Sex, Bericht im Forum: Lindenstraße 26, Jasminer
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Lindenstraße 26, Jasminer
In der Anzeige von Jasminer steht, "ich halte alles was ich sage zu 100% ein." Vorgestellt wurde sie von ihrer Kollegin Angela, denn eine Konversation mit der zuckersüßen Jasminer, nur des Ungarischen mächtig, schien nahezu unmöglich. Was mir zu dem Zeitpunkt allerdings schon so was von egal war, denn wie das so ist wollte ich diesen herrlichen Teenbody nageln. Mir läuft jetzt noch der Sabber runter wenn ich an diesen geilen kleinen Knackarsch denke. Das dass nix dolles wird war mir auch klar. 50 € für Verkehr und Französisch ohne Tüte. Küssen oder Gesichtsbesamung je 30€, habe ich besser gelassen denn a. zu Teuer und b. bei null Kommunikation eh schwierig. Auf meinen Wunsch wurden die Puschen noch gegen High- Heels getauscht und ab auf das Zimmer. Zu erwähnen sei noch, dass ich selten so eine heruntergekommene Bude wie diesen Laden gesehen habe, nur mit Tunnelblick erträglich. Da lag ein scheiß überall auf dem, na nennen wir es Teppich rum unglaublich, ich hatte bedenken das mir die Füße durch die Socken abfaulen. Ich zog sofort in betracht diese mitsamt Schuhen später der Schadstoffsammlung zukommen zu lassen.
D...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
D...

Mann Leon,
Ficken in Vegesack, dass kann nicht gut gehen.
Die Gustln, Angela 100%, Jasminer weiß ich nicht mit Bestimmtheit, stammen aus dem Peppers, Nordstr. 359; da hört mann selten Gutes.
Danke aber für Deinen aufopfernden Einsatz unter erschwerten Beding...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ficken in Vegesack, dass kann nicht gut gehen.

Danke aber für Deinen aufopfernden Einsatz unter erschwerten Beding...

-
Johnny
2 Beiträge
• Seite 1 von 1