Sex, Bericht im Forum: In der Wisch 3, Danny
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
In der Wisch 3, Danny
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.06.13, ca. 22:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: 1,75 m (gefragt)
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: nicht mehr schlank, ca. KF 40-42
Titten: Silikon, ca. Körbchengröße 80C-D
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Lackmini, schwarz und sehr enge weiße Nadelstreifenbluse, Lack-Overknees
Sonstiges:
Bezahlt: 200 Euro für 180 Minuten, inkl. ZK, AV
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2+
AV: 1
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2

Bild: die Hände sind echt, im Dekoltee hat sie viele Sommersprossen, die sind auf dem Bild weggecleant, aber sonst passts
Bericht:
Also, dann mal auf zu meinem ersten Bericht!
Ich habe letztens Bock bekommen und wollte am liebsten sofort loslegen, da ich mich, weil zugezogen, noch nicht so gut im Raum Bremen auskenne habe ich das Internet zurate gezogen und bin auf poppen.de gelandet, da hab ich mir eine rausgesucht, die online war, besuchbar und älter, weil ich da grad Lust drauf hatte.
Promt habe ich Danny6663 gefunden (heißt jetzt HerrinDanny666). Sie stellt sich zwar eigentlich als SM-Lady dar, aber schreibt auch von "der hingebungsvollen Verführung", also dachte ich mir da mach ich schon nix verkehrt.
Handynummer und Zeiten stehen im Profil, also fix angerufen, sie ist auch gleich rangegangen, sagte mir aber, dass sie eigentlich schon Feierabend hätte, habe sie aber schnell und mit wenig Mühe überzeugen können "eine Ausnahme" zu machen. Sie hat mir die Adresse gegeben und gesagt, sie mache sich auch auf den Weg, ich soll eben schreiben oder anrufen wenn ich da bin. Gesagt, getan, nach Bremen gefahren und angerufen, sie war auch schon ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.06.13, ca. 22:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: 1,75 m (gefragt)
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: nicht mehr schlank, ca. KF 40-42
Titten: Silikon, ca. Körbchengröße 80C-D
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Lackmini, schwarz und sehr enge weiße Nadelstreifenbluse, Lack-Overknees
Sonstiges:
Bezahlt: 200 Euro für 180 Minuten, inkl. ZK, AV
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2+
AV: 1
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2

Bild: die Hände sind echt, im Dekoltee hat sie viele Sommersprossen, die sind auf dem Bild weggecleant, aber sonst passts
Bericht:
Also, dann mal auf zu meinem ersten Bericht!
Ich habe letztens Bock bekommen und wollte am liebsten sofort loslegen, da ich mich, weil zugezogen, noch nicht so gut im Raum Bremen auskenne habe ich das Internet zurate gezogen und bin auf poppen.de gelandet, da hab ich mir eine rausgesucht, die online war, besuchbar und älter, weil ich da grad Lust drauf hatte.
Promt habe ich Danny6663 gefunden (heißt jetzt HerrinDanny666). Sie stellt sich zwar eigentlich als SM-Lady dar, aber schreibt auch von "der hingebungsvollen Verführung", also dachte ich mir da mach ich schon nix verkehrt.
Handynummer und Zeiten stehen im Profil, also fix angerufen, sie ist auch gleich rangegangen, sagte mir aber, dass sie eigentlich schon Feierabend hätte, habe sie aber schnell und mit wenig Mühe überzeugen können "eine Ausnahme" zu machen. Sie hat mir die Adresse gegeben und gesagt, sie mache sich auch auf den Weg, ich soll eben schreiben oder anrufen wenn ich da bin. Gesagt, getan, nach Bremen gefahren und angerufen, sie war auch schon ...

-
Abundzuhb
Abundzu und dann gleich einen Marathonfick
: Willkommen hier im F...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Johnny
Garcon du Piss äußerte folgendes:Abundzu und dann gleich einen Marathonfick: Willkommen hier im Forum
grüßt
Johnny, eher Halbstundenfigger
Hehe, da hab ich mi...

-
Abundzuhb
3 Beiträge
• Seite 1 von 1