobei sie rasch oben ohne vor mir stand - daher auch mein Sinneswandel
Ok, halbe Stunde für 50,00 Piepen gebucht, sie verschwand kurz - im Hintergrund ständiges Gelaber und Gerenne - und kam spliterfasernackt zurück, schmis...
Habe heute eigentlich Melanie ausprobieren wollen - nach dem Klingeln öffnete aber Viktoria. Leider (!) bin ich dann fix umgeschwenkt und habe mich verleiten lassen eine halbe Stunde bei ihr zu buchen. Öffnete die Tür in Pullover und Jeans, wobei sie rasch oben ohne vor mir stand - daher auch mein Sinneswandel

Ok, halbe Stunde für 50,00 Piepen gebucht, sie verschwand kurz - im Hintergrund ständiges Gelaber und Gerenne - und kam spliterfasernackt zurück, schmis...

-
sailor4501
neue Adresse
Warum flitzen die Mädels nur so schnell von einer Bude in...

-
Hang Loose
Zitat:Warum flitzen die Mädels nur so schnell von einer Bude in die nächste?
Also Viktoria arbeitet im M...

-
Skyman
Steffensweg 37b, Victoria
Webauftritt:
Sexnord (SNID=1479)
Hostessen-Meile

Moin Männers!
Noch was aus HB: hatte die o.g. Lady Victoria ebenfalls auf H-Meile ausgemacht und nach telefonischem Check besuchen können.
Daten: ca. 25 Jahre, ca 1,80 gross, lage dunkle Haare mit bloden Stränen, braun gebrannt, super schlank, kleine schöne Tüten, kompl. rasiert und am Heck der Wirbelsäule entlang und an der rechten Schulter tätowiert.
Also, die Location war schon geil - mitten in der dortigen Ladenzeile - rennste erstmal dran vorbei. Endlich drin - grosser Raum mit riesiger Dusche, Eckwanne mit Pupsmaschine zum Bläschenmachen und natürlich die Spielmatte.
Nach der Begrüssung wurde die halbe Stde zu 50 Ohren vereinbart. Danach wurden die Plünnen entfernt. Die Lady hat einen Super Body! Das Gesicht ist sicherlich Geschmackssache. Lt...
Sexnord (SNID=1479)
Hostessen-Meile

Moin Männers!
Noch was aus HB: hatte die o.g. Lady Victoria ebenfalls auf H-Meile ausgemacht und nach telefonischem Check besuchen können.
Daten: ca. 25 Jahre, ca 1,80 gross, lage dunkle Haare mit bloden Stränen, braun gebrannt, super schlank, kleine schöne Tüten, kompl. rasiert und am Heck der Wirbelsäule entlang und an der rechten Schulter tätowiert.
Also, die Location war schon geil - mitten in der dortigen Ladenzeile - rennste erstmal dran vorbei. Endlich drin - grosser Raum mit riesiger Dusche, Eckwanne mit Pupsmaschine zum Bläschenmachen und natürlich die Spielmatte.
Nach der Begrüssung wurde die halbe Stde zu 50 Ohren vereinbart. Danach wurden die Plünnen entfernt. Die Lady hat einen Super Body! Das Gesicht ist sicherlich Geschmackssache. Lt...

-
Gast
Viktoria
Ich war auch mal bei ihr. Super Body! Aber... anscheinend hatte sie keine Lust und das Ganze lief ziemlich langweilig...

-
Gast
War letzte Woche wieder über nacht in HB und dachte, ruf sie mal an. Sie war frei und wir haben abgemacht, dass ich in 30 Min da bin. ...

-
Gast
Ist sie denn mehr professionell bei der Sache oder machts auch Spass? So richtung GFS? Bin auch am überlegen ob ich sie meine nächste Auserwä...

-
Gast
Viktoria soll übrigens "neue" Titten haben 
Ich bin 22 Jahre jung, 178cm groß, trage Konf.34 und BH 75C.

PauloP, der ganz dringend wieder fake Titts in den Händen halten muss

Ich bin 22 Jahre jung, 178cm groß, trage Konf.34 und BH 75C.

PauloP, der ganz dringend wieder fake Titts in den Händen halten muss

So, ich war letztes Wochenende auch bei Viktoria und hier mein Bericht in den korrekten Thema mit inzwischen veralterter Adresse. Vielleicht kann das ein Mod korrigieren und auch eine Kontaktbox basteln.
Handy: 0174-8224630
klingeln bei Viktoria bzw. Victoria
Kornstraße 250
28201 Bremen
http://viktoria.666portal.com/
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.5.2008, zwischen 12:15 und 12:45 Uhr
Angegebener Name: Viktoria
Alter: 22 steht in der Anzeige, aber auch in dem ersten Beitrag von 2006, Mitte Zwanzig sind auf jeden Fall erreicht
Größe: ca. 1,75-1,80
Haare: dunkelblond mit hellblonden Strähnen, geht bis zu den Brüsten
Figur: schlank und fit
Tittengröße: C, getunt
Klamotten: kurzer Bademantel, Badelatschen
Sonstiges: fließend deutsch mit leichtem Akzent, Bauchnabelpiercing, Piercing der Augenbraue, Piercing in der rechten Brust, Tätowierung auf Schulter und Wirbelsäule, weiche Haut, die sehr gebräunt wurde
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2-3 (ich mag den Schrott am Auge nicht, sonst besser)
Gebiß: 2
Körper: 1-2 (im Grunde Top, aber Piercing in der Brust und Hautton führen zu Punktabzug)
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 3 (gibt Stellung vor)
AV: -
Anlässlich Bremen vs. 96 in der Hansestadt gewesen und vorher mal in Bremen Neustadt vorbeigeschaut. Die Kornstraße 250 sieht mehr so aus wie ein Häuschen auf das ein ehrlicher Arbeiter sein Leben lang gespart hat und jetzt mit Mutti den kleinen Garten pflegt. Passt mehr auf eins der Dörfer vor Bremen als hierher. N...
Handy: 0174-8224630
klingeln bei Viktoria bzw. Victoria
Kornstraße 250
28201 Bremen
http://viktoria.666portal.com/
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.5.2008, zwischen 12:15 und 12:45 Uhr
Angegebener Name: Viktoria
Alter: 22 steht in der Anzeige, aber auch in dem ersten Beitrag von 2006, Mitte Zwanzig sind auf jeden Fall erreicht
Größe: ca. 1,75-1,80
Haare: dunkelblond mit hellblonden Strähnen, geht bis zu den Brüsten
Figur: schlank und fit
Tittengröße: C, getunt
Klamotten: kurzer Bademantel, Badelatschen
Sonstiges: fließend deutsch mit leichtem Akzent, Bauchnabelpiercing, Piercing der Augenbraue, Piercing in der rechten Brust, Tätowierung auf Schulter und Wirbelsäule, weiche Haut, die sehr gebräunt wurde
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2-3 (ich mag den Schrott am Auge nicht, sonst besser)
Gebiß: 2
Körper: 1-2 (im Grunde Top, aber Piercing in der Brust und Hautton führen zu Punktabzug)
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 3 (gibt Stellung vor)
AV: -
Anlässlich Bremen vs. 96 in der Hansestadt gewesen und vorher mal in Bremen Neustadt vorbeigeschaut. Die Kornstraße 250 sieht mehr so aus wie ein Häuschen auf das ein ehrlicher Arbeiter sein Leben lang gespart hat und jetzt mit Mutti den kleinen Garten pflegt. Passt mehr auf eins der Dörfer vor Bremen als hierher. N...

-
Opti
Viktoria befindet sich zur Zeit in Bremerhaven
...in der Kistnerstraße 8, Tel.: 0177-1348441. Klingeln muss man bei Sonne. Neben dem Eingang unten rechts die beiden Fenster. Genauere Informationen findet ihr auf der HM-Seite, Region Bremerhaven.
Nachdem ich sie in Bremerhaven entdeckte, dachte ich mir zunächst, die so...
Nachdem ich sie in Bremerhaven entdeckte, dachte ich mir zunächst, die so...

-
Bennyhb
Neumünster, Mittelstraße 23, Viktoria
Hier nun mein 1. Bericht
Daten:
-------
Viktoria
23 Jahre alt
Konfektion 34
178 cm groß
BH 75C inkl. Siki-Einlage
Tatort: Neumünster Mittelstraße 23
Tel. 01522-5354769
Stammhaus der Guten ist eigentlich Bremen, mit gelegentlichen Abstechern nach Lübeck, Schützenstraße und Neumünster, Mittelstraße 23. Sie ist gut vernetzt und bei allen einschlägigen Portalen wie hostessen-meile angemeldet. Wenn Sie in SH ist, über sexnord.
Neumünster ist schnell erreicht, die Mittelstraße auch super anzufahren, gut zu parken. Kurz aus den zahlreichen Klebeschildchen das Richtige rausgesucht und schon stand eine großgewachsene braun-blonde Stute vor mir, die leider klamottenmäßig recht normal im Sommer-Look mit Flip-Flops vor mir stand. Das Lächeln und die Soli Bräune machten das wett und Appetit auf mehr. Kurze Waschung wurde nicht verlangt, aber auf eigenen Wunsch kein Problem. Es waren auch noch mehr Mädels anwesend, Bad war ok, die Dusche benutzt - es wurde sich also offensichtlich regelmäßig gewaschen, ein Pluspunkt.
Preisverhandlungen kurz und bündig, gewählt wurde die 80 Mäuse - 30 Minuten Option....
Daten:
-------
Viktoria
23 Jahre alt
Konfektion 34
178 cm groß
BH 75C inkl. Siki-Einlage
Tatort: Neumünster Mittelstraße 23
Tel. 01522-5354769
Stammhaus der Guten ist eigentlich Bremen, mit gelegentlichen Abstechern nach Lübeck, Schützenstraße und Neumünster, Mittelstraße 23. Sie ist gut vernetzt und bei allen einschlägigen Portalen wie hostessen-meile angemeldet. Wenn Sie in SH ist, über sexnord.
Neumünster ist schnell erreicht, die Mittelstraße auch super anzufahren, gut zu parken. Kurz aus den zahlreichen Klebeschildchen das Richtige rausgesucht und schon stand eine großgewachsene braun-blonde Stute vor mir, die leider klamottenmäßig recht normal im Sommer-Look mit Flip-Flops vor mir stand. Das Lächeln und die Soli Bräune machten das wett und Appetit auf mehr. Kurze Waschung wurde nicht verlangt, aber auf eigenen Wunsch kein Problem. Es waren auch noch mehr Mädels anwesend, Bad war ok, die Dusche benutzt - es wurde sich also offensichtlich regelmäßig gewaschen, ein Pluspunkt.
Preisverhandlungen kurz und bündig, gewählt wurde die 80 Mäuse - 30 Minuten Option....

-
MaverX
Re: Neumünster, Mittelstraße 23, Viktoria
Dauerlatte äußerte folgendes: Blasen natur müßte dann auch zum Programm gehören, ist a...

-
Opti
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2