Sex, Bericht im Forum: Rembertiring 19, Mirella
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Rembertiring 19, Mirella
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.03.13, ca. 16:45 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,80 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: normal, ca. KF 40
Titten: spitz, ca. Körbchengröße 90C-D
Fotze: unrasiert
Klamotten: Mini, High Heels, Strapse
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Als absoluter MILF-Fan und Freund grosser Ärsche, zog es mich zu Mirella. Sie gastiert zusammen mit einer Transe in einer Rumpelkammer im Rembertiring. Die Bilder kommen mit der Dame die mich bediente zu 100% hin, Gesicht sehr hübsch mit rassigen Augen, der Rest des Körpers schon sehr verlebt. Sie empfing mich in einem roten Mini mit High-Heels, das sah schon sehr geil aus sie rief sich 7ß Euro für die halbe Stunde inklusive ZK auf. Bad wurde mir nicht angeboten ud sie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.03.13, ca. 16:45 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,80 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: normal, ca. KF 40
Titten: spitz, ca. Körbchengröße 90C-D
Fotze: unrasiert
Klamotten: Mini, High Heels, Strapse
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Als absoluter MILF-Fan und Freund grosser Ärsche, zog es mich zu Mirella. Sie gastiert zusammen mit einer Transe in einer Rumpelkammer im Rembertiring. Die Bilder kommen mit der Dame die mich bediente zu 100% hin, Gesicht sehr hübsch mit rassigen Augen, der Rest des Körpers schon sehr verlebt. Sie empfing mich in einem roten Mini mit High-Heels, das sah schon sehr geil aus sie rief sich 7ß Euro für die halbe Stunde inklusive ZK auf. Bad wurde mir nicht angeboten ud sie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Buttmaster
Auch wenn ich sie nicht ficken würde spendier ich mal ein Bild dazu aus meiner Sammlung
-
Navara
2 Beiträge
• Seite 1 von 1