Sex, Bericht im Forum: Osterfeuerbergstraße 2a, Maren
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Osterfeuerbergstraße 2a, Maren
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.02.13, ca. 12:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 42
Titten: hängend, ca. Körbchengröße 90D
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Mini
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ich hatte mal wieder Bock auf eine dicktittige MILF, da kam mir sofort Maren in den Sinn. Mein letzter Besuch bei ihr war schon länger her, aber noch in bester Erinnerung, Maren residiert noch bis zum 20.02. in der Osterfeuerberg Str. 2a, klingeln bei Maren. Telefonisch bei der alten Drecksau angekündigt und natürlich pünktlich bei ihr aufgeschalgen. Sie empfing mich in einem schwarzen Mini mit Pumps, sie sieht schon etwas verlebt aus und auf ihre angegebenen 41 Jahre würde ich mindestens 5 Jahre draufschlagen, blonde Haufrauenfrisur, die sicher auch schon bessere Tage erlebt hat. Aber ansonsten machte sie einen sehr freundlichen Eindruck
Es wurde schnell das geschäftliche geregelt, ich habe die h...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.02.13, ca. 12:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 42
Titten: hängend, ca. Körbchengröße 90D
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Mini
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ich hatte mal wieder Bock auf eine dicktittige MILF, da kam mir sofort Maren in den Sinn. Mein letzter Besuch bei ihr war schon länger her, aber noch in bester Erinnerung, Maren residiert noch bis zum 20.02. in der Osterfeuerberg Str. 2a, klingeln bei Maren. Telefonisch bei der alten Drecksau angekündigt und natürlich pünktlich bei ihr aufgeschalgen. Sie empfing mich in einem schwarzen Mini mit Pumps, sie sieht schon etwas verlebt aus und auf ihre angegebenen 41 Jahre würde ich mindestens 5 Jahre draufschlagen, blonde Haufrauenfrisur, die sicher auch schon bessere Tage erlebt hat. Aber ansonsten machte sie einen sehr freundlichen Eindruck

-
Buttmaster
1 Beitrag
• Seite 1 von 1