Sex, Bericht im Forum: SS, Horner Str. - Tina, ca. 25 J., 160 cm, zierlich 32/34
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mittwoch 19.15 Uhr, Feierabend, die Luft ist angenehm eroti
Mittwoch 19.15 Uhr, Feierabend, die Luft ist angenehm erotisch, ich bin in der Nähe KH Bremen Mitte., der Gedanke an ein Abenteuer auf der Straße läßt mich nicht mehr los. Von der St. Jürgen Str. abbiegen in die Humboldt Str. Nach 2o m zeigt sich ein ca 18 J. schlankes Mädel mit rotem Pferdeschwanz. sie winkt mir zu, scheinbar nicht ganz nüchtern, ich finde keinen Parkplatz. Rechts ab in die Horner Str., Parkplatz gefunden, Zu Fuß nach der Kleinen gesucht, weg ist sie, sollte wohl so sein.
Verdammt was will ich hier eigentlich? Da fällt mir Ecke Horner/Humboldt ein ebenfalls zierliches Weib auf, sie hat halblanges braunes Haar, nüchtern und ohne Droge. Blickkontakt, nicken ihrer- und meinerseits. Sie kommt zu mir, hallo wie geht’s, was kann ich für dich tun? Ich frage sie nach vorhandenem Conti und der Vergütung. Im Auto, sie hat kein Zimmer, Franz. 25 € mit GV 30 € , Conti immer...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Verdammt was will ich hier eigentlich? Da fällt mir Ecke Horner/Humboldt ein ebenfalls zierliches Weib auf, sie hat halblanges braunes Haar, nüchtern und ohne Droge. Blickkontakt, nicken ihrer- und meinerseits. Sie kommt zu mir, hallo wie geht’s, was kann ich für dich tun? Ich frage sie nach vorhandenem Conti und der Vergütung. Im Auto, sie hat kein Zimmer, Franz. 25 € mit GV 30 € , Conti immer...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Moritz
Hi Moritz,
geiler Bericht!
Hätte die Gute denn auf Wunsch auch Kuschelsex gemacht? Deine Aussage "ich habe das Gefühl die macht's auc...
geiler Bericht!
Hätte die Gute denn auf Wunsch auch Kuschelsex gemacht? Deine Aussage "ich habe das Gefühl die macht's auc...
-
HornyMan
Hi HornyMan,
danke für dein Lob, da ich gleich deutlich Wert auf AM gelegt habe gab es keine weitere Diskussion. Aber mein Gefühl hat mir gesagt, für Geld macht die Sau alles. Ich werde sie mir bei Gelegenheit noch einmal schnappen und dann ent...
danke für dein Lob, da ich gleich deutlich Wert auf AM gelegt habe gab es keine weitere Diskussion. Aber mein Gefühl hat mir gesagt, für Geld macht die Sau alles. Ich werde sie mir bei Gelegenheit noch einmal schnappen und dann ent...
-
Moritz
Ja, die kleine Kenn ich auch...
Bisher war ich auch immer sehr zufrieden mit ihr,
Wier haben immer alles mit gemacht. Sie lässt sich gut fingern
anfassen ist alles kein Problem.
Man findet sie auch mal morgens ganz früh
dastehen oder Nachts... Sie scheint ein Al...
Bisher war ich auch immer sehr zufrieden mit ihr,
Wier haben immer alles mit gemacht. Sie lässt sich gut fingern
anfassen ist alles kein Problem.
Man findet sie auch mal morgens ganz früh
dastehen oder Nachts... Sie scheint ein Al...
-
Geistausbremen
2. Treffen mit Tina
Am Freitag ca. 18 Uhr sehe ich zufällig Tina an der Ecke Bismarckstr./Besselstr., eine gute Gelegenheit zum schnellen entsaften. Sie steigt sofort ein und wir fahren zu meinem Fickplatz. Alles wie gehabt, 30 €, Klamotten runter, FM, fingern usw. Ob es am Wetter liegt oder ob Tina gerade von ihrem Typen kommt, jedenfalls steigt mir ein etwas aufdringlicher Mösenduft entgegen. Sie bietet mir noch Kuschelsex für einen kleinen Aufpreis an, aber ich verzichte zu meiner Sicherheit auf diese doch sehr verlockende Möglichkeit. Also Conti drüber, sie beginnt mit einer wirklich sehr guter Mund- und Zungen...
-
Moritz
5 Beiträge
• Seite 1 von 1