Sex, Bericht im Forum: Neckarstraße 58, bei Bruck, Maya (aka Laura)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neckarstraße 58, bei Bruck, Maya (aka Laura)
Hostessen Meile
Sexnord
Hatte Anfang letzter Woche einen Termin in Lübeck und wollte vorab das Kuschelsex-Girl Maya aus der Schützenstr 36 ficken. Telefonisch am Mittag die Verfügbarkeit und die Preise erfragt. "Alles" sollte € 50 kosten mit Kuschelsex € 60 . Stimme war recht freundlich und so kündigte ich mein Kommen für den frühen Nachmittag an. Hatte eigentlich ein großzügiges Zeitfenster, das dann allerdings durch Staus auf der A1 und in Lübeck arg zusammen schmolz. Als ich dann gestresst in der Schützenstr klingelte, hatte ich eigentlich schon keinen Bock mehr und wollte mir eigentlich nur noch die dort werkelnden Nutten ansehen. Da Maja allerdings meinen optischen Vorstellungen entsprach, bin ich dann doch geblieben. Maja ist sicher älter als 22, ist aber gertenschlank (fast skinny) und hat ein hübsches Gesicht. Die Bilder bei sexnord treffen sie recht gut. Ich hatte Bock diese schlanke Maus ohne Handtuch zu ficken, so dass ich ich die € 60 für eine halbe Stunde übergab. Kuschelsex sollte aber ohne reinspritzen sein, was sie auch vor Geldübergabe ansagte. Dann im Bad frisch gemacht und zurück ins Zimmer gegangen, wo Maja sich bereits komplett ausgezogen hatte. Dann sah ich das Elend: Ihre Brüste waren klein und bestanden nur aus Hautfalten
. Da musste ich jetzt irgendwie durch. Ich drückte sie an mich und forderte ZK ein, die verhalten erwidert wurden. Ok, dann habe ich sie aufs Bett in die 69 beordert, damit ich ihre Titten nicht sehen muss. Während ich ihre geruchsneutrale Votze und ihr Arschloch leckte, lutschte sie meinen zusammen gefallenen Schwanz wieder hoch. Das machte sie auch recht gut. Fingern der Möse war gewünscht, während sie das Fingern des knallengen Arschlochs aber nach kurzer Zeit un...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sexnord
Hatte Anfang letzter Woche einen Termin in Lübeck und wollte vorab das Kuschelsex-Girl Maya aus der Schützenstr 36 ficken. Telefonisch am Mittag die Verfügbarkeit und die Preise erfragt. "Alles" sollte € 50 kosten mit Kuschelsex € 60 . Stimme war recht freundlich und so kündigte ich mein Kommen für den frühen Nachmittag an. Hatte eigentlich ein großzügiges Zeitfenster, das dann allerdings durch Staus auf der A1 und in Lübeck arg zusammen schmolz. Als ich dann gestresst in der Schützenstr klingelte, hatte ich eigentlich schon keinen Bock mehr und wollte mir eigentlich nur noch die dort werkelnden Nutten ansehen. Da Maja allerdings meinen optischen Vorstellungen entsprach, bin ich dann doch geblieben. Maja ist sicher älter als 22, ist aber gertenschlank (fast skinny) und hat ein hübsches Gesicht. Die Bilder bei sexnord treffen sie recht gut. Ich hatte Bock diese schlanke Maus ohne Handtuch zu ficken, so dass ich ich die € 60 für eine halbe Stunde übergab. Kuschelsex sollte aber ohne reinspritzen sein, was sie auch vor Geldübergabe ansagte. Dann im Bad frisch gemacht und zurück ins Zimmer gegangen, wo Maja sich bereits komplett ausgezogen hatte. Dann sah ich das Elend: Ihre Brüste waren klein und bestanden nur aus Hautfalten

-
Krass
Wanderhure
Sie nennt sich nun wieder Maya und ist in Bremen anzutreffen.
http://www.hostessen-meile.com/profile/maya-90201/
Kra...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
http://www.hostessen-meile.com/profile/maya-90201/

-
Krass
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.06.13, ca. 21:15 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Schläuche, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 4
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Kira 01.06.2013
Tatort: Kirchhuchtinger Kandstraße 243
Tatzeit: 01.06.2013 21:15 Uhr
Kira 22 Jahre angegeben, können auch 25 sein
Herkunft: Ungarn gesagt, ich tippe auf Rumänien
Größe 170 cm angegeben, 160 bis 165 cm
Konfektion: 36 angegeben, ich denke 34 ist auch möglich
Titten: 75 B schon etwas mehr hängend, irgendwie eingefallen,
Sub- Frisur: rasiert, vor 3 Tagen
Der Navara hatte Druck auf dem Zünder, und ein gutes Alibi. Hatte erst gedacht nach Minden zu fahren, dann aber meinen Plan verworfen, weil mir sonst die Zeit zu knapp würde. Also den Kirchhuchtinger Landstraße 243 Ficktempel auserkohren. Schlechte Erfahrungen hatte ich da ja noch nicht gemacht. Es sollte entweder Carmen für mich die Beine breit machen, oder Bianka. Bianka war aber nicht mehr in Bremen wie ich sie vom Parkplatz aus anrief. Als ich dann Carmen anrief ging glaube ich Kira oder Maya ans Telefon. Ich fragte ob sie Zeit hätte, was bejaht wurde. Dann stiefelt ich zum Haus 243. Ich klingelte bei Bach. Mir wurde sofort die Tür geöffnet. Dann ab in den zweiten Stock, wo Maya mir die Tür öffnete. Ich wurde in ein Bumszimmer g...
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.06.13, ca. 21:15 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Schläuche, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 4
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Kira 01.06.2013
Tatort: Kirchhuchtinger Kandstraße 243
Tatzeit: 01.06.2013 21:15 Uhr
Kira 22 Jahre angegeben, können auch 25 sein
Herkunft: Ungarn gesagt, ich tippe auf Rumänien
Größe 170 cm angegeben, 160 bis 165 cm
Konfektion: 36 angegeben, ich denke 34 ist auch möglich
Titten: 75 B schon etwas mehr hängend, irgendwie eingefallen,
Sub- Frisur: rasiert, vor 3 Tagen
Der Navara hatte Druck auf dem Zünder, und ein gutes Alibi. Hatte erst gedacht nach Minden zu fahren, dann aber meinen Plan verworfen, weil mir sonst die Zeit zu knapp würde. Also den Kirchhuchtinger Landstraße 243 Ficktempel auserkohren. Schlechte Erfahrungen hatte ich da ja noch nicht gemacht. Es sollte entweder Carmen für mich die Beine breit machen, oder Bianka. Bianka war aber nicht mehr in Bremen wie ich sie vom Parkplatz aus anrief. Als ich dann Carmen anrief ging glaube ich Kira oder Maya ans Telefon. Ich fragte ob sie Zeit hätte, was bejaht wurde. Dann stiefelt ich zum Haus 243. Ich klingelte bei Bach. Mir wurde sofort die Tür geöffnet. Dann ab in den zweiten Stock, wo Maya mir die Tür öffnete. Ich wurde in ein Bumszimmer g...

-
Navara
3 Beiträge
• Seite 1 von 1