Sex, Bericht im Forum: Friedrich Garves Straße 2, Karla ex Nicoleta
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Friedrich Garves Straße 2, Karla ex Nicoleta
MoinMoin NOFIs!
Die langen Beine von Nicoleta
hatten sich schon in meine Netzhaut eingebrannt, als sie vor einigen Wochen in der WH 86 auftauchte; leider klappte es damals nicht, kein Rankommen! Aber jetzt nix wie hin zur Rammelbude in der Neckarstraße, wo die Photoshop-Schönheiten Lena und Demie zurzeit den Bremern den Kopf verdrehen und frustriert wieder ausspucken. Aber welch Wunder, keine Staus vorm Haus, Parkplätze genug frei.
Also klingeln, es summt und im Erdgeschoss werde ich durch einen dunklen Flur in das ebenfalls sehr dunkle Hinterzimmer geführt. Langsam gewöhne ich mich an das Licht und erblicke eine durchaus tageslichttaugliche junge Lady in schwarzem BH und Slip, die langen Beine in geile schwarze Netzstrümpfe verpackt.
50 Euro/halbe Stunde geht es gleich zur Sache, 100 für die ganze.
Küssen? “Ein bisschen” Blowjob natur? “Jepp”, verschiedene Positionen? Nicken! Nun gut, 50 Euro wechseln den Besitzer und ich mache mich im Konservenbad (mit frischen Handtüchern) restfrisch. Drinnen angekommen legt Nicoleta einen gelungen Strip hin und steht bald nur noch in ihren Netzstrümpfen vor mir, supergeil:

Während Nicoleta anfängt mich auszuziehen, bewundere ich erst einmal ihre supergeilen Igelschnauzentittchen, die sich auf Berührung sofort straff aufrichten.
Ein bisschen kleiner als 1,65 wird sie sein, aber keine 34er sondern eine kleine 32er Konfektionsgröße hat sie und eher große A-Tittchen. Das Alter Anfang 20 kommt hin, ihr Gesicht sieht ohne Makeup normaler aber immer noch hübsch aus. Ab geht es auf die Matte und ich werde auf den Rücken gelegt und weiter angemacht: ihr Bein misst im Schritt die Betriebstemperatur von KleinJohnny, Kuss auf den Mund (mehr ist nicht drin), dann massiert sie mit ihren steifen Tittchen meinen Body runter und es folgt eine geile Schwanzmassage
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die langen Beine von Nicoleta

Küssen? “Ein bisschen” Blowjob natur? “Jepp”, verschiedene Positionen? Nicken! Nun gut, 50 Euro wechseln den Besitzer und ich mache mich im Konservenbad (mit frischen Handtüchern) restfrisch. Drinnen angekommen legt Nicoleta einen gelungen Strip hin und steht bald nur noch in ihren Netzstrümpfen vor mir, supergeil:

Während Nicoleta anfängt mich auszuziehen, bewundere ich erst einmal ihre supergeilen Igelschnauzentittchen, die sich auf Berührung sofort straff aufrichten.

-
Johnny
Wie so oft habe ich die Kleine auch auf meiner Liste
, war aber bisher zu vorsichtig und suchte einen Vort...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Nurdaseinehb
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.05.13, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Hausanzug, Hausschuhe, unerotisch
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------...
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.05.13, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Hausanzug, Hausschuhe, unerotisch
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------...

-
Klausi
Das war dann wohl kein Joker für Dich! M...

-
Johnny
Identisch mit dieser Person?

Nicoleta = Karla
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Identisch mit dieser Person?
Das möchte ich meinen, ist identisch, da gleiche Tel.-nummer, nur hat sie "umfirmiert" in Karla und ist nun in Hannover. Hier die Bilder:

Hannover ist nicht mehr, war kurz in Lübeck, jetzt ...

Karla, aka Nicoleta, Nico Hamburg
Nix mehr mit Igelschnauzentittchen, die Else hat sich die Titten machen lassen. Von BH: 70b auf angebliche 85C. Ein Grund mehr sie bei mal in Augenschein zu nehmen, frühestens jedoch in 1-2 Monaten, denn oftmals wird gejammert: "Nur Streicheln bitte..", so kurz nach der OP.Anal-Sven äußerte folgendes:Fazit: kleine geile, durchaus engagierte Fickmaus mit herrlichen Igelschnauzentittchen.
Aktuelle Adress...

...ein 3sterne Optikkracher, Ihr H...

-
Rick
Re: Karla, aka Nicoleta, Nico Hamburg
Josef Stalin äußerte folgendes:Nix mehr mit Igelschnauzentittchen, die Else hat sich die Titten machen lassen. Von BH: 70b auf angebliche 85C.
Foto Nicoleta zu Foto Karla zeigt den Vergleich:

Nach meiner Meinung also eine Verschlimmbesserung!

Wers mag grüßt
Johnny: dicke Möpse, ja gerne, wenn der Rest dazu passt!

-
Johnny
10 Beiträge
• Seite 1 von 1