Sex, Bericht im Forum: Grünenstraße 125, Alexandra
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Grünenstraße 125, Alexandra
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.08.13, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 70B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 5
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Nach zuletzt guter Erfahrung in der Hohentorstraße 84 bei Moique (mittlerweile in Walle), wollte ich diesmal Alexandra ausprobieren, die wie ich gerade gesehen habe, jetzt auch in Walle anzutreffen ist. Also kurz angerufen und gefragt, ob sie Zeit hat. Kurze Zeit später klingelte ich an der Tür und sie öffnete mir in roten Dessous. Sie sah schon ziemlich lecker aus Es ging sofort in ihr Zimmer. Wir einigten uns auf die üblichen 50430. Kommunikation läuft bei ihr am besten auf Englisch. Praktisch war die Badewanne in ihrem Zimmer, so dass man nicht extra...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.08.13, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 70B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 5
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Nach zuletzt guter Erfahrung in der Hohentorstraße 84 bei Moique (mittlerweile in Walle), wollte ich diesmal Alexandra ausprobieren, die wie ich gerade gesehen habe, jetzt auch in Walle anzutreffen ist. Also kurz angerufen und gefragt, ob sie Zeit hat. Kurze Zeit später klingelte ich an der Tür und sie öffnete mir in roten Dessous. Sie sah schon ziemlich lecker aus Es ging sofort in ihr Zimmer. Wir einigten uns auf die üblichen 50430. Kommunikation läuft bei ihr am besten auf Englisch. Praktisch war die Badewanne in ihrem Zimmer, so dass man nicht extra...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
MaverickHB
Habe die richtige Adresse telefonisch in Erfahrung bringen können.
Hier noch ein paar Bilder von dem Bückstück.
Hier mit Gesicht
Und hier mal die Euter
Navara, dem dieses Bückstück zu wenig Euter hat
Hier noch ein paar Bilder von dem Bückstück.
Hier mit Gesicht
Und hier mal die Euter
Navara, dem dieses Bückstück zu wenig Euter hat
-
Navara
2 Beiträge
• Seite 1 von 1