Sex, Bericht im Forum: Namyo Massagepraxis, Horner Straße Telefon: 0421/72473
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Namyo Massagepraxis, Horner Straße Telefon: 0421/72473
Nachdem ich längere Zeit nach einer guten Tantra-Massage in Bremen gesucht hatte, bin ich auf das Namyo gestoén. Angerufen, sehr ausführliche Informationen bereits am Telefon erhalten und einen 2Std-Termin vereinbart.
Angekommen wurde ich erst einmal freundlich empfangen. Es arbeiten dort mehrere Masseusen. Sie führte mich ins Zimmer, wo ich Badelatschen und einen Kimono erhielt. Ab unter die Dusche und dann mit kimono auf die Matte. Auch Sie hatte noch Ihren Kimono an als ein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Angekommen wurde ich erst einmal freundlich empfangen. Es arbeiten dort mehrere Masseusen. Sie führte mich ins Zimmer, wo ich Badelatschen und einen Kimono erhielt. Ab unter die Dusche und dann mit kimono auf die Matte. Auch Sie hatte noch Ihren Kimono an als ein...

-
bondage
Ja, das Massagestudio ist schon ein feines...
Ich bin dort immer hoch zufrieden gewesen.
Ich denke du warst bei Sarah.... Schwarze...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich bin dort immer hoch zufrieden gewesen.
Ich denke du warst bei Sarah.... Schwarze...

-
Geistausbremen
Hi bondage,
das ist wirklich eine geile Beschreibung die Lust auf mehr macht, wenn da nicht der recht auskömmlich gestaltete Preis wäre. Aber vermutlich muss man soviel für wirkliche Professionalität zahlen.
Wenn man die Website, deren Link der Geistausbremen freundlicherweise ergänzt h...
das ist wirklich eine geile Beschreibung die Lust auf mehr macht, wenn da nicht der recht auskömmlich gestaltete Preis wäre. Aber vermutlich muss man soviel für wirkliche Professionalität zahlen.
Wenn man die Website, deren Link der Geistausbremen freundlicherweise ergänzt h...

-
HornyMan
Namyo
Hi HornyMan,
wie auf der Internetseite auch schrieben, kann man sich auch für eine 1 1/2STD Massage...
wie auf der Internetseite auch schrieben, kann man sich auch für eine 1 1/2STD Massage...

-
bondage
Ja eindeutig, Proffessionlität und käönnen ist eben teuer aber
So ...
So ...

-
Geistausbremen
Massage bei Anna
Ich habe gestern aufgrund o. g. Beschreibung bei Namyo angerufen, zur Zeit war die Praxis nur mit einer Dame besetzt. Auch ich bekam eine ausführliche Info über den Ablauf, hörte sich wirklich gut an. Sinnliche Massage nach allen Regeln der Kunst, zwei Stunden für 130 EUR. Termin gemacht, Horner Str. 1, klingeln, Türsummer, Fahrstuhl 4 Stock, Anna eine warme, weiche und sinnliche blonde Frau um die 40 öffnet. Das Ambiente entspricht nicht annähernd der Beschreibung und den Bildern auf der Website von Namyo, eine Renovierung wäre angebracht. Egal, mein kleiner will beschäftigt werden. Bei einem Tee erhalte ich weitere Infos zum Ablauf, dann Duschen, Kimono an und nach ersten Streicheleinheiten fallen ...

-
Moritz
Namyo
Oh es gibt ja noch mehrere "Luxus"-Genießer 

-
bondage
7 Beiträge
• Seite 1 von 1