Sex, Bericht im Forum: Jenny kommt!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Jenny kommt!
Diese Dame ist ab Montag in Bremen! Sie heißt Jenny und ist Deutsche! Hab sie angerufen. Sie konnte mir leider noch nicht genau, sagen wo sie in Bremen anfängt! Aber sie ist definitiv ab Montag da! We...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Mrright
Die sieht ja echt lecker aus. Aber irgendwie , gerade mit dem Zusatz deutsche, habe ich doch das Gefühl nach Abzockfutte.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
...

-
ArneGT
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Ich bin Jenny, eine naturgeile Frau, die weis, was Männer wollen! Ich möchte dich verwöhnen, nach allen Regeln der Kunst. Lass meine warmen Lippen dein bestes Stück umschlingen und massieren. Verwöhne mich mit deiner Zunge, bis ich s...

Du kannst aber auch unromantisch sein H:
Laß mich 2 mal rüber über di...
Morbus Fickus äußerte folgendes:...Die Fotos der Sau törnen an, keine Frage.
Verzeiht meine Unwissenheit, aber bringt Euch dieser bescheuerte Text nicht - genau wie mich - wieder total runter?...
Laß mich 2 mal rüber über di...

-
Strike
Herr Forragend äußerte folgendes:Laß mich 2 mal rüber über die Olle, dann ist der Sprachfehler auch behoben.
Strike![]()
![]()
Hallo Strike,
mach das mal, am besten gleich anfang nächster Woche.
Sollte es gut sein, würde ich am Wochenende einen Nachtest machen

Irgendwie habe ich das Gefühl das Jenny eine AZF ist.
Gruß
Arne

-
ArneGT
Es hat mir ja keine Ruhe gelassen und ich musste die Sau auch mal anrufen. Sie arbeitet normal in Wuppertal und ist nur von Montag bis Mittwo...

-
ArneGT
Moin Arne,
Eine Deiner herausragenden Eigenschaften ist die, daß Du Dich jederzeit gegen De...Anal-Sven äußerte folgendes:...Es hat mir ja keine Ruhe gelassen und ich musste die Sau auch mal anrufen...

-
Strike
Nabend Junx
Dann wird es wohl der Dammweg 14 sein.
Dort hat vorh...
Dann wird es wohl der Dammweg 14 sein.
Dort hat vorh...

-
Skyman
Jenny kommt!
Leute habt ihr ein Glück in Bremen.
http://www.rednetz.de/card/jenny_194
Kenn Jenny aus Wuppertal, war damals im Club Froehlich.
War ein wirklich tolles Erlebnis für insgesamt 100€
Ob es sich in Bremen auch lohnt w...
http://www.rednetz.de/card/jenny_194
Kenn Jenny aus Wuppertal, war damals im Club Froehlich.
War ein wirklich tolles Erlebnis für insgesamt 100€
Ob es sich in Bremen auch lohnt w...

-
Alfons
9 Beiträge
• Seite 1 von 1