Sex, Bericht im Forum: Am Wall 45, Camy aka Marisa
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Am Wall 45, Camy aka Marisa
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.07.13, ca. 15:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 32
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Strapse
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2+
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Beim Stöbern durch die Meile ist mir die Camy aufgefallen. Also ich ins Auto und zur Travemünder Straße gefahren. Zur Location muß ich sagen das ich das Gebäude nicht so gut gelegen finde, weil man es direkt von der Hauptstraße einsehen kann. Hätte ich mir doch ein bißchen diskreter gewünscht. Da ich aber schon die ganze Fahrt voller Vorfreude war konnte mich jetzt nix mehr aufhalten. Also ich bei Camy geklingelt und kurz darauf wurde mir auch schon die Tür geöffnet. Im Haus ist es gleich die erste Tür. Auf der steht Camy und Jessica. Die J...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.07.13, ca. 15:00 Uhr
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 32
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 80B
Klamotten: Strapse
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Beim Stöbern durch die Meile ist mir die Camy aufgefallen. Also ich ins Auto und zur Travemünder Straße gefahren. Zur Location muß ich sagen das ich das Gebäude nicht so gut gelegen finde, weil man es direkt von der Hauptstraße einsehen kann. Hätte ich mir doch ein bißchen diskreter gewünscht. Da ich aber schon die ganze Fahrt voller Vorfreude war konnte mich jetzt nix mehr aufhalten. Also ich bei Camy geklingelt und kurz darauf wurde mir auch schon die Tür geöffnet. Im Haus ist es gleich die erste Tür. Auf der steht Camy und Jessica. Die J...

-
Eldonjuan
Info:
Nach einem Besuch bei Camy waren 50 Euro aus meinem Portemonnaie verschwunden. Wer sich in den ca. zwei Minuten an meiner Börse zu schaffen gemacht kann ich natürlich nicht sagen, aber die Vermutung liegt nah. Mehr dazu: "Wurdet Ihr mal bestohlen?"
Derzeit:
Camy
Waller Heerstraße 179
28219 Bremen
Info: Klingeln bei Camy
Mobil: 0151-63925473

Kurzbericht:
Die Karpatensau hat einen Body der seinesgleichen sucht. Die Titten sind echt und ein Ar...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nach einem Besuch bei Camy waren 50 Euro aus meinem Portemonnaie verschwunden. Wer sich in den ca. zwei Minuten an meiner Börse zu schaffen gemacht kann ich natürlich nicht sagen, aber die Vermutung liegt nah. Mehr dazu: "Wurdet Ihr mal bestohlen?"
Derzeit:
Camy
Waller Heerstraße 179
28219 Bremen
Info: Klingeln bei Camy
Mobil: 0151-63925473
Kurzbericht:
Die Karpatensau hat einen Body der seinesgleichen sucht. Die Titten sind echt und ein Ar...

Kurwa Maximum äußerte folgendes:Für 50€ gibt es französisch Natur, Ficken mit Tüte.
Und manchmal sind es auch Hundert!

Jeder ist im Leben mal dran mit Pech
gr...

-
Johnny
Grasberger Straße 11, Camy
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.11.14, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Enge Jeans-HotPants; Pinker BH; Schwarzer String und Plüschhausschuhe
Sonstiges: Tattoo auf der unteren linken Bauchseite
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
Liebe Gemeinde,
nun kam auch ich in den Genuss bei einer Nutte gewesen zu sein. Gestern Abend schnell die Hostessen-Meile durchgeschaut und etwas passendes gefunden: Camy. Angerufen habe ich auch gleich und einen Termin für heute Nachmittag um 15:00 Uhr abzumachen. Gespannt wartete ich nun auf den heutigen Tag und machte mich, wuschig wie ich war, nach der Arbeit auf nach Bremen-Walle.
Zu übersehen ist das kleine gelbe Eckhaus in der Grasberger Straße nicht (hatte es mir aber auch vorher bei Google angeschaut, damit ich mich auch ja nicht verlaufe). Kurz eine vor der Tür geraucht, damit ich nicht allzu nervös bin. Danach geklingelt und mit Spannung auf Camy gewartet. Daraufhin k...
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.11.14, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Enge Jeans-HotPants; Pinker BH; Schwarzer String und Plüschhausschuhe
Sonstiges: Tattoo auf der unteren linken Bauchseite
Wertung:
--------------
Bericht:
Liebe Gemeinde,
nun kam auch ich in den Genuss bei einer Nutte gewesen zu sein. Gestern Abend schnell die Hostessen-Meile durchgeschaut und etwas passendes gefunden: Camy. Angerufen habe ich auch gleich und einen Termin für heute Nachmittag um 15:00 Uhr abzumachen. Gespannt wartete ich nun auf den heutigen Tag und machte mich, wuschig wie ich war, nach der Arbeit auf nach Bremen-Walle.
Zu übersehen ist das kleine gelbe Eckhaus in der Grasberger Straße nicht (hatte es mir aber auch vorher bei Google angeschaut, damit ich mich auch ja nicht verlaufe). Kurz eine vor der Tür geraucht, damit ich nicht allzu nervös bin. Danach geklingelt und mit Spannung auf Camy gewartet. Daraufhin k...

-
NordBremer
Am Wall 45, 28195 Bremen, Marisa
Daten:
Name: Marisa Lopez
Konfektion: 34
Haare: schwarz, unten blank
Oberweite: 80B
Gesicht: hübsch, ein wenig außergewöhnlich
Klamotten: Shirt, Kniestrümpfe
Herkunft: Rumänien
Tattoos: ja
Piercing: ja
Wertung:
Gesicht: 2
Gebiss: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2-
GV: 2-
Gesamtnote: 2
Bezahlt: 50€ für 30 Minuten, FN, GVM
Da ich den Body nach wie vor mal geil finde
habe ich Marisa ex Camy mal wieder eine Besuch abgestattet. Die Begrüßung ist noch immer etwas kühl, Marisa ist eigentlich ne nette, um das Eis ein wenig zu brechen bedarf es gewisser Anstrengung, wie ihr das macht? Sie wirkt eher etwas verschlossen, darauf sollte man sich einstellen. Eine Verständigung in Deutsch/Englisch ist nach wie vor nicht die beste.
Empfangen wurde ich in netter Optik, Shirt, Kniestrümpfe, hohe Schuhe. Ein wenig Fummeln im stehen ist kein Problem und dieser Arsch genial
. Maris...
Name: Marisa Lopez
Konfektion: 34
Haare: schwarz, unten blank
Oberweite: 80B
Gesicht: hübsch, ein wenig außergewöhnlich
Klamotten: Shirt, Kniestrümpfe
Herkunft: Rumänien
Tattoos: ja
Piercing: ja
Wertung:
Gebiss: 2+
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2-
GV: 2-
Gesamtnote: 2
Bezahlt: 50€ für 30 Minuten, FN, GVM
Da ich den Body nach wie vor mal geil finde

Empfangen wurde ich in netter Optik, Shirt, Kniestrümpfe, hohe Schuhe. Ein wenig Fummeln im stehen ist kein Problem und dieser Arsch genial

Marisa Lopez jetzt in der Steinhäuserstraße
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.05.18, ca. 14:00 Uhr
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Klamotten: Bademantel, darunter Zweiteiler
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
GV: 2+
Bericht:
--------------
Marisa Lopez habe ich vor einiger Zeit besucht, als sie noch in der Friedrich-Garvens-Straße in der Neustadt residierte. Jetzt hat sie eine neue Telefonnummer und eine neue Adresse: Steinhäuserstraße 38. Klingeln bei WG Herz, 28195 Bremen, Tel.: 0151-43569675. Die Fotos sind geblieben und sind zutreffend, auch das Alter kommt ungefähr hin. Als sie mir nach kurzfristiger telefonischer Terminabsprache die Tür öffnete, war ich entzückt. Sie ist ein hübsches skinny Mädchen, auch das Gesicht...
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.05.18, ca. 14:00 Uhr
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Klamotten: Bademantel, darunter Zweiteiler
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
GV: 2+
Bericht:
--------------
Marisa Lopez habe ich vor einiger Zeit besucht, als sie noch in der Friedrich-Garvens-Straße in der Neustadt residierte. Jetzt hat sie eine neue Telefonnummer und eine neue Adresse: Steinhäuserstraße 38. Klingeln bei WG Herz, 28195 Bremen, Tel.: 0151-43569675. Die Fotos sind geblieben und sind zutreffend, auch das Alter kommt ungefähr hin. Als sie mir nach kurzfristiger telefonischer Terminabsprache die Tür öffnete, war ich entzückt. Sie ist ein hübsches skinny Mädchen, auch das Gesicht...

-
NorbertX
6 Beiträge
• Seite 1 von 1