Sex, Bericht im Forum: Stolzenauer Straße 34, Sascha
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Stolzenauer Straße 34, Sascha
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.04.13, ca. 13:15 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: hängend, ca. Körbchengröße 80C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Sascha 28.04.2013
Tatort: Stolzenauer Straße 34 Klingel Wagner
Tatzeit: 28.04.2013 13:15 Uhr
Sascha 30 Jahre, würde sagen Anfang 40
Größe 172 cm, denke paßt
Konfektion 38, lasse ich mal gelten
Titten 80 D , kann hin kommen, aber schon ganz schön hängend
Sub- Frisur : kahl
Ich kam von Hamburg mit ein paar Kumpels von der Reeperbahn. Dort war ficken nicht möglich, da ich die Kumpels nicht einschätzen konnte. Die müssen ja auch nicht alles wissen. Ich hatte aber Duck auf dem Zünder, und der mußte durch eine Mietmöse abgebaut werden. Da ich allein nach Syke zum Bahnhof gefahren war, bestand jetzt die Möglichkeit nicht gleich nach Hause zu fahren, sondern einer Mietmöse die Grotte zum qualmen zu bringen. Also kurz das Handy gezückt um festzustellen welches Bückstück wo anwesend ist. Irgendwie machte mich dieses
Bückstück an, zumal vielleicht in der Mösenbetriebsanleitung Verkehr und nicht Verkehr safer steht. Also kurz anteleniert, aber nichts tat sich. Bekam wohl gerade von einem Mitstecher ein Rohr verlegt. Dann also meinen Navara in die Stolzenauer Straße gelenkt und direkt vor dem Haus geparkt. Dort angekommen erstmal meine neue Uhr startklar gemacht, Geld sortiert und nochmals angerufen. Jetzt ging Sascha rann und ich erklärte ihr, das ich in 2 Minuten da wäre. Unten steht die Tür offen. Also ab nach oben in den ersten Stock, und dort an der Tür geklopft. Nach einem kurzen Moment machte Sascha in diesen

Klamotten auf. Ihr Gesicht ist doch etwas verlebter als auf den Bildern.
Sie bat mich herein und führte mich in ihre Bumshöhle. Dort wurde das finanzielle geklärt. Sie erklärte mir, daß sie Anal nicht anbietet. Ich gab ihr die 100 Huronen. Si...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.04.13, ca. 13:15 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: hängend, ca. Körbchengröße 80C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Sascha 28.04.2013
Tatort: Stolzenauer Straße 34 Klingel Wagner
Tatzeit: 28.04.2013 13:15 Uhr
Sascha 30 Jahre, würde sagen Anfang 40
Größe 172 cm, denke paßt
Konfektion 38, lasse ich mal gelten
Titten 80 D , kann hin kommen, aber schon ganz schön hängend
Sub- Frisur : kahl
Ich kam von Hamburg mit ein paar Kumpels von der Reeperbahn. Dort war ficken nicht möglich, da ich die Kumpels nicht einschätzen konnte. Die müssen ja auch nicht alles wissen. Ich hatte aber Duck auf dem Zünder, und der mußte durch eine Mietmöse abgebaut werden. Da ich allein nach Syke zum Bahnhof gefahren war, bestand jetzt die Möglichkeit nicht gleich nach Hause zu fahren, sondern einer Mietmöse die Grotte zum qualmen zu bringen. Also kurz das Handy gezückt um festzustellen welches Bückstück wo anwesend ist. Irgendwie machte mich dieses

Bückstück an, zumal vielleicht in der Mösenbetriebsanleitung Verkehr und nicht Verkehr safer steht. Also kurz anteleniert, aber nichts tat sich. Bekam wohl gerade von einem Mitstecher ein Rohr verlegt. Dann also meinen Navara in die Stolzenauer Straße gelenkt und direkt vor dem Haus geparkt. Dort angekommen erstmal meine neue Uhr startklar gemacht, Geld sortiert und nochmals angerufen. Jetzt ging Sascha rann und ich erklärte ihr, das ich in 2 Minuten da wäre. Unten steht die Tür offen. Also ab nach oben in den ersten Stock, und dort an der Tür geklopft. Nach einem kurzen Moment machte Sascha in diesen

Klamotten auf. Ihr Gesicht ist doch etwas verlebter als auf den Bildern.
Sie bat mich herein und führte mich in ihre Bumshöhle. Dort wurde das finanzielle geklärt. Sie erklärte mir, daß sie Anal nicht anbietet. Ich gab ihr die 100 Huronen. Si...

-
Navara
1 Beitrag
• Seite 1 von 1