Sex, Bericht im Forum: Osterfeuerbergstraße 2, Anna
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Osterfeuerbergstraße 2, Anna
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.12.12, ca. 17:45 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: spitz/Silikon
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Schwarzes Korsett/HighHeels
Sonstiges: Piercing im Gesicht
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 5
OV: 4
GV: 4
AV: 4
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Moin Leute,
als erstes Sorry, der Bericht hätte schon lange kommen müssen, aber habe das erst etwas schleifen lassen und dann irgendwie vergessen... zu recht.
Anna ist inzwischen auch nicht mehr unter der gleichen Adresse wie ich sie besucht hatte zu finden, sondern in Delmenhorst. Neue Adresse kann ich dann ja gleich im Nachtrag schreiben, aber eins nach dem anderen:
Anna hatte ich aus zwei Gründen aufgesucht:
1. Ihre Bilder sind recht ansprechend
2. sie bietet Anal an
Nach einem kurzen Anruf ob sie Zeit hat, bin ich da gleich dahin gefahren. Anna spricht deutsch und war am Telefon sehr freundlich. Die Osterfeuerbergstraße ist eine kleine Straße in Walle, die Nr. 2 liegt mittem im Wohngebiet, man kann also schön beobachtet werden
, und die Parkplatzsituation ist daher recht bescheiden.
Nach einmal klingeln ging auch gleich die Tür auf, geöffnet von Anna, die gerade meinen Vorgänger rausschob (Massenabfertigung). Sie hat mich gleich in ihr Zimmer geleitet und wir haben kurz das finanzielle (Bremer Standard plus 30,-EUR extra für Anal) und die Vorlieben geklärt. Sie wollte sofort das Geld haben und ich gab es ihr. Danach hat sie sich frisch gemacht, als sie wieder zurück war, nahm ich meine Waschung vor. Das Badezimmer ist recht kl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.12.12, ca. 17:45 Uhr
Größe: ca. 1,75 m
Figur: schlank
Titten: spitz/Silikon
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Schwarzes Korsett/HighHeels
Sonstiges: Piercing im Gesicht
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Zwischenmenschlich: 5
OV: 4
GV: 4
AV: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Moin Leute,
als erstes Sorry, der Bericht hätte schon lange kommen müssen, aber habe das erst etwas schleifen lassen und dann irgendwie vergessen... zu recht.

Anna ist inzwischen auch nicht mehr unter der gleichen Adresse wie ich sie besucht hatte zu finden, sondern in Delmenhorst. Neue Adresse kann ich dann ja gleich im Nachtrag schreiben, aber eins nach dem anderen:
Anna hatte ich aus zwei Gründen aufgesucht:
1. Ihre Bilder sind recht ansprechend
2. sie bietet Anal an

Nach einem kurzen Anruf ob sie Zeit hat, bin ich da gleich dahin gefahren. Anna spricht deutsch und war am Telefon sehr freundlich. Die Osterfeuerbergstraße ist eine kleine Straße in Walle, die Nr. 2 liegt mittem im Wohngebiet, man kann also schön beobachtet werden

Nach einmal klingeln ging auch gleich die Tür auf, geöffnet von Anna, die gerade meinen Vorgänger rausschob (Massenabfertigung). Sie hat mich gleich in ihr Zimmer geleitet und wir haben kurz das finanzielle (Bremer Standard plus 30,-EUR extra für Anal) und die Vorlieben geklärt. Sie wollte sofort das Geld haben und ich gab es ihr. Danach hat sie sich frisch gemacht, als sie wieder zurück war, nahm ich meine Waschung vor. Das Badezimmer ist recht kl...

-
MarcHB
Grünenstraße 125, Anna
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.05.13, ca. 12:00 Uhr
Größe: 1,70 m
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: spitz, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: rosefarbener String mit gleichfarbiger Korsage
Sonstiges: gepiercte Nippel
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2
AV: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Tach zusammen hier nun mein 2. Bericht. Der Tag des Gesehens liegt zwar schon etwas zurück, aber dennoch ist er mir in guter Erinnerung geblieben. Ich war, wie sollte es auch anders sein, mal wieder rattig und wollte die Mittagspause zum Druckabbau nutzen. Das Ziel war schnell ausgemacht, Anna - optisch sehr ansprechend wie ich finde und mit gepiercten großen Titten. Sie werkelte in Bremen schon in der Osterfeuerbergstraße und wechselte dann nach Delmenhorst in die Syker Straße und arbeite nun in der Grünenstraße 125 in der Neustadt - es gibt hier schon Berichte zu ihr, aber ich schreibe einen neuen, da ich es als NOFI-Neuling geschickt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.05.13, ca. 12:00 Uhr
Größe: 1,70 m
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: spitz, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: rosefarbener String mit gleichfarbiger Korsage
Sonstiges: gepiercte Nippel
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2
AV: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Tach zusammen hier nun mein 2. Bericht. Der Tag des Gesehens liegt zwar schon etwas zurück, aber dennoch ist er mir in guter Erinnerung geblieben. Ich war, wie sollte es auch anders sein, mal wieder rattig und wollte die Mittagspause zum Druckabbau nutzen. Das Ziel war schnell ausgemacht, Anna - optisch sehr ansprechend wie ich finde und mit gepiercten großen Titten. Sie werkelte in Bremen schon in der Osterfeuerbergstraße und wechselte dann nach Delmenhorst in die Syker Straße und arbeite nun in der Grünenstraße 125 in der Neustadt - es gibt hier schon Berichte zu ihr, aber ich schreibe einen neuen, da ich es als NOFI-Neuling geschickt...

-
Apresski
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:... es gibt hier schon Berichte zu ihr, aber ich schreibe einen neuen, da ich es als NOFI-Neuling geschickter finde.![]()
Meinst du nicht, dass es als NOFI-Neuling viellecht geschickter wäre, ers...

Sorry - danke Asche auf mein Haupt...

-
Apresski
4 Beiträge
• Seite 1 von 1