Sex, Bericht im Forum: Stolzenauer Straße 34, Ella
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Stolzenauer Straße 34, Ella
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.05.13, ca. 00:15 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, Locken, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 85C-D
Fotze: Dreieck, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 3
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ella 19.05.2013
Tatort: Stolzenauer Straße 34 Klingel Herz
Tatzeit: 19.05.2013 00:20 Uhr
Ella 38 Jahre, würde sagen 48
Größe 165 cm, denke paßt
Konfektion 38, könnte auch 40 sein
Titten 85 D , kann hin kommen, aber schon ganz etwas hängend
Sub- Frisur : auf dem Venushügel Urwald rest freigeschoren
Ich hatte mir für Samstagabend ein Alibi besorgt, besser gesagt mir wurde eines in Form einer Einladung zugeschickt. Das bedeutete zwar ein erhöhter Aufwand, aber was tut man nicht alles für sein Hobby und die Mitficker. Außerdem war ja auch erhöhter Druck das, da ich das letzte Mal vor 21 Tagen ein Bückstück mir über den Pisser gezogen habe. Auf dem Weg zum verkolben habe ich, da es schon 23:35 Uhr war, erstmal dieses telefonisch versucht zu erreichen. Außerdem war an der Adresse gerade diese Mietmöse neu eingetroffen. Ich versuchte aber erst Ella zu erreichen. Das gelang auch, nur beim telefonat mußte die Mietmöse ausgetauscht werden, da sie kein Wort verstanden hat. Wer als zweites am Telefon war weiß ich nicht. Das zweite Bückstück bestätigte dann den Termin für 0:20 Uhr, und sagte ich solle aber Korrekt sein und erscheinen. Ich war dann auch pünktlich vor der Bumshöhle. Dort klingelte ich bei Herz und stiefelte in den zweiten Stock. Mir wurde oben nach kurzer Wartezeit die Wohnung geöffnet. Ich hatte dieses Bückstück ausgewählt aus drei Gründen. Nicht unbedingt ein Optikfick, will laut Hostessen Meile am 20.05.2013 nach Hause und könnte deshalb noch etwas knapp bei Kasse sein. So das evtl. Kuschelsex ginge. Sie führte mich in das Fickzimmer in dem ich seinerzeit Katya durchgestoßen und abgeleckt habe. Sie erklärte mir ihren Service. Ich wählte dann die 100 Piepen Variante für die Stunde. Darin enthalten wäre s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.05.13, ca. 00:15 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, Locken, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 85C-D
Fotze: Dreieck, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 3
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ella 19.05.2013
Tatort: Stolzenauer Straße 34 Klingel Herz
Tatzeit: 19.05.2013 00:20 Uhr
Ella 38 Jahre, würde sagen 48
Größe 165 cm, denke paßt
Konfektion 38, könnte auch 40 sein
Titten 85 D , kann hin kommen, aber schon ganz etwas hängend
Sub- Frisur : auf dem Venushügel Urwald rest freigeschoren
Ich hatte mir für Samstagabend ein Alibi besorgt, besser gesagt mir wurde eines in Form einer Einladung zugeschickt. Das bedeutete zwar ein erhöhter Aufwand, aber was tut man nicht alles für sein Hobby und die Mitficker. Außerdem war ja auch erhöhter Druck das, da ich das letzte Mal vor 21 Tagen ein Bückstück mir über den Pisser gezogen habe. Auf dem Weg zum verkolben habe ich, da es schon 23:35 Uhr war, erstmal dieses telefonisch versucht zu erreichen. Außerdem war an der Adresse gerade diese Mietmöse neu eingetroffen. Ich versuchte aber erst Ella zu erreichen. Das gelang auch, nur beim telefonat mußte die Mietmöse ausgetauscht werden, da sie kein Wort verstanden hat. Wer als zweites am Telefon war weiß ich nicht. Das zweite Bückstück bestätigte dann den Termin für 0:20 Uhr, und sagte ich solle aber Korrekt sein und erscheinen. Ich war dann auch pünktlich vor der Bumshöhle. Dort klingelte ich bei Herz und stiefelte in den zweiten Stock. Mir wurde oben nach kurzer Wartezeit die Wohnung geöffnet. Ich hatte dieses Bückstück ausgewählt aus drei Gründen. Nicht unbedingt ein Optikfick, will laut Hostessen Meile am 20.05.2013 nach Hause und könnte deshalb noch etwas knapp bei Kasse sein. So das evtl. Kuschelsex ginge. Sie führte mich in das Fickzimmer in dem ich seinerzeit Katya durchgestoßen und abgeleckt habe. Sie erklärte mir ihren Service. Ich wählte dann die 100 Piepen Variante für die Stunde. Darin enthalten wäre s...

-
Navara
1 Beitrag
• Seite 1 von 1