Sex, Bericht im Forum: Kattenturmer Heerstraße 229, Amyra
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kattenturmer Heerstraße 229, Amyra
Hostessenmeile
Ladies
Modelle-Hamburg
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.07.13, ca. 11:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, etwas wellig, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze:
Klamotten: Handtuch - hatte gerade geduscht
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Amyra kenne ich aus der Togostr in Bremen. Dort hatte ich sie schon schon mal blank geknallt. Als sie vor einem Monat schon einmal hier war, hatte ich es mit ihrer Kollegin Cleo versucht. Man braucht ja auch mal Abwechslung. Leider hat es dann nicht mit ihr geklappt und von Hörensagen ist sie auch nicht so der Bringer. Als ich kurz darauf einen neuen Anlauf nahm, waren beide Girls weg.
Amyra + Cleo sind wieder in der Humboldstr 135, 1. St. Diesmal auf der rechten Seite. Deshalb habe ich mir heute Amyra vorgenommen. Sie erinnerte sich an mich, sodass ich sie direkt fragte: ohne Handtuch wie immer ? Sie nickte. Damals hatte sie mich allerdings gebeten, nicht reinzuspritzen, da sie nicht verhütet. Ja, das ist ihre Art der Verhütung. Schon im Stehen konnte ich ihre Möse fingern. Da ich auch gerade geduscht hatte, hab ich sie aufs Bett gelegt und ordentlich geleckt. Sie wurde richtig nass. Ich bin hochgerutscht und da sie nichts weiter sagte, hab ich eingelocht und ihre Beine über die Schultern gelegt und sie richtig tief gefickt. Hierbei konnte ich ihre Gebärmutter spüren. Dann in die Doggy gewechslt und sie auf die Matratze gedrückt
Nach ca 15 Minuten konnte ich es beim Anblick ihres geilen Arsches nicht mehr aushalten und hab dann meine Nachkommen reingespr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ladies
Modelle-Hamburg
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.07.13, ca. 11:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Haare: schwarz, mittellang, etwas wellig, offen
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze:
Klamotten: Handtuch - hatte gerade geduscht
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Amyra kenne ich aus der Togostr in Bremen. Dort hatte ich sie schon schon mal blank geknallt. Als sie vor einem Monat schon einmal hier war, hatte ich es mit ihrer Kollegin Cleo versucht. Man braucht ja auch mal Abwechslung. Leider hat es dann nicht mit ihr geklappt und von Hörensagen ist sie auch nicht so der Bringer. Als ich kurz darauf einen neuen Anlauf nahm, waren beide Girls weg.
Amyra + Cleo sind wieder in der Humboldstr 135, 1. St. Diesmal auf der rechten Seite. Deshalb habe ich mir heute Amyra vorgenommen. Sie erinnerte sich an mich, sodass ich sie direkt fragte: ohne Handtuch wie immer ? Sie nickte. Damals hatte sie mich allerdings gebeten, nicht reinzuspritzen, da sie nicht verhütet. Ja, das ist ihre Art der Verhütung. Schon im Stehen konnte ich ihre Möse fingern. Da ich auch gerade geduscht hatte, hab ich sie aufs Bett gelegt und ordentlich geleckt. Sie wurde richtig nass. Ich bin hochgerutscht und da sie nichts weiter sagte, hab ich eingelocht und ihre Beine über die Schultern gelegt und sie richtig tief gefickt. Hierbei konnte ich ihre Gebärmutter spüren. Dann in die Doggy gewechslt und sie auf die Matratze gedrückt

-
Louis9999
Die Offtopic Diskussion wurde hierhin abgetrennt.

GoodNight
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

GoodNight

Winterhude, Humboldstraße 135, Amyra
Amyras Daten:
Größe: 169
Figur: schlank
Gewicht: 53
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 34
BH-Größe: 75B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 36
Sprachen: deutsch,englisch,spanisch
Nationalität: spanisch
Ich wollte Amyra schon lange besuchen, sie war aber eine Zeit lang nicht da.
Als ich nach einer privaten Feier spätabends gen Heimat wanderte, entschloss ich mich spotan in der Humboldtstraße vorbeizuschauen und mein Glück zu versuchen. Und siehe da - nach einem kurzen "One moment please" öffnete Amyra mir die Tür.
Die Location ist ja gerade für Latinas bekannt, Amyra war daher schon lange ein Ziel von mir. Sie ist mit Sicherheit ein paar Jahre älter als 21, sieht aber wesentlich besser aus als auf den Fotos bei MH und hat eine wunderbare Art. Die Figur ist sehr sportlich und in Ihren Augen kann man den Schalk erkennen :-) Ihr Arsch fühlt sich unglaublich an und die prachtvollen Titen liegen gut in der Hand. Das Gesicht von ihr wirkt auf den Fotos älter, in natura kommt es jünger rüber.
Wir einigten uns schnell auf 50 Euro für ...
Größe: 169
Figur: schlank
Gewicht: 53
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 34
BH-Größe: 75B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 36
Sprachen: deutsch,englisch,spanisch
Nationalität: spanisch
Ich wollte Amyra schon lange besuchen, sie war aber eine Zeit lang nicht da.
Als ich nach einer privaten Feier spätabends gen Heimat wanderte, entschloss ich mich spotan in der Humboldtstraße vorbeizuschauen und mein Glück zu versuchen. Und siehe da - nach einem kurzen "One moment please" öffnete Amyra mir die Tür.
Die Location ist ja gerade für Latinas bekannt, Amyra war daher schon lange ein Ziel von mir. Sie ist mit Sicherheit ein paar Jahre älter als 21, sieht aber wesentlich besser aus als auf den Fotos bei MH und hat eine wunderbare Art. Die Figur ist sehr sportlich und in Ihren Augen kann man den Schalk erkennen :-) Ihr Arsch fühlt sich unglaublich an und die prachtvollen Titen liegen gut in der Hand. Das Gesicht von ihr wirkt auf den Fotos älter, in natura kommt es jünger rüber.
Wir einigten uns schnell auf 50 Euro für ...

-
Jaymann
Re: Winterhude, Humboldstraße 135, Amyra
Moin Jaymann,
willkommen bei NORDFICK!
Es scheint so, als wenn Du da ein paar Extras abgesahnt hättest.
Ich habe sie auch schon einma...
willkommen bei NORDFICK!
Es scheint so, als wenn Du da ein paar Extras abgesahnt hättest.
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:...nach ein paar Zungenküssen...
Ich habe sie auch schon einma...

Oldenburg, Nadorster Straße 81, Amyra
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.11.14, ca. 13:15 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzes Netzteil, schwarze Highheels
Sonstiges: kleines Arschgeweih, Tatoo auf rechter Schulter
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Zwischenmenschlich: 3-
OV: 4
GV: 3-
Gesamtnote: 3-
Preis-/Leistungsverhältnis: 3-4
Bericht:
--------------
Der folgende Bericht ist nicht von mir, sondern von Wolfgang.
Und das ging so: Ich machte mich blauäugig und ohne Termin auf den Weg in meinen vielgeliebten Wochenendverkehr. Ausgesucht hatte mir eine schon mal besuchte Location, wo ich zuletzt Kira zum Opfer gefallen war. Jetzt werkeln dort laut HM zwei optisch leckere Mäuschen. Eine von beiden sollte meinen Stengel heute wärmen. Der Wohnungspuff liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße, und das parken in der Nähe ist meist gut möglich. Das "Open"-Schild war am leuchten, so daß ich wohlgemut klingelte.
Es tat mir die folgende Opti-Schnitte auf:

Ich begrüßte sie mit "Hallo, Du siehst heute ja süß aus" - während sie mir ihren Namen nannte, und eröffnete, daß sie in 10 Minuten einen Termin mit Wolfgang habe.
- Nee, schon klar! Eine Nutte, die auf die Taube vom Dach wartet - wo gibt es denn sowas
Es war mein Zockertag: "Ich bin doch Wolfgang! - Es hat ein bischen früher geklappt." lautete meine Antwort. Und schon war ich Wolfgang
- ist ja auch kein schlechter Name.
Was Wolfgang dann erlebte, fällt nicht schwer zu schildern: Nach Erledigung der Formalitäten in verständlichem Deutsch und einer Pimmelspülung, trabte Wolfgang hoch erhobenen Schwänzleins ins VZ, wo sich Amyra schon mal ihres spärlichen Outfits entledigt hatte. Wolfgang hatte sich ein wenig auf feuchte ZK gefreut, mußte aber feststellen, daß Amyra unter einer Kiefersperre litt, so daß die Aufwärmphase nicht ganz in seinem Sinne verlief.
Wolfgang ist Enttäuschungen gewohnt, und war leicht mit Ersatzbefriedigungen abzuspeisen. Der Gute griff herzhaft zu und bemächtigte sich der herrlich geformten weichwarmen Brüste der Amyra, liebkoste Oberkörper und den flachen Bauch, und schnüffelte sich in rosige Rosettenregionen vor. Wolfgang durfte sich dort nur oberflächlich austoben, da seine Gespielin intensivere Stimulation und insbesondere das Eindringen von Fingern alsbald abwehrte
.
Nun klingelte es an der Tür. Wer kann das jetzt schon wieder sein
Völlig nervig, diese Freier, die herkommen, und sich einbilden die Nutten würden jederzeit zur Verfügung stehen! Amyra mußte Wolfgang da durchaus recht geben - sollen die sich doch einen Termin geben lassen, statt wie läufige Hunde herumzustressen.
(Scheiß Wolfgangs!)
Ihm kam nun die Idee, die DL für das investierte Geld arbeiten zu lassen, und führte deren Hand an sein Gemächt. Und nicht nur die Hand war bezahlt worden, auch das Schleckermäulchen gehörte zum Mietvertrag. Amyra beugte sich vor, schleckte Wolfgangs Lutschstängel und kraulte seine Juwelen. Schon nach kurzer Zeit griff Amyra zum Kondom, das von Hand,...
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.11.14, ca. 13:15 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75A-B
Klamotten: Schwarzes Netzteil, schwarze Highheels
Sonstiges: kleines Arschgeweih, Tatoo auf rechter Schulter
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Zwischenmenschlich: 3-
OV: 4
GV: 3-
Gesamtnote: 3-
Preis-/Leistungsverhältnis: 3-4
Bericht:
--------------
Der folgende Bericht ist nicht von mir, sondern von Wolfgang.

Und das ging so: Ich machte mich blauäugig und ohne Termin auf den Weg in meinen vielgeliebten Wochenendverkehr. Ausgesucht hatte mir eine schon mal besuchte Location, wo ich zuletzt Kira zum Opfer gefallen war. Jetzt werkeln dort laut HM zwei optisch leckere Mäuschen. Eine von beiden sollte meinen Stengel heute wärmen. Der Wohnungspuff liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße, und das parken in der Nähe ist meist gut möglich. Das "Open"-Schild war am leuchten, so daß ich wohlgemut klingelte.
Es tat mir die folgende Opti-Schnitte auf:
Ich begrüßte sie mit "Hallo, Du siehst heute ja süß aus" - während sie mir ihren Namen nannte, und eröffnete, daß sie in 10 Minuten einen Termin mit Wolfgang habe.

Was Wolfgang dann erlebte, fällt nicht schwer zu schildern: Nach Erledigung der Formalitäten in verständlichem Deutsch und einer Pimmelspülung, trabte Wolfgang hoch erhobenen Schwänzleins ins VZ, wo sich Amyra schon mal ihres spärlichen Outfits entledigt hatte. Wolfgang hatte sich ein wenig auf feuchte ZK gefreut, mußte aber feststellen, daß Amyra unter einer Kiefersperre litt, so daß die Aufwärmphase nicht ganz in seinem Sinne verlief.

Wolfgang ist Enttäuschungen gewohnt, und war leicht mit Ersatzbefriedigungen abzuspeisen. Der Gute griff herzhaft zu und bemächtigte sich der herrlich geformten weichwarmen Brüste der Amyra, liebkoste Oberkörper und den flachen Bauch, und schnüffelte sich in rosige Rosettenregionen vor. Wolfgang durfte sich dort nur oberflächlich austoben, da seine Gespielin intensivere Stimulation und insbesondere das Eindringen von Fingern alsbald abwehrte

Nun klingelte es an der Tür. Wer kann das jetzt schon wieder sein

Ihm kam nun die Idee, die DL für das investierte Geld arbeiten zu lassen, und führte deren Hand an sein Gemächt. Und nicht nur die Hand war bezahlt worden, auch das Schleckermäulchen gehörte zum Mietvertrag. Amyra beugte sich vor, schleckte Wolfgangs Lutschstängel und kraulte seine Juwelen. Schon nach kurzer Zeit griff Amyra zum Kondom, das von Hand,...

*lach* Danke für den Bericht
!
Wärste mal bei der Kollegin gelandet... hättest ein wenig intensiveren...

Wärste mal bei der Kollegin gelandet... hättest ein wenig intensiveren...

-
Nordguy
Aale-Dieter äußerte folgendes:*lach* Danke für den Bericht!
Gern geschehen - Wolfgang

Dann hoffe ich mal, dass Wolfgang auch ein entspannter Mensch ist und nicht gleich negativ...

-
Schapps
Nur das: Sie hat neue Bilder online. Ansonsten ist sie wohl noch in der Werderstraße zu finden.
Verde_70

Hab gestern mal wieder Amyra in der Humboldstraße 2. OG li. geknallt. 50 Euro für 30 Minuten waren gut investiert.
Da ja schon genug ges...
Da ja schon genug ges...

Humboldtstraße 135, EG links
Wollte nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder in Hamburg im professionellen Bereich alleine rumficken. Zuletzt war ich entweder außerhalb von Hamburg zugange und/oder auf GB-Veranstaltungen oder habe mich mit semiprofessionellen Hobbyhuren von KM vergnügt. Meine persönlichen Erfahrungen haben gezeigt, dass mit Letzteren einfach mehr geht und entweder bei ihr oder bei mir privat zu Hause ficken mir einen größeren Kick gibt.
So wurde nach langer Zeit wieder ModelleHamburg gecheckt. Die Seite gibt es also immer noch. Beim Durchstöbern stach mir schnell Amyras Anzeige ins Auge. Die Aussicht auf eine Kuschelsex-Nummer trieb mich in die Humboldtstraße 135, aber es kam alles anders. Am nördlichen Rand der Hurenmeile in der Humboldtstraße residiert Amyra seit im Erdgeschoss links im Zimmer zur Straße hin. Vorher war sie noch im zweiten OG links zu besuchen.
Als sie mir die Tür öffnete, war ich erst etwas enttäuscht. Sie sieht in Natur im Gesicht nicht (mehr) ganz so hübsch aus wie auf den Bildern, aber durchaus noch ansehnlich. Wir verschwanden in ihr Zimmer, das wie in einer Sauna beheizt war. Amyra meinte mich von einem vorherigen Besuch wiedererkannt zu haben, obwohl ich noch nie bei ihr war. Ihre Äußerung ließ mich erst Zweifeln, ob mir vielleicht Karina statt Amyra geöffnet hatte, und dauerte zunächst noch während des folgenden Aktes an. Mit der Zeit wurde ich mir dann aber sicher, doch gerade Amyra zu ficken. Beim Einführungsgespräch gab sich Amyra noch generös und meinte, für mich würde es einen Spezialpreis von 60 die halbe und 120 die volle Stunde geben. Was hat dann bitte Landei für einen Preis bekommen? Naja, immer noch weniger Piepen als sonst üblich in Hamburg, dachte ich mir. Da ich mir zu dem Zeitpunkt nicht sicher war, ob ich es nicht doch mit Karina zu tun hatte, wä...
So wurde nach langer Zeit wieder ModelleHamburg gecheckt. Die Seite gibt es also immer noch. Beim Durchstöbern stach mir schnell Amyras Anzeige ins Auge. Die Aussicht auf eine Kuschelsex-Nummer trieb mich in die Humboldtstraße 135, aber es kam alles anders. Am nördlichen Rand der Hurenmeile in der Humboldtstraße residiert Amyra seit im Erdgeschoss links im Zimmer zur Straße hin. Vorher war sie noch im zweiten OG links zu besuchen.
Als sie mir die Tür öffnete, war ich erst etwas enttäuscht. Sie sieht in Natur im Gesicht nicht (mehr) ganz so hübsch aus wie auf den Bildern, aber durchaus noch ansehnlich. Wir verschwanden in ihr Zimmer, das wie in einer Sauna beheizt war. Amyra meinte mich von einem vorherigen Besuch wiedererkannt zu haben, obwohl ich noch nie bei ihr war. Ihre Äußerung ließ mich erst Zweifeln, ob mir vielleicht Karina statt Amyra geöffnet hatte, und dauerte zunächst noch während des folgenden Aktes an. Mit der Zeit wurde ich mir dann aber sicher, doch gerade Amyra zu ficken. Beim Einführungsgespräch gab sich Amyra noch generös und meinte, für mich würde es einen Spezialpreis von 60 die halbe und 120 die volle Stunde geben. Was hat dann bitte Landei für einen Preis bekommen? Naja, immer noch weniger Piepen als sonst üblich in Hamburg, dachte ich mir. Da ich mir zu dem Zeitpunkt nicht sicher war, ob ich es nicht doch mit Karina zu tun hatte, wä...

-
Freier
Die Amyra hatte ich immer bei HM gesehen und wollte Sie schon immer besuchen. Irgendwie hatte es nie so wirklich geklappt. Ich habe es de...

-
Ever
Sie ist wieder in Bremen
Für einen vollständigen Fickbericht ist mein Besuch bei Ihr schon etwas zulange her, es müssten mittlerweile schon 8 bis 10 Wochen verstrichen sein. Die Kontaktaufnahme verlief problemlos und entschied mich für einen 23 Uhr Termin in der Humboldtstraße 135 in Hamburg. Am Ziel angekommen und circa 10 Minuten verspätet, öffnete mir eine leicht angepisste, junge und hübsche Frau die Tür und fing an zu nörgeln und fragte warum ich so spät sei. Noch leicht genervt bat Sie mich in Ihr Zimmer und fragte wie lange ich bleiben wolle und lies Ihr wissen das ich an 2 Stunden interessiert bin. Ich hatte meine Hand noch nicht mal in der Tasche um Ihr das Geld zu übergeben da warf Sie sich schon um meinem Hals und fing an mich überall zu begrabschen.
Auf Französisch Natur ließ Sie sich nicht ein und erzählte mir da...
Auf Französisch Natur ließ Sie sich nicht ein und erzählte mir da...

-
MichW
Kleines Update, keine große Veränderung
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.04.16, ca. 20:00 Uhr
Typ: süd/-osteuropäisch
Herkunft: Spanien, Moldawien
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34-36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Klamotten: Morgenmantel
Sonstiges: diverse Tattoos
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
ich hab Amyra auch einmal ausprobiert und wollte davon berichten. Da es genügend Fickberichte über sie gibt, werde ich mich relativ kurz halten. Um eines vorweg zu nehmen: Ich war ein wenig enttäuscht. Man merkt, dass sie schon einiges auf dem Kasten hat, aber irgendwie wollte es an dem Ta...
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.04.16, ca. 20:00 Uhr
Typ: süd/-osteuropäisch
Herkunft: Spanien, Moldawien
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34-36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Klamotten: Morgenmantel
Sonstiges: diverse Tattoos
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
ich hab Amyra auch einmal ausprobiert und wollte davon berichten. Da es genügend Fickberichte über sie gibt, werde ich mich relativ kurz halten. Um eines vorweg zu nehmen: Ich war ein wenig enttäuscht. Man merkt, dass sie schon einiges auf dem Kasten hat, aber irgendwie wollte es an dem Ta...

-
Dinu
14 Beiträge
• Seite 1 von 1