Sex, Bericht im Forum: Herdentorsteinweg 44, Nadine
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Herdentorsteinweg 44, Nadine
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.05.13, ca. 21:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: rot, mittellang, Locken, offen
Figur: schlank, ca. KF 38
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: schwarzer BH/slip durchsichtiges Oberteil
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 1
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ich war gestern Abend das erste mal seit langer Zeit wieder auf der Suche nach etwas Spaß. Daher trieb es mich dieses mal ins Internet und ich wurde relativ schnell auf Nadine aufmerksam. Sie wirkt für mich auf den ersten Blick recht sympathisch und auf rothaarige stehe ich sowieso total
Also rief ich die Junge Dame an. Beim ersten mal war sie leider nicht zu ereichen. Dafür aber gut 30 Minuten stpäter. Sie war wirkli...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.05.13, ca. 21:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: rot, mittellang, Locken, offen
Figur: schlank, ca. KF 38
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: schwarzer BH/slip durchsichtiges Oberteil
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 1
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ich war gestern Abend das erste mal seit langer Zeit wieder auf der Suche nach etwas Spaß. Daher trieb es mich dieses mal ins Internet und ich wurde relativ schnell auf Nadine aufmerksam. Sie wirkt für mich auf den ersten Blick recht sympathisch und auf rothaarige stehe ich sowieso total

Also rief ich die Junge Dame an. Beim ersten mal war sie leider nicht zu ereichen. Dafür aber gut 30 Minuten stpäter. Sie war wirkli...

-
Kuhro
Mal ganz ehrlich . Ist das nicht ein bißchen teuer ? Eine Stunde ein Blowjob zu 100 Euronen ?
Hier noch ein paar Bilder.

Navara , der das für 50 piepen hätte erledigen lassen
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hier noch ein paar Bilder.

Navara , der das für 50 piepen hätte erledigen lassen

-
Navara
Mr. Fister äußerte folgendes:Navara , der das für 50 piepen hätte erledigen lassen
Na, na! Nach meiner Erfahrung gibt es Franz mit Aufnahme für 50 Euronen in Bremen nur im besonderen Glücksfall; kann ich bisher an einer Hand abzählen! Aber ich war auch bei Nadine!
MoinMoin NOFIs!
Heute mittag war es mal wieder so weit, dass ich unbedingt schnell einen wegstecken musste. Also ab in den neuen Bremer Ficktempel Herdentorsteinweg 44, wo im dritten und vierten Stock bereits ein Dutzend Huren ihre Dienste anbieten. In diesem Haus, wo früher größere Büros ihren Platz hatten, wird in den unteren Etagen noch fleißig gewerkelt. Im vierten Stock - mit dem Fahrstuhl - angekommen, habe ich gleich einige auch für meinen guten Geschmack fickbare Huren auf der Meile gesichtet. Die Grazie Nadine hat die Startnummer und lässt mich nach dem Klingeln auch gleich rein. Woooow, da hat sich in den Räumen aber was getan: edler Empfangsraum mit etlichen davon abgehenden Zimmern und mehrere Bäder. Geräumige Verrichtungszimmer, geschmackvoll eingerichtet mit prächtig großem Bett; nur durch die Fenster dringt Baulärm; das stört mich aber nicht beim Ficken.
Nadine ist eine ca. 20 Jahre junge Deutsche, ca. 1,7m groß, echte 32er Konfektion und steht noch in Straßenplünnen vor mir, da ich kurz vor ihrer Arbeitszeit auftauche. Für 50 Euro gibt es FM, Verkehr, eher wohl der Quickie hier. FN nur mit 20 Euro Aufschlag, dann aber auch mit Aufnahme und ZK mein Begehr: gebont!
Nadine schält sich aus ihren ultraengen Jeans und Shirt und steht dann in schwarzem BH und Slip vor mir: eine Plaudertasche ist sie, kann ihr schönes Mündchen kaum still halten. Als ich aus dem sauberen, kurz vorher gereinigten Bad zurückkomme, verschwindet sie kurz und kommt dann nackt wieder: eine Augenweide!

Passend zu ihrem schlanken Body hat sie extrem kleine A-Cups, die aber optimal zu ihr passen, dazu ein hübsches Gesicht, volle Lippen und Haare, Augen zum Versinken.

-
Johnny
3 Beiträge
• Seite 1 von 1