Sex, Bericht im Forum: Travemünder Straße 2, Nikol
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Travemünder Straße 2, Nikol
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.07.13, ca. 17:45 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: 1,75 m (gefragt)
Haare: schwarz
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 65C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 5
OV: 4
GV: 5
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Am Freitag hatten ich und mein kleiner Freund wieder das Bedürfnis etwas Neues zu entdecken. So vereinbarte ich telefonisch einen Termin bei Maria in der Erasmusstraße. Pünktlich traf ich dort ein, aber zu meiner Verärgerung war die Favoritin besetzt und bat mich, später wieder zu kommen. Das verneinte ich selbstverständlich, denn Unzuverlässigkeit ist mir ein Graus, und fuhr schnurstracks in die Travemünderstraße. Dort hatte ich mich an die leckeren Bilder von Nikol erinnert, klin...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.07.13, ca. 17:45 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: 1,75 m (gefragt)
Haare: schwarz
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 65C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 5
OV: 4
GV: 5
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Am Freitag hatten ich und mein kleiner Freund wieder das Bedürfnis etwas Neues zu entdecken. So vereinbarte ich telefonisch einen Termin bei Maria in der Erasmusstraße. Pünktlich traf ich dort ein, aber zu meiner Verärgerung war die Favoritin besetzt und bat mich, später wieder zu kommen. Das verneinte ich selbstverständlich, denn Unzuverlässigkeit ist mir ein Graus, und fuhr schnurstracks in die Travemünderstraße. Dort hatte ich mich an die leckeren Bilder von Nikol erinnert, klin...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Jolley
Willkommen hier im Forum, Jolley,
auch wenn es ein Reinfall war. Dabei sieht Nikol doch aus ...
auch wenn es ein Reinfall war. Dabei sieht Nikol doch aus ...
-
Johnny
2 Beiträge
• Seite 1 von 1