Sex, Bericht im Forum: Friedrich-Garves-Straße 2, Rebecca
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Friedrich-Garves-Straße 2, Rebecca
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.07.13, ca. 23:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: 1,5 Tage-Bart, kleine Schamlippen
Klamotten: Euterhalter Fotzenbedeckung
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Rebecca 10.07.2013
Tatort: Friedrich Graves Str. 2
Tatzeit: 10.07.2013 23:00 Uhr
Rebecca 20 Jahre angegeben, sind bestimmt 25
Herkunft: Rumänien erzählt
Größe 165 cm angegeben, kommt in etwa hin
Konfektion: 36 angegeben, ich denke 38
Titten: 80 D leicht hängend
Sub- Frisur: rasiert, vor 3 Tagen
Am Mittwochabend hatte ich mal wieder die Möglichkeit meinen Pimmel in einer Mietmöse zu versenken. Eigentlich wollte ich das Bückstück Katja oder die Euterkuh Lana in der Große Annenstraße besteigen. Ich versucht Lana zu erreichen, doch niemand ging ans Telefon. Bekam wohl gerade ein paar Nachkommen reingeballert. Dann versuchte ich es bei Katja. Sie ging ans Telefon. Ich fragte ob sie da sei und was es kostet. Sie war da, hatte Zeit und erklärte mir das die halbe 50 Piepen und die ganze Stunde 100 Huronen kosten solle. Ich stand während des Telefonierens ca. 30 Meter vom Eingang, beendete das Telefonat und ging klingeln. Aber es öffnete niemand. Das einzige was ich durch die Fensterscheibe in der Tür beobachten konnte war anscheinend der „Vermieter“. Ich wartete noch einen kurzen Moment, und entschied mich dann zu gehen. Aber ungefickt nach Hause wollte ich auch nicht. Also kurz die Friedrich Graves Straße 2 Klingel Sommer gecheckt. Und siehe da, es wurde mir von dieser Euterkuh geöffnet. Ich glaube, ich mußte in den 3. Oder 4. OGlatschen. Oben angekommen öffnete mir Rebecca die Tür und führ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.07.13, ca. 23:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: 1,5 Tage-Bart, kleine Schamlippen
Klamotten: Euterhalter Fotzenbedeckung
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Rebecca 10.07.2013
Tatort: Friedrich Graves Str. 2
Tatzeit: 10.07.2013 23:00 Uhr
Rebecca 20 Jahre angegeben, sind bestimmt 25
Herkunft: Rumänien erzählt
Größe 165 cm angegeben, kommt in etwa hin
Konfektion: 36 angegeben, ich denke 38
Titten: 80 D leicht hängend
Sub- Frisur: rasiert, vor 3 Tagen
Am Mittwochabend hatte ich mal wieder die Möglichkeit meinen Pimmel in einer Mietmöse zu versenken. Eigentlich wollte ich das Bückstück Katja oder die Euterkuh Lana in der Große Annenstraße besteigen. Ich versucht Lana zu erreichen, doch niemand ging ans Telefon. Bekam wohl gerade ein paar Nachkommen reingeballert. Dann versuchte ich es bei Katja. Sie ging ans Telefon. Ich fragte ob sie da sei und was es kostet. Sie war da, hatte Zeit und erklärte mir das die halbe 50 Piepen und die ganze Stunde 100 Huronen kosten solle. Ich stand während des Telefonierens ca. 30 Meter vom Eingang, beendete das Telefonat und ging klingeln. Aber es öffnete niemand. Das einzige was ich durch die Fensterscheibe in der Tür beobachten konnte war anscheinend der „Vermieter“. Ich wartete noch einen kurzen Moment, und entschied mich dann zu gehen. Aber ungefickt nach Hause wollte ich auch nicht. Also kurz die Friedrich Graves Straße 2 Klingel Sommer gecheckt. Und siehe da, es wurde mir von dieser Euterkuh geöffnet. Ich glaube, ich mußte in den 3. Oder 4. OGlatschen. Oben angekommen öffnete mir Rebecca die Tür und führ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Navara
1 Beitrag
• Seite 1 von 1