Sex, Bericht im Forum: Große Annenstraße 43, Niki (aka Nicole, Carmen)
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Große Annenstraße 43, Niki (aka Nicole, Carmen)
Hostessen Meile
Sexnord
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.08.13, ca. 12:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 80B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Nuttenfummel
Sonstiges: Nasenpiercing, Tattoo am Körper
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Heute Niclole (ex Carmen) in der Sadowastr. 9 bestiegen. Früher bot sie angeblich anal und Aufnahme für 50 an, war aber keine Rede mehr von also 50430 wechselten ihren Besitzer, dafür gab es langweiliges Gebläse, kurz an der Möse rumschlecken, die war sauber und lecker, aber mir wurde der intensive Zugang verwehrt Dann gummiert, Missi eingelocht, toller Körper, geile Titten, ZKs nicht möglich. Doggy ging es weiter, der altbekannte und mehr als abturnende Spruch kam nach kurzer Zeit "los komm endlich" Nicht mit mir, Missi weiter gerammelt, ihr wurde es sichtlich zu viel, also Tüte runter und selbst Hand angelegt, dabei kurz an ihrem Kitzler gespielt, Abschuss auf die Titten und Bauch.
Leider abturnender Service, typisch für Frauen die optisch war hergeben, einmal und nie wieder in der Alten drin gewesen . Beim Waschgang durfte ich mal wieder mit anhören wie Laura (ex Kira) im Nebenzimmer durchgefickt wurde da hätte ich ja gerne mal die Tür geöffnet und gespannt
Umzüge:
08.13, Lübeck, Sadowastraße 9, 01514-5805008, Nicole (aka Carmen)
09.13, Bremen, Große-Annen-Str. 43, bei Niki, 01514-5805008
Niki (aka Nicole, Carmen)
Große Annenstraße 43
Bei Niki
28199 Bremen
Tel.: 01514-5805008
Webseite
Karte
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sexnord
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.08.13, ca. 12:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 80B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Nuttenfummel
Sonstiges: Nasenpiercing, Tattoo am Körper
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Heute Niclole (ex Carmen) in der Sadowastr. 9 bestiegen. Früher bot sie angeblich anal und Aufnahme für 50 an, war aber keine Rede mehr von also 50430 wechselten ihren Besitzer, dafür gab es langweiliges Gebläse, kurz an der Möse rumschlecken, die war sauber und lecker, aber mir wurde der intensive Zugang verwehrt Dann gummiert, Missi eingelocht, toller Körper, geile Titten, ZKs nicht möglich. Doggy ging es weiter, der altbekannte und mehr als abturnende Spruch kam nach kurzer Zeit "los komm endlich" Nicht mit mir, Missi weiter gerammelt, ihr wurde es sichtlich zu viel, also Tüte runter und selbst Hand angelegt, dabei kurz an ihrem Kitzler gespielt, Abschuss auf die Titten und Bauch.
Leider abturnender Service, typisch für Frauen die optisch war hergeben, einmal und nie wieder in der Alten drin gewesen . Beim Waschgang durfte ich mal wieder mit anhören wie Laura (ex Kira) im Nebenzimmer durchgefickt wurde da hätte ich ja gerne mal die Tür geöffnet und gespannt
Umzüge:
08.13, Lübeck, Sadowastraße 9, 01514-5805008, Nicole (aka Carmen)
09.13, Bremen, Große-Annen-Str. 43, bei Niki, 01514-5805008
Niki (aka Nicole, Carmen)
Große Annenstraße 43
Bei Niki
28199 Bremen
Tel.: 01514-5805008
Webseite
Karte
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Cumshooter
Ey was geht äußerte folgendes:Leider abturnender Service, typisch für Frauen die optisch war hergeben, einmal und nie wieder in der Alten drin gewesen
Vielleicht sollte dann auch das irritierende Beitragssymbol im Titel von in geändert werden. Irgendwie, finde ich, stimmt auch die B...
-
Freier
War mir auch unschlüssig welches Symbol ich nutzen sollte, im großen und ganzen hat aber ihr schöner Körper und die teilweise nette Art noch einiges rausgerissen. Der Service war jetzt nicht total daneben, nur halt merkwürdig, daß die mit den beiden Kuschelsex-Schlampen auf To...
-
Cumshooter
Dann nehme ich den Daumen doch am besten ganz raus. Dann ist die B...
Umzug
Nicole bzw. Carmen ist jetzt als Niki in Bremen zu ficken:
www.hos...
www.hos...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1