Sex, Bericht im Forum: Breitenweg 43-45, EDEN Thai Massage HB City
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Breitenweg 43-45, EDEN Thai Massage HB City
MoinMoin NOFIs!
Neugierig auf die neue Dependance des Edens in der Bremer City, machte ich mich gestern auf den Weg. Lange nicht mehr zu Fuß hier gewesen. Vor sieben, acht Jahren war zwei Häuser weiter im sechsten Stock der baltische Wohnungspuff mit Lea Stark und Kimi; solche Frauen vermisse ich seitdem in Bremen. Aber was soll es, auf zu neuen Ufern und im Bürohaus Nr. 43 geklingelt und sofort Einlass gefunden. Auf der rechten Seite ist das neue Eden und ich werde in das kaum beleuchtete Empfangszimmer gebeten und über das Serviceprogramm Massage + Handentspannung für 65 Tacken aufgeklärt. Zu recht dunkel, finde ich als schließlich drei Thai-Grazien anwesend sind; tageslichttauglich ist keine.
Zwei weitere sind belegt, ob sie optisch mehr bieten? Eigentlich müsste ich wieder gehen, aber die Neugier überwiegt. Also entscheide ich mich für die Extrovertierte, Nukki, eine ca. 40 Jahre alte, leicht verbrauchte kleine Thailady mit B-Cup, die mich in ein schön renovierten Raum bugsiert. Da ich geduscht bin, will ich mich gleich aufs Bett begeben, aber Stopp: erst Kohle ist hier die Devise,
erster Minuspunkt.
Mit einem Handtuch zugedeckt warte ich auf Madame, die sich auszieht und ihre kalten Hände an mir wärmt:
geht gar nicht, zweiter Minuspunkt! Schatzlilein:
dritter Minuspunkt und los geht die Massage: kaltes Billigöl:
vierter Minuspunkt. Nun soll auch noch ein Musikgenuss die Massage würzen, mal ist nichts zu hören, mal ist es zu laut, Nukki läuft jedes mal raus, schreit was, wieder rein, ihre Hände werden noch kälter:
geht ganz und gar nicht! Ich zwinge mich in fernöstliche Kontemplation, schließlich will ich ja das ganze Programm hier testen! Minuspunkte höre ich auf zu zählen, es gibt offensichtlich genug!
Die Massage von Rücken, Schulter, Armen, Becken, Po und Beinen ist gut, erst wird mit kräftigem Griff geknetet. Dann mit dem Ellenbogen durchgewalkt und ich werde auch gefragt, ob es so gut oder zu hart ist.
Erotische Gefühle kommen nicht auf, zumal Madame ein Schniefnäschen hat und sich ständig die Nase reibt (und anschließend mich),
d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Neugierig auf die neue Dependance des Edens in der Bremer City, machte ich mich gestern auf den Weg. Lange nicht mehr zu Fuß hier gewesen. Vor sieben, acht Jahren war zwei Häuser weiter im sechsten Stock der baltische Wohnungspuff mit Lea Stark und Kimi; solche Frauen vermisse ich seitdem in Bremen. Aber was soll es, auf zu neuen Ufern und im Bürohaus Nr. 43 geklingelt und sofort Einlass gefunden. Auf der rechten Seite ist das neue Eden und ich werde in das kaum beleuchtete Empfangszimmer gebeten und über das Serviceprogramm Massage + Handentspannung für 65 Tacken aufgeklärt. Zu recht dunkel, finde ich als schließlich drei Thai-Grazien anwesend sind; tageslichttauglich ist keine.

Mit einem Handtuch zugedeckt warte ich auf Madame, die sich auszieht und ihre kalten Hände an mir wärmt:

Die Massage von Rücken, Schulter, Armen, Becken, Po und Beinen ist gut, erst wird mit kräftigem Griff geknetet. Dann mit dem Ellenbogen durchgewalkt und ich werde auch gefragt, ob es so gut oder zu hart ist.

-
Johnny
Danke fürs Austesten, Johnny! Das Resultat ist natürlich ernüchternd. Schade, wir hätten einen anständigen Massage-Lade...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Stoßrichtung
2 Beiträge
• Seite 1 von 1