Sex, Bericht im Forum: Travemünder Straße 2a, Aylin
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Travemünder Straße 2a, Aylin
Aylin
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.06.13, ca. 20:00 Uhr
Typ: Rumänin
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: stehend, ca. Körbchengröße B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: -
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Da ja Frischfleisch
immer gern genommen wird wollte ich mal Aylin austesten. An die Echtheit der Bilder auf MH habe ich zwar nicht wirklich geglaubt aber ich wurde angenehmt überrascht, die sind zu 100 % echt, abgesehen von ein paar Pickeln die man unter der Schicht Schminke sah. Aylin wirkt noch etwas schüchtern, aber insgesamt ein fester straffer Teenykörper mit schön festen Titties wie sich das gehört. Alter kann man schlecht schätzen, höchstens Anfang 20 würde ich sagen.
Nach der Waschung zurück auf der Matratze startete sie mit reichlich Körperküssen und leichtem Angewixe. Das Gummiaufziehen muß sie noch lernen, etwas ungeschickt. Das folgende Gebläse war eher sanft, dafür aber ausreichend tief, nicht zahnig und ohne Handseinsatz. Zum abspritzen hätte sie mich so nie bekommen, deshalb orderte ich nach ca 10 Minuten Ficken. Nun ging der Griff zur Flutschipulle und es wurde reichlich gegeelt. Zu gut geschmiert sattelte sie dann auf, guter Hub aber kein bis wenig Grip, dabei schön die Titten gelutscht und den festen Körper abgegriffen, Wechsel in die Mi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.06.13, ca. 20:00 Uhr
Typ: Rumänin
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Titten: stehend, ca. Körbchengröße B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: -
Körper: 2+
OV: 3
GV: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Da ja Frischfleisch

Nach der Waschung zurück auf der Matratze startete sie mit reichlich Körperküssen und leichtem Angewixe. Das Gummiaufziehen muß sie noch lernen, etwas ungeschickt. Das folgende Gebläse war eher sanft, dafür aber ausreichend tief, nicht zahnig und ohne Handseinsatz. Zum abspritzen hätte sie mich so nie bekommen, deshalb orderte ich nach ca 10 Minuten Ficken. Nun ging der Griff zur Flutschipulle und es wurde reichlich gegeelt. Zu gut geschmiert sattelte sie dann auf, guter Hub aber kein bis wenig Grip, dabei schön die Titten gelutscht und den festen Körper abgegriffen, Wechsel in die Mi...

Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.06.13, ca. 17:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Haare: blond, lang, glatt, offen
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 1
OV: 2
GV: 2+
Gesamtnote: 2+
ergänzender Kurz-Bericht:
--------------------------------
Hatte sie gerade gestern auch durch gebügelt, und ich war extrem angetan von den sensatione...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.06.13, ca. 17:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Haare: blond, lang, glatt, offen
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Gesamtnote: 2+
ergänzender Kurz-Bericht:
--------------------------------
Hatte sie gerade gestern auch durch gebügelt, und ich war extrem angetan von den sensatione...

Die Kleine war mir neulich auch sofort gefallen, aber sämtliche Alarmglocken klingelten und graunehafter Service wurde befürchtet. Also keinen Termin gemacht. Nun w...

-
Wuschig
Jürgen Würgen äußerte folgendes: bitte noch etwas zu ihren Sprachkenntnissen schreiben
Verständigung auf englisch klappt ausreichend.
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Weil ihr die Lokation nicht passt, wollte sie so schnell wie möglich wieder weg
Ich hoffe Du hast ihr gleich die Maxstraße an Herz ge...

Ok, dann mache ich mal einen Termin und übernehme den Job
Nochmals Danke für die Auskunft 

-
Wuschig
FuttenNicker äußerte folgendes:Ich hoffe Du hast ihr gleich die Maxstraße an Herz gelegt
Fraglich, ob ihr diese Örtlichkeit mehr zusagen würde. Für mich klang sie so, als hätte sie genere...

Wertung:
--------------
Gesicht: 1-
Gesamtnote: 2+ (mit Potential nach oben)
Bericht:
--------------
So, ich habe die Dame nun nachgefickt -und es nicht bereut. Erstmal zum Drumherum: Die Terminvereinbarung klappte problemlos per Telefon auf Englisch, allerdings klingt dieses trotz ihrer schönen Stimme nicht sonderlich schön. Ich war pünktlich an der Location und wurde auch schon von ihr erwartet -gut so. Die Sache mit der Maxstraße habe ich ihr übrigens im Verlauf des Dates ans Herz gelegt, aber erstmal will sie wohl bleiben. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie das alles wirklich verstanden hat. Sie redet aucht nicht viel, also kann ich die Schüchternheit bestätigen. Das gefällt mir aber bei einem Teenygirl umso besser. Und was für ein Teeny! Jung, knackig, hübsch und süß. Genau mein Beuteschema. Also vom Aussehen her kann ich mir da für mich jedenfalls kaum etwas Besseres vorstellen. Da ich sofort geil wurde bei dem Anblick und es mit der Kommunikation ja eh nicht so toll klappte (tja, wirklich der Kritikpunkt für mich), ging es dann auch schnell los mit Umarmungen im Stehen und fließendem Übergang in gegense...
--------------
Gesicht: 1-
Gesamtnote: 2+ (mit Potential nach oben)
Bericht:
--------------
So, ich habe die Dame nun nachgefickt -und es nicht bereut. Erstmal zum Drumherum: Die Terminvereinbarung klappte problemlos per Telefon auf Englisch, allerdings klingt dieses trotz ihrer schönen Stimme nicht sonderlich schön. Ich war pünktlich an der Location und wurde auch schon von ihr erwartet -gut so. Die Sache mit der Maxstraße habe ich ihr übrigens im Verlauf des Dates ans Herz gelegt, aber erstmal will sie wohl bleiben. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie das alles wirklich verstanden hat. Sie redet aucht nicht viel, also kann ich die Schüchternheit bestätigen. Das gefällt mir aber bei einem Teenygirl umso besser. Und was für ein Teeny! Jung, knackig, hübsch und süß. Genau mein Beuteschema. Also vom Aussehen her kann ich mir da für mich jedenfalls kaum etwas Besseres vorstellen. Da ich sofort geil wurde bei dem Anblick und es mit der Kommunikation ja eh nicht so toll klappte (tja, wirklich der Kritikpunkt für mich), ging es dann auch schnell los mit Umarmungen im Stehen und fließendem Übergang in gegense...

-
Wuschig
Me too
Inspiriert durch die bereits eingestellten Berichte und da ich heute sowieso mal wieder in Hamburg war, habe ich heute Aylin aufgesucht um mir selbst ein Bild zu machen.
Danke an die Berichterstatter, ihr habt nicht zu viel versprochen
.
Die Terminvereinbarung, per Telefon klappte gut, so dass ich kurz nach 17:00 in der Humboldtstraße aufschlug (erinnerungsträchtig für mich, da nicht weit entfernt von der Gertigstraße in der es - als ich noch jung war - u.a. das "Kaffee Kaputt" gab). Frau Sommer, so der Nachname auf der Klingel, öffnete bekleidet mit einem leichten Baumwollshirt und ab ging es in das ziemlich grottige V...
Danke an die Berichterstatter, ihr habt nicht zu viel versprochen

Die Terminvereinbarung, per Telefon klappte gut, so dass ich kurz nach 17:00 in der Humboldtstraße aufschlug (erinnerungsträchtig für mich, da nicht weit entfernt von der Gertigstraße in der es - als ich noch jung war - u.a. das "Kaffee Kaputt" gab). Frau Sommer, so der Nachname auf der Klingel, öffnete bekleidet mit einem leichten Baumwollshirt und ab ging es in das ziemlich grottige V...

Travemünder Straße 2a, Aylin
MoinMoin NOFIs!
Es ist mal wieder Igelschnauzentittenalarm
in Bremen! Herrlich, solche Brüste, kleiner B-Cup. Und dazu noch eine Grazie, groß und gertenschlank, jung (echte 20) und ein hübsches Gesicht.
Selten sind solche Huren in Bremen geworden, aber noch nicht ausgestorben. Aylin fiel mir gleich auf, als sie Mitte Juni nach Bremen kam und in der Neckarstraße 58 ihr Quartier aufschlug. Aber als ich sie dort besuchte war es ein Flop: die Chemie war überhaupt nicht prickelnd, sie rief Traumpreise auf, was ich als Arbeitsverweigerung wertete
und dann eine Stammhure aufsuchte.
Kommt Zeit, kommt vielleicht Einsicht in die Bremer Realität, dachte ich mir, als nach Schließung der Neckarstraße und einer Pause, Aylin jetzt in der Travemünderstr. 2 a auftauchte. Dies ist ein ehemaliges Ladenlokal direkt neben dem Ficktempel Trave 2. Das Bett steht dort direkt hinter dem Ladenfenster; man fickt quasi auf dem Bürgersteig, wenn das Fenster bei sommerlicher Hitze angelehnt ist.
Mir wurde nach meinem Klingeln von Aylin, eingehüllt nur in ein Handtuch
aufgetan; sie stammt übrigens aus Rumänien. Die Verständigung geht nur in Englisch, Deutschkenntnisse sind auch rudimentär nicht vorhanden. Es wird jetzt der Bremer Standard angeboten, auf Nachfrage auch etwas widerwillig mit FranzN; von ZK ist keine Rede mehr. Geht doch, denke ich mir, und 50 Euro wechseln den Besitzer. Ich mache mich restfrisch im sauberen Bad, Handtücher gibt es nicht aber eine Zewarolle. Zurück im Verrichtungsraum schält Aylin sich gekonnt aus ihrem Tüchlein und steht nackig vor mir (ich hoffe, ich nicht sabbernd daneben
) Was für ein Prachtweib, Aussehen eins mit Prädikat und Sternchen; seht selbst:

Das Fummeln geht im Stehen los, ihre Nippel stehen sofort nach Zungen...
Es ist mal wieder Igelschnauzentittenalarm

Kommt Zeit, kommt vielleicht Einsicht in die Bremer Realität, dachte ich mir, als nach Schließung der Neckarstraße und einer Pause, Aylin jetzt in der Travemünderstr. 2 a auftauchte. Dies ist ein ehemaliges Ladenlokal direkt neben dem Ficktempel Trave 2. Das Bett steht dort direkt hinter dem Ladenfenster; man fickt quasi auf dem Bürgersteig, wenn das Fenster bei sommerlicher Hitze angelehnt ist.

Das Fummeln geht im Stehen los, ihre Nippel stehen sofort nach Zungen...

-
Johnny
Hey Johnny,
da warst schneller als ich. Hab die kleine auch schon länger aufm Kicker und wollte demnächst mal n Abstecher bei ihr machen. Echt sehr geile Bilder und wenn sie in natura wirklich so aussieht,ist die kleine auf jeden Fal...
da warst schneller als ich. Hab die kleine auch schon länger aufm Kicker und wollte demnächst mal n Abstecher bei ihr machen. Echt sehr geile Bilder und wenn sie in natura wirklich so aussieht,ist die kleine auf jeden Fal...

-
MaverickHB
K. Nacke äußerte folgendes:Mir wurde nach meinem Klingeln von Aylin, eingehüllt nur in ein Handtuchaufgetan..
Genau dieses habe ich vor ein paar Tagen beobachtet, ich war schon auf dem Weg dem geneigten Ficker mitzuteilen, dass gerade jemand die Butze verlassen hat und die Else vermutlich duscht, bums ging ihre Türe dann doch auf

Danke fürs Zusammentackern!
So, so, dann war Aylin also in Hamburg, nachdem die Neckarstraße geschlossen wurde. Aber ist wieder nach Bremer zurückgekommen, wahrscheinlich wegen der netten Jungs hier?
Und nimmt die Schwänze hier blank in die Schnute! So,...
So, so, dann war Aylin also in Hamburg, nachdem die Neckarstraße geschlossen wurde. Aber ist wieder nach Bremer zurückgekommen, wahrscheinlich wegen der netten Jungs hier?

-
Johnny
Gesicht: 1
Zwischenmenschlich: 2-
GV: 1
Gesamtnote: 2*
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Moin Mitstecher,
da ich Aylin schon 2mal bestiegen habe, muss nun endlich mal ein Bericht her. Telefonisch Termin ausgemacht und ab nach Hemelingen in die "Kleine Westerholzstr. 28", wo Aylin leider im Moment nicht mehr anzutreffen ist. Das Haus liegt in einer Seitenstraße, direkt neben einer Kneipe. Parkplätze sind dort kein Problem. Beim zweiten Besuch war ich so voller Euphorie, habe tatsächlich die falsche Tür erwischt und stand drinne in der Kneipe.
Alle Augen auf mich gerichtet
Also...Augen auf. Schnell raus aus der Kneipe und zur nächsten Tür. Ab in den Flur und geklingelt. Nach kurzem Warten wurde mir geöffnet. Aylin ist eine echt hübsche. Beim Ersten Treffen trug sie Spitzenunterwäsche und High Heels, diesmal öffnete sie mir nur in einem Handtuch eingewickelt. Sie fragte mich, ob ich angerufen habe. Hat wohl mal draus gelernt...stand ja schon einmal in der Trave 2a vor ihrer Tür und sie war besetzt, trotz ausgemachtem Termin. Ab ging`s die Treppe hoch zum VZ. Aylin vorweg. Der Anblick war schon zum dahinschmelzen.
Kohle übergeben, raus aus den Klamotten und ab auf die Matratze, worauf sich Aylin schon rekelte. Sie hat`s schon irgendwie richtig drauf. Mit viel Körperküssen, Brustwarzengeknabber und ...
Zwischenmenschlich: 2-
GV: 1
Gesamtnote: 2*
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Moin Mitstecher,
da ich Aylin schon 2mal bestiegen habe, muss nun endlich mal ein Bericht her. Telefonisch Termin ausgemacht und ab nach Hemelingen in die "Kleine Westerholzstr. 28", wo Aylin leider im Moment nicht mehr anzutreffen ist. Das Haus liegt in einer Seitenstraße, direkt neben einer Kneipe. Parkplätze sind dort kein Problem. Beim zweiten Besuch war ich so voller Euphorie, habe tatsächlich die falsche Tür erwischt und stand drinne in der Kneipe.

-
Supersascha
Hi Supersascha,
Wann war deine letzte Ak...
Wann war deine letzte Ak...

Das ist der normale Bremer...

-
Supersascha
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2