Sex, Bericht im Forum: Vegesacker Straße 102, Sarina Meier (= Mandy aus HH)
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Vegesacker Straße 102, Sarina Meier (= Mandy aus HH)
Hallo zusammen.
hier mein Bericht von Mandy im Stellinger Weg
Links eingefügt, Strike:
Mandy/Tor zur Lust
Mandy/Modelle Hamburg
Mandy/HH Deerns
Mandys Angebot:
p8226; Handentspannung
p8226; Französisch natur
p8226; Körperbesamung
p8226; 69
p8226; Verkehr
p8226; Stellungswechsel
p8226; Erotikmassagen
p8226; Ganzkörpermassage
p8226; Ölmassage
p8226; Küssen
p8226; Kuscheln
p8226; Spiele zu dritt
p8226; Spanisch
p8226; Dildospiele (P)
p8226; Duschspiele
p8226; Leckspiele (A)
p8226; Leckspiele (P)
p8226; Fußerotik
p8226; Rollenspiele
Mandy
Haarfarbe: dunkelbraun
Figur: weiblich-schlank
Oberweite: natur
BH: 80 D
Konfektion: 36
Nationalität: deutsch
Sprache(n): deutsch, englisch, französisch
Größe: 165
Haarlänge: sehr lang
Schuhgröße: 39
Intimbereich: ganz rasiert
Vorab wer auf GF Sex steht in seiner vollen Breite der ist hier zu 100% Richtig.
Also ich bei TZL auf der Suche nach einer jungen geilen natürlichen Maus, gibt es ja einige. Da ich bei Kalinka zum 2ten mal 1 Std warten sollte entschloss ich mich dann zu Mandy zu fahren, Ihre neuen Foto´s sind in Natura noch übertroffen worden.
Also ich geklingelt mitten an der Hauptstrasse in der Einkausfsmeile hmm wem es nichts ausmacht! Sie dann aufgemacht in einem nett...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
hier mein Bericht von Mandy im Stellinger Weg
Links eingefügt, Strike:
Mandy/Tor zur Lust
Mandy/Modelle Hamburg
Mandy/HH Deerns
Mandys Angebot:
p8226; Handentspannung
p8226; Französisch natur
p8226; Körperbesamung
p8226; 69
p8226; Verkehr
p8226; Stellungswechsel
p8226; Erotikmassagen
p8226; Ganzkörpermassage
p8226; Ölmassage
p8226; Küssen
p8226; Kuscheln
p8226; Spiele zu dritt
p8226; Spanisch
p8226; Dildospiele (P)
p8226; Duschspiele
p8226; Leckspiele (A)
p8226; Leckspiele (P)
p8226; Fußerotik
p8226; Rollenspiele
Mandy
Haarfarbe: dunkelbraun
Figur: weiblich-schlank
Oberweite: natur
BH: 80 D
Konfektion: 36
Nationalität: deutsch
Sprache(n): deutsch, englisch, französisch
Größe: 165
Haarlänge: sehr lang
Schuhgröße: 39
Intimbereich: ganz rasiert
Vorab wer auf GF Sex steht in seiner vollen Breite der ist hier zu 100% Richtig.
Also ich bei TZL auf der Suche nach einer jungen geilen natürlichen Maus, gibt es ja einige. Da ich bei Kalinka zum 2ten mal 1 Std warten sollte entschloss ich mich dann zu Mandy zu fahren, Ihre neuen Foto´s sind in Natura noch übertroffen worden.
Also ich geklingelt mitten an der Hauptstrasse in der Einkausfsmeile hmm wem es nichts ausmacht! Sie dann aufgemacht in einem nett...

-
Gast
Wow
Ein geiler Bericht über ein geiles Girl.
Die Mandy habe ich auch schon eine ganze Weile auf dem Schirm. Nun werde ich wohl den Bescuh recht bald machen.
Noch zwei Links:
Mandy bei Modelle-H...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Mandy habe ich auch schon eine ganze Weile auf dem Schirm. Nun werde ich wohl den Bescuh recht bald machen.
Noch zwei Links:
Mandy bei Modelle-H...

Klasse Bericht Nuu :Dh: Wurde ja schon von Alfons anged
Klasse Bericht Nuu
Wurde ja schon von Alfons angedeutet, daß die Lütte ein Highlight ist.
Alfons Ti...

Wurde ja schon von Alfons angedeutet, daß die Lütte ein Highlight ist.
Alfons Ti...

-
Strike
Mandy, Lappenbergsallee 25, HH-Eimsbüttel
Hoi ihr, die ihr keinen Erbarmen mit den sauerverdienten Euronen habt und diese gnadenlos "versenkt"
Ich war heute gegen Mittag bei der Zuckerschnute "Mandy".
Mal fix in Kurzform ein paar Fakten: 23 Jahre, dunkelbraune, lange Haare, Oberweite definitiv 80 D und zero Silikon
, Größe ca. 165-170 (je nach Art des Unterbau's) und bis auf einen Strich sauber rasiert! Figur eher 36, also weiblich ohne ein "sehr"
Mandy ist ein klarer Fall für GF6 Gänger und auch nur für diese. Freunde der "harten" Gangart kommen nicht auf ihre Kosten.
Ich hatte schon in der Vergangenheit "gute" Info's auf den einschlägigen Portalseiten in Erfahrung bringen können und machte mich nun fix auf den Weg.
Erfahrungsgemäß sind viele der Berichte auf den Bildportalen gefaked und auch dieses "ungute" Gefühl wich erst als die Tür zum Etablissement aufschwang und Mandy fast hinter der Tür verschwand. Freund...

Ich war heute gegen Mittag bei der Zuckerschnute "Mandy".
Mal fix in Kurzform ein paar Fakten: 23 Jahre, dunkelbraune, lange Haare, Oberweite definitiv 80 D und zero Silikon

Mandy ist ein klarer Fall für GF6 Gänger und auch nur für diese. Freunde der "harten" Gangart kommen nicht auf ihre Kosten.
Ich hatte schon in der Vergangenheit "gute" Info's auf den einschlägigen Portalseiten in Erfahrung bringen können und machte mich nun fix auf den Weg.
Erfahrungsgemäß sind viele der Berichte auf den Bildportalen gefaked und auch dieses "ungute" Gefühl wich erst als die Tür zum Etablissement aufschwang und Mandy fast hinter der Tür verschwand. Freund...

-
Slamhank
Hi,
netter Einstandsbericht! Welcome on Board
Hier noch ein Link:
Mandy bei TzL

netter Einstandsbericht! Welcome on Board
Hier noch ein Link:
Mandy bei TzL

Umzugsmeldung!
>>> TzL <<< meldet als neue Adresse Lappenb...

Berichte von Sla...

-
Strike
sie
Moin Jungs
Habe sie schon öfters besucht aber sie ist nicht besonders sesshaft, spätestens nach einem Jahr, eine neue Adresse.
Es gab schon einige Berichte von ihr, positiv wie negativ. Ich komme bestens mit ihr klar. Konservation vorher und hinter her ist nicht ihr Ding. Macht nix, ich will sie ja nur ficken...
Habe sie schon öfters besucht aber sie ist nicht besonders sesshaft, spätestens nach einem Jahr, eine neue Adresse.
Es gab schon einige Berichte von ihr, positiv wie negativ. Ich komme bestens mit ihr klar. Konservation vorher und hinter her ist nicht ihr Ding. Macht nix, ich will sie ja nur ficken...

-
Sam
Tor zur Lust vermeldet:
Zitat:Mandys News:
03.12.2005 ... in Hamburg sagt man tschüß.
Mandy hat uns gebeten all ihren Gästen einen lieben Gruß zu bestellen, sie wird sich ...

-
Strike
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Tor zur Lust vermeldet:Zitat:Mandys News:
03.12.2005 ... in Hamburg sagt man tschüß.
Mandy hat uns gebeten all ihren Gästen einen lieben Gruß zu bestellen, sie wird sich ab sofort ausschließlich auf ihr Studium konzentrieren und verabschiedet sich für längere Zeit. Wir wünschen ihr alles Gute für ihre Pläne.
Na mal schauen, wann der Studentin das Portemo...

-
DickDing
Schönes Motorrad

Wenn eine solche Kommilitonin in meinen Kursen gesessen wäre, hätte de...

-
Analyst
Gummikauen hat se gelernt
Ist nicht mehr so wie in alten Zeiten

Ist nicht mehr so wie in alten Zeiten

-
Alfons
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2