Sex, Bericht im Forum: Gustav-Adolf-Straße 17, Carmen
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gustav-Adolf-Straße 17, Carmen
Wenn der Papst aus Argentinien kommt wird es Zeit eine seiner Töchter zu ficken. Carmen kommt angeblich aus der Gegend und wurde kurzerhand aufgesucht. Die Bilder auf der Hostessen Meile "Carmen" passen, für ihr Alter noch gut in Schuss, wobei sie die dreißig wohl schon überschritten hat.
Netter empfang, spricht ausreichend Deutsch um zu verhandeln. Beim Erstbesuch lasse ich mir ungern mehr wie die fünfzig Euro "Bremer Standart" aus der Tasche ziehen. Für Blasen ohne wird dort meist 20€ Aufschlag verlangt, nun gut, dann eben alles mit Latex.
Anfänglich war Carmen sehr behutsam, hatte ich so nicht erwartet. Nach kurzer Aufwärmfase, mit Küsschen hier und da wurde auch sie warm und rieb Arsch und Möpse bereitwillig an mir.
Eingetütet und Französisch mit gelegentlichen Eierlecken eingeläutet. Mach sie nicht schlecht aber auc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Netter empfang, spricht ausreichend Deutsch um zu verhandeln. Beim Erstbesuch lasse ich mir ungern mehr wie die fünfzig Euro "Bremer Standart" aus der Tasche ziehen. Für Blasen ohne wird dort meist 20€ Aufschlag verlangt, nun gut, dann eben alles mit Latex.
Anfänglich war Carmen sehr behutsam, hatte ich so nicht erwartet. Nach kurzer Aufwärmfase, mit Küsschen hier und da wurde auch sie warm und rieb Arsch und Möpse bereitwillig an mir.
Eingetütet und Französisch mit gelegentlichen Eierlecken eingeläutet. Mach sie nicht schlecht aber auc...

Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Wenn der Papst aus Argentinien kommt wird es Zeit eine seiner Töchter zu ficken.
Auch zu seiner Zeit als Kardinal waren seine Töchter schon in Bremen aktiv. Da Carmen nich...

-
Johnny
2 Beiträge
• Seite 1 von 1