Sex, Bericht im Forum: Neustadtswall 7, Jumi
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neustadtswall 7, Jumi
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.07.13, ca. 16:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 65A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Slip, BH
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 4
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hey liebe Leute,
hier mein erster Fickbericht in diesem Forum.
Es war ein relativ warmer Sommertag. Mir war an diesem Tag nach einer kleinen, zierlichen Thai.
Da fiel mir die Anzeige von Jumi ins Auge:
Ich machte telefonisch einen Termin für 16 Uhr aus und machte mich rechtzeitig auf den Weg in die Neustadt. Die Adresse, Neustadtswall 7, liegt direkt beim Theater am Goetheplatz unscheinbar direkt neben einem Dönerladen. Ich parkte das Auto in einer Nebenstraße und ging die restlichen 100 Meter zu Fuß. Als ich durch die Hautür trat, traf ich auf weitere 2 Türen im Erdgeschoss. Das Haus ist ziemlich hellhörig und aus der rechten Tür nahm ich eindeutige, heftige Fi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.07.13, ca. 16:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 65A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Slip, BH
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 4
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hey liebe Leute,
hier mein erster Fickbericht in diesem Forum.
Es war ein relativ warmer Sommertag. Mir war an diesem Tag nach einer kleinen, zierlichen Thai.
Da fiel mir die Anzeige von Jumi ins Auge:
Ich machte telefonisch einen Termin für 16 Uhr aus und machte mich rechtzeitig auf den Weg in die Neustadt. Die Adresse, Neustadtswall 7, liegt direkt beim Theater am Goetheplatz unscheinbar direkt neben einem Dönerladen. Ich parkte das Auto in einer Nebenstraße und ging die restlichen 100 Meter zu Fuß. Als ich durch die Hautür trat, traf ich auf weitere 2 Türen im Erdgeschoss. Das Haus ist ziemlich hellhörig und aus der rechten Tür nahm ich eindeutige, heftige Fi...

-
Crazyfrog
Willkommen hier im Forum Crazyfrog!
Solange Du nicht rumquakst, wie Dein Nick vermuten könnte, ist alle...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Solange Du nicht rumquakst, wie Dein Nick vermuten könnte, ist alle...

-
Johnny
Danke, danke! Ich ...

-
Crazyfrog
Die Kleine sieht ja echt mal süß aus... Da hätte ich rein optisch auch anbeißen können 

GoodNight

GoodNight

Jetzt auch mit neuen Bildern bei Ladies.de vertreten...

-
Crazyfrog
5 Beiträge
• Seite 1 von 1