Sex, Bericht im Forum: Neckarstraße 58, Sonya
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neckarstraße 58, Sonya
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.03.13, ca. 19:15 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzes weites Top ala Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 5
OV: 5
GV: 5
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Hallo, mal vorweg... es war der schlechteste Fick meines Lebens und auch von der Optik her eine Mega Entäuschung. Wenn man sich die Bilder auf der HM anschaut vermutet man ein hübsches nettes Ding hinter den Bildern mit großen geilen Titten und einer knackigen Figur. Es ist aber nicht an dem. Der Fotograf muß ein Meister seines Fachs sein bzw Bilder einer anderen Frau verwendet haben.Sonya hat keine knackige Figur, sondern neigt zum rundlichen. Es gab nen Bauch der auch schon ein wenig anfing zu hängen. Hüfte ist auch gut gepolstert. Was gut war sind die Titten - die sind jung und straff.
Nun aber zum Bericht. Wollte eigentlich in der Neckar 58 zu Anita, aber wie es nunmal so ist - es öffnet keiner. Nächster Versuch Natascha... öffnet auch keiner als...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.03.13, ca. 19:15 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzes weites Top ala Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 5
OV: 5
GV: 5
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Hallo, mal vorweg... es war der schlechteste Fick meines Lebens und auch von der Optik her eine Mega Entäuschung. Wenn man sich die Bilder auf der HM anschaut vermutet man ein hübsches nettes Ding hinter den Bildern mit großen geilen Titten und einer knackigen Figur. Es ist aber nicht an dem. Der Fotograf muß ein Meister seines Fachs sein bzw Bilder einer anderen Frau verwendet haben.Sonya hat keine knackige Figur, sondern neigt zum rundlichen. Es gab nen Bauch der auch schon ein wenig anfing zu hängen. Hüfte ist auch gut gepolstert. Was gut war sind die Titten - die sind jung und straff.
Nun aber zum Bericht. Wollte eigentlich in der Neckar 58 zu Anita, aber wie es nunmal so ist - es öffnet keiner. Nächster Versuch Natascha... öffnet auch keiner als...

-
MagicalHands67
Ach ja, die Neckar 58 gibt es ja auch noch. Das hatte ich erfolgreich verdrängt...
Danke für den Bericht, MH67, und schade, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Danke für den Bericht, MH67, und schade, ...

-
Stoßrichtung
Du kannst jetzt aber nicht einfach sagen das die Neckarstraße 58 Mist ist. Habe dort schon gut bis sehr gut Ficks erlebt.
Hi...
Hi...

-
Navara
Nein, das kann ich nicht. Aber dass ich selbst dort nur Mist erlebt habe, das kann ich sagen.
Bei dem von Dir geposteten Bild wäre ic...
Bei dem von Dir geposteten Bild wäre ic...

-
Stoßrichtung
Mal so, mal so, sind meine Erfahrungen bei der Adresse:
Spontan fallen mir Diana
und Jennifer
ein.
Im Augenblick bietet dieses Mädel, Lena,
ihre Dienste dort an. Sieht ja legger aus...
Spontan fallen mir Diana

Im Augenblick bietet dieses Mädel, Lena,

-
Johnny
5 Beiträge
• Seite 1 von 1