Sex, Bericht im Forum: Hastedter Osterdeich, Janina
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Hastedter Osterdeich, Janina
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.03.13, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, lang
Figur: schlank
Titten: hängend
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: -
GV: 2-3
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ich hatte mich vor einiger Zeit bei Kaufmich registriert, aber war dort nicht wirklich aktiv. Aus purer Langeweile habe ich mich dort dann mal wieder angemeldet und die Girls ein wenig durchgeklickt. Nach einiger Zeit hatte ich auf einmal eine Nachricht von Janina. Sie hatte wohl gesehen, dass ich ihr Profil angesehen hatte. "Hey, hast Du Lust heute vorbeizukommen?". Letztlich haben wir einen Termin um 16h am nächsten Tag bei Ihr ausgemacht.
In ihrer Wohnung angekommen, hat Sie mir in Slip und BH geöffnet. Nach den ersten Worten war ich doch überrascht: ich hatte nicht erwartet (nicht zuletzt wegen ihres Namens), dass sie aus der Tschechischen Republik kommt. Sie kann sehr gut deutsch, aber man merkt ihr den Akzent an. Sie ist fröhlich, aufgeweckt und lustig und nicht auf den Mund gefallen.
Das preisliche geregelt (120€/1h) verschwand Sie kurz und meinte, ich sollte mich ausziehen. Als sie wieder reinkam teilte Sie mir gleich das Programm für die nun folgende Stunde mit:...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.03.13, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, lang
Figur: schlank
Titten: hängend
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: -
GV: 2-3
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ich hatte mich vor einiger Zeit bei Kaufmich registriert, aber war dort nicht wirklich aktiv. Aus purer Langeweile habe ich mich dort dann mal wieder angemeldet und die Girls ein wenig durchgeklickt. Nach einiger Zeit hatte ich auf einmal eine Nachricht von Janina. Sie hatte wohl gesehen, dass ich ihr Profil angesehen hatte. "Hey, hast Du Lust heute vorbeizukommen?". Letztlich haben wir einen Termin um 16h am nächsten Tag bei Ihr ausgemacht.
In ihrer Wohnung angekommen, hat Sie mir in Slip und BH geöffnet. Nach den ersten Worten war ich doch überrascht: ich hatte nicht erwartet (nicht zuletzt wegen ihres Namens), dass sie aus der Tschechischen Republik kommt. Sie kann sehr gut deutsch, aber man merkt ihr den Akzent an. Sie ist fröhlich, aufgeweckt und lustig und nicht auf den Mund gefallen.
Das preisliche geregelt (120€/1h) verschwand Sie kurz und meinte, ich sollte mich ausziehen. Als sie wieder reinkam teilte Sie mir gleich das Programm für die nun folgende Stunde mit:...

-
Kumpeltz@gmail.com
1 Beitrag
• Seite 1 von 1