Sex, Bericht im Forum: Herdentorsteinweg 44, Lena
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Herdentorsteinweg 44, Lena
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.05.13, ca. 13:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, schulterlang, Pferdeschwanz
Figur: KG 40
Klamotten: nackt, wollte grad duschen
Sonstiges: deutsch - hostessen-meile
Bezahlt: 80 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV:2-3
AV: -
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Ich versuche mich hier mal mit meinen Einstiegsbericht. Ich suchte eine schnelle Nummer in der Mittagspause und sties bei der Hostessen-meile auf FF-Luder Lena. Ich stehe auf stramme gepiercte Möpse und somit war die Wahl schnell getroffen. Nur noch kurz angerufen und einen Termin klargemacht.
Lena öffnete mir nackt nur ein Handtuch bedeckte ihre Kurven - sie wollte gerade duschen. Ich folgte ihr in die neue gemachte Wohnung, hier werkeln noch einige andere Damen - also nicht über die 4-5 Klingeln drausen wundern. Mir lief dann noch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.05.13, ca. 13:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, schulterlang, Pferdeschwanz
Figur: KG 40
Klamotten: nackt, wollte grad duschen
Sonstiges: deutsch - hostessen-meile
Bezahlt: 80 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV:2-3
AV: -
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Ich versuche mich hier mal mit meinen Einstiegsbericht. Ich suchte eine schnelle Nummer in der Mittagspause und sties bei der Hostessen-meile auf FF-Luder Lena. Ich stehe auf stramme gepiercte Möpse und somit war die Wahl schnell getroffen. Nur noch kurz angerufen und einen Termin klargemacht.
Lena öffnete mir nackt nur ein Handtuch bedeckte ihre Kurven - sie wollte gerade duschen. Ich folgte ihr in die neue gemachte Wohnung, hier werkeln noch einige andere Damen - also nicht über die 4-5 Klingeln drausen wundern. Mir lief dann noch...

-
Apresski
Moin & willkommen hier,
warum hast Du denn trotz Verwendung des Kontaktdatengenerators keine Angaben zu ihren Titte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
warum hast Du denn trotz Verwendung des Kontaktdatengenerators keine Angaben zu ihren Titte...

2 Beiträge
• Seite 1 von 1