Sex, Bericht im Forum: Findorff, Fürtherstr 84, Karina Wild
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Findorff, Fürtherstraße 84, Karina Wild
Hallo liebe Gemeinde, hier folgt mein Einstandsbericht.
Ich war mal wieder bei Karina, die ich schon länger kenne (hat früher mal in Haus19 gewerkelt).
Angekommen, Auto abgestellt und ab zu Karina; sie empfing mich in einem langen Seidenbademantel, der ihre Brüste schon mal gut zur Geltung brachte. Hat mich auch gleich erkannt, es gab ein paar Küsschen und Smalltalk. Bei Preisen verhandle ich nur selten, so dass ich schon wusste, was ich für mein Programm (1h mit 2x spritzen, EL + FN mit Aufnahme (kein Schlucken) 69, Anal, bißchen Massage) abdrücken musste: 150 EURO.
Erstmal abwechselnd ins Bad und dann auf die Matte. Ihre Fotos kommen schon hin, sie hat mittlerweile einen kleinen Bauchansatz, aber nicht schlim...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich war mal wieder bei Karina, die ich schon länger kenne (hat früher mal in Haus19 gewerkelt).
Angekommen, Auto abgestellt und ab zu Karina; sie empfing mich in einem langen Seidenbademantel, der ihre Brüste schon mal gut zur Geltung brachte. Hat mich auch gleich erkannt, es gab ein paar Küsschen und Smalltalk. Bei Preisen verhandle ich nur selten, so dass ich schon wusste, was ich für mein Programm (1h mit 2x spritzen, EL + FN mit Aufnahme (kein Schlucken) 69, Anal, bißchen Massage) abdrücken musste: 150 EURO.
Erstmal abwechselnd ins Bad und dann auf die Matte. Ihre Fotos kommen schon hin, sie hat mittlerweile einen kleinen Bauchansatz, aber nicht schlim...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Nurgle
Hi Nurgle,
herzlich Willkommen und vielen Dank für so einen Einstandsbericht.
Steht ja alles drin, was da...
herzlich Willkommen und vielen Dank für so einen Einstandsbericht.
Steht ja alles drin, was da...
-
Strike
Leider ist Karina zur Zeit mal wiede...
-
Bremenkenner
Karina Wild - Fürtherstraße 84
Karina Wild muss eigentlich hinreichend bekannt sein, weil sie seit langem in Bremen ist. Leider kann ich noch nicht suchen, So wenn es eine Wiederholung ist, tut es mir leid.
Auf jeden Fall bin ich öfter auch bei ihr. Denn sie bietet eine korrekte Arbeit. Und ihre Arbeit schließt FN und Anal ein.
Die Bilder und Daten findet ihr hier: Karina Wild
Sie ist hübsch, sympathisch und freundlich. Sie ist belastbar und macht auch anal ohne z...
Auf jeden Fall bin ich öfter auch bei ihr. Denn sie bietet eine korrekte Arbeit. Und ihre Arbeit schließt FN und Anal ein.
Die Bilder und Daten findet ihr hier: Karina Wild
Sie ist hübsch, sympathisch und freundlich. Sie ist belastbar und macht auch anal ohne z...
-
Sikici
Also ich finde sie bei anal ein bischen 'anstellerich', m...
-
Nordlicht2
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Also ich finde sie bei anal ein bischen 'anstellerich', man soll nicht mit der Hand in ihre Rosattennähe und sie ist - oder war bei mir - beim Arschfick schon sehr inakltiv.
Zu viel getrunken
D...
-
Duke
Also ich denke, dass ich im Laufe des Jahres 2007 das letzte mal in ihr war. Getru...
-
Nordlicht2
7 Beiträge
• Seite 1 von 1