Sex, Bericht im Forum: Vegesacker Straße 102, Sarina Meier (= Mandy aus HH)
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Gummikauen?
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Steht immerhin unter ihren Leistungen auf treffpunkte.de...
Das wäre allerdings wirklich zum....
Ist eine "Stärke" von treffpunkte. Auf der Adress-Karte ist der

-
DickDing
Sodele, mal die harten "Fuckten" auf den "Table"
Da ich Mandy schon länger kenne fix da mal angerufen (!)
Sie kaut nach wie vor FN.
Das zur guten Nachricht! Die schlechte: Die Lütte ist nur noch einschliesslich bis Ende dieser Woche erreichbar. Vermutlich ist spätestens Schluss 25.03.2007. Sie wusste noch nicht genau, an welchem Tag sie ersteinmal Pause macht. Das ist bei ihr bekanntermassen extr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Da ich Mandy schon länger kenne fix da mal angerufen (!)
Sie kaut nach wie vor FN.
Das zur guten Nachricht! Die schlechte: Die Lütte ist nur noch einschliesslich bis Ende dieser Woche erreichbar. Vermutlich ist spätestens Schluss 25.03.2007. Sie wusste noch nicht genau, an welchem Tag sie ersteinmal Pause macht. Das ist bei ihr bekanntermassen extr...

-
Slamhank
Re: Gummikauen?
Herr Hitler äußerte folgendes:Hinweis zu finden und unter dem Service steht dann Französich Natur. Ich blick' da nicht durch.
Die halten es mit Bill Clinton... Blasen ist kein SEX! Das ist fremdsprachliche Konversation

Ficken (das ist Sex) findet mit Handtuch stat...

-
Diggler
Bye-bye Mandy ...
Hallo Leute,
wollte nochmals einen Bericht nachreichen, obwohl sich die Sache eigentlich erledigt hat. Nachdem ich hoerte, dass Mandy (Lappenbergsallee 25) wohl aufhoeren wuerde (am 25.03.), musste ich sie nochmals kurz besuchen. Ich also letzten Donnerstag dahin, Parkplatz war auch kein Problem. Ich geklingelt, die Tuer ging auf, und ich sah erst mal nichts. Mandy hatte sich hinter der Tuer versteckt, und ich musste erst ganz rein, um sie zum ersten Mal zu sehen.
Nun denn, was folgte war eine aeussert nette Begruessung. Mandy war sehr hoeflich, fast etwas schuechtern und hat mich so in ihr Verrichtungszimmer gebeten. Sie erschien erst recht gross, erst spaeter war mir aufgefallen, dass sie High-Heels traegt. Sie ist gut griffig, fast ein bisschen ueppig, und hat ein sehr nettes Gesicht mit stark asiatischem Einschlag. Auf meine Nachfrage erzaehlte sie mir auch, dass sie halbe Japanerin ist. Ich hab mir von ihr die Preise sagen lassen, und bin dann fuer 60 EUR geblieben.
Zuerst mal der Kleider entledigt, dann kurz ins Bad, dann wieder zurueck ins Zimmer. Sie ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
wollte nochmals einen Bericht nachreichen, obwohl sich die Sache eigentlich erledigt hat. Nachdem ich hoerte, dass Mandy (Lappenbergsallee 25) wohl aufhoeren wuerde (am 25.03.), musste ich sie nochmals kurz besuchen. Ich also letzten Donnerstag dahin, Parkplatz war auch kein Problem. Ich geklingelt, die Tuer ging auf, und ich sah erst mal nichts. Mandy hatte sich hinter der Tuer versteckt, und ich musste erst ganz rein, um sie zum ersten Mal zu sehen.
Nun denn, was folgte war eine aeussert nette Begruessung. Mandy war sehr hoeflich, fast etwas schuechtern und hat mich so in ihr Verrichtungszimmer gebeten. Sie erschien erst recht gross, erst spaeter war mir aufgefallen, dass sie High-Heels traegt. Sie ist gut griffig, fast ein bisschen ueppig, und hat ein sehr nettes Gesicht mit stark asiatischem Einschlag. Auf meine Nachfrage erzaehlte sie mir auch, dass sie halbe Japanerin ist. Ich hab mir von ihr die Preise sagen lassen, und bin dann fuer 60 EUR geblieben.
Zuerst mal der Kleider entledigt, dann kurz ins Bad, dann wieder zurueck ins Zimmer. Sie ...

-
ManoloHH
Nett aber doch eher langweilig
Zu Mandy muss ich noch einen Bericht nachliefern.
Ich war bei der Maus Montag oder Dienstag letzter Woche ... bei den Titten wollte doch dringend mal spanisch natur ausprobieren.
Also ab in die Lappenbergsallee ....
Mandy entspricht den o.g Beschreibungen. Und ist in den einschlägigen Portalen zu finden
Mandy ist sehr nett und wirklich der Typ für GF6.
Verhandelt wurden blasen , poppen und spanisch mit Handtuch für 60€
Die Bude ist etwas grottig und riecht nach Taiküche
Nach der üblichen wir-machen-uns-frisch ak...
Ich war bei der Maus Montag oder Dienstag letzter Woche ... bei den Titten wollte doch dringend mal spanisch natur ausprobieren.
Also ab in die Lappenbergsallee ....
Mandy entspricht den o.g Beschreibungen. Und ist in den einschlägigen Portalen zu finden
Mandy ist sehr nett und wirklich der Typ für GF6.
Verhandelt wurden blasen , poppen und spanisch mit Handtuch für 60€
Die Bude ist etwas grottig und riecht nach Taiküche
Nach der üblichen wir-machen-uns-frisch ak...

-
Deepblue
Mike Löhnert äußerte folgendes:Tor zur Lust vermeldet:Zitat:Mandys News:
03.12.2005 ... in Hamburg sagt man tschüß.
Mandy hat uns gebeten all ihren Gästen einen lieben Gruß zu bestellen, sie wird sich ab sofort ausschließlich auf ihr Studium konzentrieren und verabschiedet sich für längere Zeit. Wir wünschen ihr alles Gute für ihre Pläne.
Na mal schauen, wann der Studentin das Portemonaie kneift
Heute!

Nach dieser Meldung vom 19.03.07
News vom 19.03.2007...

-
DickDing
Nachfickbericht - Mandy, Lappenbergsallee 25
Hallo Leute,
hab heute die gute Mandy mal nachgefickt. Zu meinem Bericht vom 26.03. ist nichts hinzuzufuegen. Genauso gut, genauso geil ... als ob sie nie weggewesen waere.
Ach ja, bezahlt habe ich 70 statt 60 wie beim letzten Mal, weil ich keinen 10er dabei hatte. Dafuer...
hab heute die gute Mandy mal nachgefickt. Zu meinem Bericht vom 26.03. ist nichts hinzuzufuegen. Genauso gut, genauso geil ... als ob sie nie weggewesen waere.
Ach ja, bezahlt habe ich 70 statt 60 wie beim letzten Mal, weil ich keinen 10er dabei hatte. Dafuer...

-
ManoloHH
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Tor zur Lust vermeldet:Zitat:Mandys News:
03.12.2005 ... in Hamburg sagt man tschüß.
Mandy hat uns gebeten all ihren Gästen einen lieben Gruß zu bestellen, sie wird sich ab sofort ausschließlich auf ihr Studium konzentrieren und verabschiedet sich für längere Zeit. Wir wünschen ihr alles Gute für ihre Pläne.
Na mal schauen, wann der Studentin das Portemonaie kneift
Mandy hat die Uni gewechselt und hält jetzt die Profs und Kommilitonen in Bremen...

-
DickDing
Rasputin äußerte folgendes:Mandy hat die Uni gewechselt und hält jetzt die Profs und Kommilitonen in Bremen bei Laune
Dann schieben wir sie doch auch mal dorthin ab. HornyMan gib...

-
Vitus
Wann startet in HH das Sommersemester? 

-
DickDing
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2