Sex, Bericht im Forum: Aneta, Grosse Annenstraße 70, bei Sommer
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Da ich ja auf grosse Titten stehe, habe ich mich mal in Net
Da ich ja auf grosse Titten stehe, habe ich mich mal in Net umgeschaut und habe in einem anderen Forum, das speziel Bremen beleuchtet, Aneta ausfindig gemacht. Dort ist sie als Top-Tip gelistet.
Das mußte ich ja mal für uns NOFIs testen
Aneta ist ca. Mitte 20 und hat mittellange braune Haare. Ihre Körbchengröße ist 85D ( das habe ich im BH nachgeschaut
) IHre KF ist 40( habe ich im String nachgeschaut
) Naja die Figur ist wirklich gut verteilt und sie hat dazu noch ein hübsches Gesicht.
Kurs war 1/2Std. für 50,-€ und ganze für 100,-€. Ich fragte nach ZK und FN , sie meinte ZK ja , aber kein FN. Eigentlich wollte ich ja eine Stunde bleiben, aber ohne FN meldete ich nur die halbe STd. an. H:
Wohnung bzw. das Zimmer ist sehr klein, aber sehr sauber.
Wir uns getrennt frisch gemacht.
Im Zimmer angekommen wartete ich kurz und dann stellte sie sich vors Bett und wir uns im Stehen erstmal gut befummeln. Da gibt es keine Tabus. Ich entk...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das mußte ich ja mal für uns NOFIs testen

Aneta ist ca. Mitte 20 und hat mittellange braune Haare. Ihre Körbchengröße ist 85D ( das habe ich im BH nachgeschaut

Kurs war 1/2Std. für 50,-€ und ganze für 100,-€. Ich fragte nach ZK und FN , sie meinte ZK ja , aber kein FN. Eigentlich wollte ich ja eine Stunde bleiben, aber ohne FN meldete ich nur die halbe STd. an. H:
Wohnung bzw. das Zimmer ist sehr klein, aber sehr sauber.
Wir uns getrennt frisch gemacht.
Im Zimmer angekommen wartete ich kurz und dann stellte sie sich vors Bett und wir uns im Stehen erstmal gut befummeln. Da gibt es keine Tabus. Ich entk...

-
Skorpion
Hallo,
hier ein Bildchen vonANETA
Ich wollte eigentlich auch mal zu Ihr, aber wenn das so ist.
Munter bleiben ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
hier ein Bildchen vonANETA
Ich wollte eigentlich auch mal zu Ihr, aber wenn das so ist.
Munter bleiben ...

-
Pronto
2 Beiträge
• Seite 1 von 1