Sex, Bericht im Forum: Glücksburger Straße 126, Anita
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Glücksburger Straße 126, Anita
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.08.13, ca. 19:00 Uhr
Typ: Latina
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 115G
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: weißer Bademantel, darunter ein schwarzes Höschen, kein BH
Sonstiges: leider spricht sie nur Spanisch und redet ziemlich viel. Daher zwischenmenschlich nicht wirklich toll.
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 4
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Hey liebe Gemeinde,
Ich war mal wieder ziemlich notgeil und hatte richtig Lust auf große Titten. Da stolperte ich beim stöbern auf Ladies.de über die Anzeige von Anita. Schnell einen Termin gemacht und ab in die Glücksburger 126.
Die Adresse liegt mitten in einem Wohngebiet. Daher nicht wirklich diskret, Parkplätze sind rar gesäht. Ich parkte mein Auto einige 100 Meter entfernt und legte den Rest zu Fuß zurück. Der Eingang ist mit einem Pallisaden...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.08.13, ca. 19:00 Uhr
Typ: Latina
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 115G
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: weißer Bademantel, darunter ein schwarzes Höschen, kein BH
Sonstiges: leider spricht sie nur Spanisch und redet ziemlich viel. Daher zwischenmenschlich nicht wirklich toll.
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 4
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Hey liebe Gemeinde,
Ich war mal wieder ziemlich notgeil und hatte richtig Lust auf große Titten. Da stolperte ich beim stöbern auf Ladies.de über die Anzeige von Anita. Schnell einen Termin gemacht und ab in die Glücksburger 126.
Die Adresse liegt mitten in einem Wohngebiet. Daher nicht wirklich diskret, Parkplätze sind rar gesäht. Ich parkte mein Auto einige 100 Meter entfernt und legte den Rest zu Fuß zurück. Der Eingang ist mit einem Pallisaden...

-
Crazyfrog
Booah, absolut geile Glocken!
Hier noch einige Fotos aus der Anzeige für die Nachwelt/-ficker:

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ja, ich als absoluter Tittenfan war auch begeistert! Danke für die Bilder, ich bekomme das irgendwie nicht hin die hochzulade...

-
Crazyfrog
Rasputin äußerte folgendes:
Anita ist auch bei der HM vertreten: www.hostessen-meile.com/profile/anita-91765/
Und jetzt lest euch mal die anzeige genau durch...Anita, Laura, wa...

-
Abundzuhb
Sie ist wieder da! Anita
Dieses Mal in der WH 179. Die Adresse mausert sich langsam zu einer meiner Lieblingsplätze
...
Dieses Mal in der WH 179. Die Adresse mausert sich langsam zu einer meiner Lieblingsplätze

...

-
Crazyfrog
Ein aktuelles Bild von Anita ist hier zu sehen. Sie scheint, im Laufe der Zeit ganz schön zugelegt zu haben
Zumin...

-
Crazyfrog
Ich habe das von Crazyfrog genannte Foto mal hier rein verlinkt.

-
Yogi1964
Danke! Ich bin dazu irgendwie zu blöd 

-
Crazyfrog
8 Beiträge
• Seite 1 von 1