Sex, Bericht im Forum: Hohentorstraße 84, Adelle
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hohentorstraße 84, Adelle
Daten:
Name: Adelle
Größe: ca. 1,66 m
Konfektion: 36-38
Haare: schwarz, unten blank
Oberweite: 80D, Silicon
Gesicht: hübsch
Klamotten: High Heels, String und Top
Herkunft: Rumänien
Tattoos: diverse
Piercing: Zunge, Punze
Wertung:
Gesicht: 2-
Gebiss: 2
Körper: 2-
Zwischenmenschlich: 2-
OV: 2
GV: 2-
Gesamtnote: 2-
Bezahlt: 50€ für 30 Minuten
Auf der Suche nach etwas mit ordentlichen Moppen viel mir Adelle ins Auge. Netter Empfang, spricht ausreichend Deutsch für ein wenig Smalltalk. 50€ für blasen ohne, ficken mit, halbe Stunde. Vom Bad wurde ich aufs Bett beordert wo sie herrlich mit ihren Titten, lecken und streicheln mein Arbeitsgerät in Form brachte. Beim Blasen krib...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Name: Adelle
Größe: ca. 1,66 m
Konfektion: 36-38
Haare: schwarz, unten blank
Oberweite: 80D, Silicon
Gesicht: hübsch
Klamotten: High Heels, String und Top
Herkunft: Rumänien
Tattoos: diverse
Piercing: Zunge, Punze
Wertung:
Gesicht: 2-
Gebiss: 2
Körper: 2-
Zwischenmenschlich: 2-
OV: 2
GV: 2-
Gesamtnote: 2-
Bezahlt: 50€ für 30 Minuten
Auf der Suche nach etwas mit ordentlichen Moppen viel mir Adelle ins Auge. Netter Empfang, spricht ausreichend Deutsch für ein wenig Smalltalk. 50€ für blasen ohne, ficken mit, halbe Stunde. Vom Bad wurde ich aufs Bett beordert wo sie herrlich mit ihren Titten, lecken und streicheln mein Arbeitsgerät in Form brachte. Beim Blasen krib...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mr. Fister äußerte folgendes:Auf der Suche nach etwas mit ordentlichen Moppen fiel mir Adelle ins Auge.
Noch nicht mal Weihnachten und schon Appetit auf Moppen: Herrlich!
Leon, hast Du zufällig mal die Alma an selbiger Adresse zu Gesicht bekomme...
-
Johnny
2 Beiträge
• Seite 1 von 1