Sex, Bericht im Forum: Gustav-Adolf-Straße 17, Lily
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gustav-Adolf-Straße 17, Lily
Modelle-Hamburg
Hostessen-Meile
Name: Lily (heute mal den Namen nicht vergessen
)
Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,65 m
Figur: zierlich KF 36
Titten: B
Haare: Braun mittellang
Nach einer Irrfahrt durch HH bin ich dann doch mal wieder in der Maxe gelandet und in App. 3 fündig geworden. Wollte schon fast wieder abdriften, da der allerste Eindruck auf ein schnippisches Maxstraßenstück schließen ließ, dem war allerdings nicht so, ihre überaus freundliche und fröhliche Art überzeugte dann doch und die Chemie stimmte. Also die hier üblichen 30 Euronen abgedrückt und nach der Waschung zu ihr auf die Matratze. Das folgende gummierte Gebläse fing schon mal ganz gut an, schön tief nicht zu fest und recht langsam, wurde dann aber zusehenst hektischer. Habe dann aber das Tempo vorgegeben und als sie ficken wollte noch eine Verlängerung eingefordert. Die Fickerei in der Reiterstellung war nicht der Rede wert allerdings konnte man sie überall abgreifen und ewig...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hostessen-Meile
Name: Lily (heute mal den Namen nicht vergessen

Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,65 m
Figur: zierlich KF 36
Titten: B
Haare: Braun mittellang
Nach einer Irrfahrt durch HH bin ich dann doch mal wieder in der Maxe gelandet und in App. 3 fündig geworden. Wollte schon fast wieder abdriften, da der allerste Eindruck auf ein schnippisches Maxstraßenstück schließen ließ, dem war allerdings nicht so, ihre überaus freundliche und fröhliche Art überzeugte dann doch und die Chemie stimmte. Also die hier üblichen 30 Euronen abgedrückt und nach der Waschung zu ihr auf die Matratze. Das folgende gummierte Gebläse fing schon mal ganz gut an, schön tief nicht zu fest und recht langsam, wurde dann aber zusehenst hektischer. Habe dann aber das Tempo vorgegeben und als sie ficken wollte noch eine Verlängerung eingefordert. Die Fickerei in der Reiterstellung war nicht der Rede wert allerdings konnte man sie überall abgreifen und ewig...

K. Nacke äußerte folgendes:Man beachte noch die Überwachungskamera auf Bild 1 an der Decke/Raumecke
Ist die Kamera etwa im Verrichtungsraum oder nur im Flur (was ja sc...

Keine Bange die war nur im Vorraum vom App. Im Verrichtungszimmer war nur meine Cam, der wars da aber zu düster, des...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Hübsche Nutte!
Häufig nur Attra...
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Man beachte noch die Überwachungskamera auf Bild 1 an der Decke/Raumecke
Häufig nur Attra...

War nochmal zum Nachficken da und konnte zur Erstbesteigung eine leichte Steigerung feststellen. Gebläse war wieder top, Reiterstellung ist nicht ihr Ding - wildes Gehoppel ohne wirklichen Hub. Insgesamt wieder eine grundsolide Nummer.
Hinweis zu Ihrer Kollegin Patrizia die nur noch ein paar Tage das ist: ...
Hinweis zu Ihrer Kollegin Patrizia die nur noch ein paar Tage das ist: ...

Kleines Update: Sie hat jetzt lange blonde Haare, hätte sie fast n...

Gustav-Adolf-Straße 17, Lilly
Moin Moin,
ich war heute in den Machiavelly Rooms in Bremen.
Das Etablissement liegt in einer Hinterhofgegend in Walle. An der Tür gibt es für jedes Mädchen eine Klingel. Ich hatte mir im Vorfeld Daiana ausgesucht, daher viel die Auswahl nicht schwer.
Kurz nach dem Kingeln ging der Türöffner, dann geht es eine Treppe hinauf und es öffnete mir Patrizia. Diana war belegt und ich hatte wenig Lust zu warten, also ließ ich mir alle Mädchen zeigen. Als erstes kam Lilly, eine kleine Blonde, dann Mandy ziemlich dick und die dritte (Name vergessen) war mindestens 30+. Die Wahl war also nicht schwer: Lilly.

Größe: 160 (geschätzt)
Figur: klein, schlank
Augenfarbe: grün-blau
Haarfarbe: blond (gefärbt)
Konfektion: 32
BH-Größe: 75 B
Intim: rasiert
Sprachen: gutes Deutsch
Nationalität: dem Akzent nach Osteuropäisch
Die Bilder sind absolut realistisch, ihr Gesicht ist sogar noch ein wenig hübscher. Ihr Figur ist sehr gut und sie hat tolle Tattoos.
Gesamtnote: 2.
Das Ambiente ist angenehm. Die Bilder kommen hin. Alles ist neu und sauber. Möbel sind Marke IKEA, aber ansprechend zusammengestellt.
Auf dem Zimmer fragte ich nach ihren Preisen:
50 €/30 Min. bzw. 1x Kommen
70 €/30 Min. + Lecken und franz. ohne
100 €/60 Min. inkl. allem
Ich entschied mich für die 50 € Nummer. Geld sollte ich auf den Tisch legen. Ich sah wohl vertrauenswürdig aus, denn sie fasste es nicht einmal an, geschweige denn zählte nach. Dann verschwand sie für 2-3 Min. Ich zog mich unterdessen aus. Als sie wieder kam, zog sie sich aus, machte Radio an und ich legte mich aufs Bett. Sie setzte sich vor mir, streckte sich (wa...
ich war heute in den Machiavelly Rooms in Bremen.
Das Etablissement liegt in einer Hinterhofgegend in Walle. An der Tür gibt es für jedes Mädchen eine Klingel. Ich hatte mir im Vorfeld Daiana ausgesucht, daher viel die Auswahl nicht schwer.
Kurz nach dem Kingeln ging der Türöffner, dann geht es eine Treppe hinauf und es öffnete mir Patrizia. Diana war belegt und ich hatte wenig Lust zu warten, also ließ ich mir alle Mädchen zeigen. Als erstes kam Lilly, eine kleine Blonde, dann Mandy ziemlich dick und die dritte (Name vergessen) war mindestens 30+. Die Wahl war also nicht schwer: Lilly.

Größe: 160 (geschätzt)
Figur: klein, schlank
Augenfarbe: grün-blau
Haarfarbe: blond (gefärbt)
Konfektion: 32
BH-Größe: 75 B
Intim: rasiert
Sprachen: gutes Deutsch
Nationalität: dem Akzent nach Osteuropäisch
Die Bilder sind absolut realistisch, ihr Gesicht ist sogar noch ein wenig hübscher. Ihr Figur ist sehr gut und sie hat tolle Tattoos.
Gesamtnote: 2.
Das Ambiente ist angenehm. Die Bilder kommen hin. Alles ist neu und sauber. Möbel sind Marke IKEA, aber ansprechend zusammengestellt.
Auf dem Zimmer fragte ich nach ihren Preisen:
50 €/30 Min. bzw. 1x Kommen
70 €/30 Min. + Lecken und franz. ohne
100 €/60 Min. inkl. allem
Ich entschied mich für die 50 € Nummer. Geld sollte ich auf den Tisch legen. Ich sah wohl vertrauenswürdig aus, denn sie fasste es nicht einmal an, geschweige denn zählte nach. Dann verschwand sie für 2-3 Min. Ich zog mich unterdessen aus. Als sie wieder kam, zog sie sich aus, machte Radio an und ich legte mich aufs Bett. Sie setzte sich vor mir, streckte sich (wa...

-
MrWhite
Gustaf-Adolf-Straße 17, Lillly
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.04.13, ca. 21:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: <1,60 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hallo NOFIs! ich war gestern bei Lilly in der Gustav-Adolf-Str.. Als ich klingelte, dauerte es etwas läng...
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.04.13, ca. 21:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: <1,60 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hallo NOFIs! ich war gestern bei Lilly in der Gustav-Adolf-Str.. Als ich klingelte, dauerte es etwas läng...

-
Klausi
Dann will ich doch mal ein paar Bilder Hochladen

-
Navara
9 Beiträge
• Seite 1 von 1