Sex, Bericht im Forum: Yorckstraße 90, Jasmin (ex.Yeliz) aka heissesmodel
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Yorckstraße 90, Jasmin (ex.Yeliz) aka heissesmodel
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.05.13, ca. 15:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: spitz, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Erst Strassenkleidung, dann ein neon-pinkes Höschen und BH
Sonstiges: Bauchnabelpiercing, Tatoos auf dem Oberarm und rechts vorne
Bezahlt: 100 Euro für 90 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2-3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 1
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Da war mir doch mal wieder nach einen netten Fick und ich habe mir bei Kaufmich "heissesmodel" ausgesucht. Der Text verspricht 90 min für 100.
Ich hatte schon so ein klingelen im Ohr und mit etwas Suchen fand ich dann auch bei Bremersex Bilder von Yeliz.http://bremersex.de/gg15/index.php?option=com_sobipro&pid=54&sid=636:Yeliz&Itemid=58
Ja, ganz klar, das ist Jasmin, wie sie sich jetzt nennt. Als ich bei Ihr ankam hat sie mir in Strassenkleidung geöffnet. Es ist ein normales Wohnhaus. Sie "wohnt" im Souterain. Im Flur stehen Kinderwagen und Spielzeug. Sie erzählte auch, dass zwei Familien im Haus wohnen. Viel Spass wünsch ich dehnen :-) Rein in die Wohnung. Wohnzimmer mit einer großen Couch, die auch schon bessere Tage gesehen hat. Fernseher läuft. Immerhin deutsches Program. Sie bietet mir was zu Trinken an und verschwindet für 10min im Bad. Danach kommt sie in BH und Slip wieder. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.05.13, ca. 15:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: spitz, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Erst Strassenkleidung, dann ein neon-pinkes Höschen und BH
Sonstiges: Bauchnabelpiercing, Tatoos auf dem Oberarm und rechts vorne
Bezahlt: 100 Euro für 90 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2-3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 1
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Da war mir doch mal wieder nach einen netten Fick und ich habe mir bei Kaufmich "heissesmodel" ausgesucht. Der Text verspricht 90 min für 100.
Ich hatte schon so ein klingelen im Ohr und mit etwas Suchen fand ich dann auch bei Bremersex Bilder von Yeliz.http://bremersex.de/gg15/index.php?option=com_sobipro&pid=54&sid=636:Yeliz&Itemid=58
Ja, ganz klar, das ist Jasmin, wie sie sich jetzt nennt. Als ich bei Ihr ankam hat sie mir in Strassenkleidung geöffnet. Es ist ein normales Wohnhaus. Sie "wohnt" im Souterain. Im Flur stehen Kinderwagen und Spielzeug. Sie erzählte auch, dass zwei Familien im Haus wohnen. Viel Spass wünsch ich dehnen :-) Rein in die Wohnung. Wohnzimmer mit einer großen Couch, die auch schon bessere Tage gesehen hat. Fernseher läuft. Immerhin deutsches Program. Sie bietet mir was zu Trinken an und verschwindet für 10min im Bad. Danach kommt sie in BH und Slip wieder. ...

-
Nurdaseinehb
Ist ja witzig, dass es die noch (bzw: wieder) in HB gibt. Bei mir hat sie damals fast ohne Ende getextet, wenn sie nicht gerade meinen Schwanz in einer K...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Stoßrichtung
Wenn man sie lässt wahrscheinlich schon...bei mir war sie aber ...

-
Nurdaseinehb
Kenne Sie auch noch von früher. war jedesmal richtig geiler Sex. Wer ...

-
MagicalHands67
4 Beiträge
• Seite 1 von 1