Sex, Bericht im Forum: Kirchhuchtinger Landstraße 243, Warja Roth
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kirchhuchtinger Landstraße 243, Warja Roth
Sorry, aber manches ist manchmal wichtiger ! Die Dame ist leider nicht mehr gelistet, aber der Reihe nach !
Vor ungefähr 7 Tagen - es war Samstag - hatte ich mal wieder Lust, also suchte ich in der wwww.hostessenmeile.de und www.bremersex.de verschiedene Damen aus, unter anderem auch Warja, aber vorher hatte ich eigentlich einen Termin mit Dana in der Erasmusstr. 5 gemacht.
Aber wie das Leben so spielt, fand ich mich in einem Autostau - Baustelle - und schon hatte ich eine halbe Stunde Verspätung.
Dana hatte zwar gesagt, dass es okay wäre, wenn ich etwas später kommen, aber nun war sie besetzt.
Plan B war Sascha in Stolzenauerstr. - no time, Diana in der Travemünder - nicht da, Jasmin in der Glücksburger Str. - Anrufbeantworter usw.
Bis ich auf Warja stiess. Kein Bericht hier. Die Bilder sahen halbwegs ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Vor ungefähr 7 Tagen - es war Samstag - hatte ich mal wieder Lust, also suchte ich in der wwww.hostessenmeile.de und www.bremersex.de verschiedene Damen aus, unter anderem auch Warja, aber vorher hatte ich eigentlich einen Termin mit Dana in der Erasmusstr. 5 gemacht.
Aber wie das Leben so spielt, fand ich mich in einem Autostau - Baustelle - und schon hatte ich eine halbe Stunde Verspätung.
Dana hatte zwar gesagt, dass es okay wäre, wenn ich etwas später kommen, aber nun war sie besetzt.
Plan B war Sascha in Stolzenauerstr. - no time, Diana in der Travemünder - nicht da, Jasmin in der Glücksburger Str. - Anrufbeantworter usw.
Bis ich auf Warja stiess. Kein Bericht hier. Die Bilder sahen halbwegs ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Cauer08
Maulpisser äußerte folgendes:Meine Aktivitäten beschränkten sich auf das Atmen. Fazit : Never again ! D
Mein Beileid zum Griff in die Kloschüssel; jeder ist halt mal dran!
Gruß
Johnny, der auf Fotos von ...
-
Johnny
Ich habe da auch noch ein paar Bilder mit der Leistungsbeschreibung des Bückstückes
Navara
Navara
-
Navara
4 Beiträge
• Seite 1 von 1