Sex, Bericht im Forum: Neustadt, Weizenkampstraße 194, Alice Bach(?)
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neustadt, Weizenkampstraße 194, Alice Bach(?)
Tach Leuts!
Bevor ich noch als Depriman verschrieen werde oder jemand bei meinen letzten Berichten meinen Namen mit "Looser" assoziiert, will ich schnell noch einen super positiven Bericht von vor Weihnachten nachreichen.
Schau mal bei Alice.
Die Kleine ist sexy und absolut geil drauf.
Einziger Wermutstropfen: Ich weiß nicht, ob sie noch da oder woanders ist. Eigentlich wollte sie im Feb 05 wieder zurück in die Heimat. In der HM ist sie noch gelistet. Versucht euer Glück, es lohnt sich! Falls jemand was rausfindet: Sofort eintragen!
Sie teilte sich mit ihrer Freundin Ramona, die genauso geil drauf ist und immer noch da sein müßte, die Wohnung in der Weizenkamp 196 (Bach?).
Werd mich diesmal etwas kürzer fasse...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bevor ich noch als Depriman verschrieen werde oder jemand bei meinen letzten Berichten meinen Namen mit "Looser" assoziiert, will ich schnell noch einen super positiven Bericht von vor Weihnachten nachreichen.

Schau mal bei Alice.
Die Kleine ist sexy und absolut geil drauf.

Einziger Wermutstropfen: Ich weiß nicht, ob sie noch da oder woanders ist. Eigentlich wollte sie im Feb 05 wieder zurück in die Heimat. In der HM ist sie noch gelistet. Versucht euer Glück, es lohnt sich! Falls jemand was rausfindet: Sofort eintragen!
Sie teilte sich mit ihrer Freundin Ramona, die genauso geil drauf ist und immer noch da sein müßte, die Wohnung in der Weizenkamp 196 (Bach?).
Werd mich diesmal etwas kürzer fasse...

-
Hang Loose
Tach auch und Guten Morgen!
Hey Hang Loose!
Ich weiß nicht so recht was ich davo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hey Hang Loose!
Ich weiß nicht so recht was ich davo...

-
Ralf
Weizenkampstraße 194
Weizenkamp 194 ist richtig. Kann leider meinen alten Bericht nicht mehr korrigieren, sorry. Da macht man einmal was auswendig ... Mist!
Meine Alice ist übrigens nicht mit der Alice Mayer im selben Haus (194
) aus dem Thema "Ina und Alice" von Mrright identisch. Auch wenn die Beschreibung ähnl...
Meine Alice ist übrigens nicht mit der Alice Mayer im selben Haus (194

-
Hang Loose
Hallo
Es sind dort laut meinen Aufzeichnungen zur Zeit 2 Alice am werkeln.
Einmal Alice die mit R...
Es sind dort laut meinen Aufzeichnungen zur Zeit 2 Alice am werkeln.
Einmal Alice die mit R...

-
Skyman
Alice im Weizenkampland
Genau, meine Alice ist die Freundin von Ramona. Die sind übrigens beide sehr zu empfehlen.
Gehen mit Spaß an die Sache und gut ab!
Ra...

Ra...

-
Hang Loose
Alice Roth Weizenkampstraße 194
Alice Roth Weizenkampstraße 194
Tatzeit:18.06.2005 Anruf 22:04 Uhr
Erscheinen : ca. 5- 10 Minuten später
Hier der Link zu Alice
Ich war dort als angekommen . Mir wurde Einlaß gewährt von einer hübschen jungen Dame mit einem Handtuch bekleidet, die sich gerade irgend etwas in die Haare schmierte.
Kenne mich da nicht so aus, sie hatte sich wohl gerade die Haare gewaschen und hatte nun irgend einen Schaum in der Hand.
Dann Verhandlungen des Preises wegen. Ich nahm die Stunden Nummer für Hundert Euronen.
Wie sich später herausstellte ein Fehler.
Ich entkleidete mich und wir gingen erst mal zusammen unter die...
Hier der Link zu Alice
Ich war dort als angekommen . Mir wurde Einlaß gewährt von einer hübschen jungen Dame mit einem Handtuch bekleidet, die sich gerade irgend etwas in die Haare schmierte.
Kenne mich da nicht so aus, sie hatte sich wohl gerade die Haare gewaschen und hatte nun irgend einen Schaum in der Hand.
Dann Verhandlungen des Preises wegen. Ich nahm die Stunden Nummer für Hundert Euronen.
Wie sich später herausstellte ein Fehler.
Ich entkleidete mich und wir gingen erst mal zusammen unter die...

-
Skyman
Da war Einer aber ganz schön blöd!
Hey und Hallo alle zusammen!
Ich weiß nicht warum? Aber es nervt wenn jemand so blöd sein muß!
Die Adresse Weizenkamp 194 ist nicht die beste Adresse in Bremen.
Aber so etwas hat dieser Ort und auch die Mädels die dort werkeln nicht verdient.
Wer so blöd ist und eine Stundennummer um ca. 22.00 Uhr ordert,
muß sich nicht wundern.
Die Damen dort werkeln alle bis 24.00 Uhr.
Wer also glaubt er sei de...
Ich weiß nicht warum? Aber es nervt wenn jemand so blöd sein muß!
Die Adresse Weizenkamp 194 ist nicht die beste Adresse in Bremen.
Aber so etwas hat dieser Ort und auch die Mädels die dort werkeln nicht verdient.
Wer so blöd ist und eine Stundennummer um ca. 22.00 Uhr ordert,
muß sich nicht wundern.
Die Damen dort werkeln alle bis 24.00 Uhr.
Wer also glaubt er sei de...

-
Ralf
Re: Alice Roth Weizenkampstraße 194
Maulficker äußerte folgendes:Alice Roth Weizenkampstraße 194
Hier der Link zu Tanja
Warst du jetzt bei Ali...

-
Christasy
Oh Entschuldigung
Ich habe es in den Bericht hineinkopiert und nur die Nummer geändert
die ...
Ich habe es in den Bericht hineinkopiert und nur die Nummer geändert
die ...

-
Skyman
So, wo Alice drin ist, steht jetzt auch Alice dra...

-
HornyMan
Weizenkamp 194 Alice
Hallo Stechergemeinde
War Mitwochabend bei Alice im Weizenkamp: Alice
Ein wirklich schlechter Abend
Also ich sie angerufen , alles klar dann hin .
habe geklingelt bei Roht. Die Tür ging auf, beim eintreffen war da so eine
Vollversammlung von Mädels aus dem Haus (nicht alle ein Hingucker
)
Dann aufs Zimmer, ein 50er für alles GV,ZK,FO..........
War Mitwochabend bei Alice im Weizenkamp: Alice
Ein wirklich schlechter Abend
Also ich sie angerufen , alles klar dann hin .
habe geklingelt bei Roht. Die Tür ging auf, beim eintreffen war da so eine
Vollversammlung von Mädels aus dem Haus (nicht alle ein Hingucker

Dann aufs Zimmer, ein 50er für alles GV,ZK,FO..........

-
Taucher
Moin Mitstecher
,
gestern war ich bei Alice.
Eine geile Schnecke! Ich muss schon Sagen, das hat sich gelohnt.
Die schönsten Augen von hier bis Texas.
Aber die Augen interessieren Euch bestimmt nicht, oder!
Angerufen ( die Freundin war dran ) Termin ausgemacht und die Schöne hat mir dann auch gleich die Tür geöffnet. Dat war schon lecker.
50€ die ½ Std. mit FN, ZK Ficken mit Conti in mehreren Stellungen.
Ich habe mich nach eigener Waschung dann auf´s Bett gelegt, und Sie fing sofort an mich mit Küssen zu überhäufen
. Schön geil an meinen Brustwarzen geknabbert, langsam in Richtung Süden weiter gearbe...

gestern war ich bei Alice.
Eine geile Schnecke! Ich muss schon Sagen, das hat sich gelohnt.
Die schönsten Augen von hier bis Texas.
Aber die Augen interessieren Euch bestimmt nicht, oder!
Angerufen ( die Freundin war dran ) Termin ausgemacht und die Schöne hat mir dann auch gleich die Tür geöffnet. Dat war schon lecker.
50€ die ½ Std. mit FN, ZK Ficken mit Conti in mehreren Stellungen.
Ich habe mich nach eigener Waschung dann auf´s Bett gelegt, und Sie fing sofort an mich mit Küssen zu überhäufen

-
Schwerenöter
Alice arbeitet wieder:
Gesehen auf der HP
http://www.erosmeile.com/index1.htm
Ich...
Gesehen auf der HP
http://www.erosmeile.com/index1.htm
Ich...

-
Schwerenöter
Hallo Schwerenöter
Da werde ich dich wohl entäuschen müssen.
Keine von ...
Da werde ich dich wohl entäuschen müssen.
Keine von ...

-
Skyman
14 Beiträge
• Seite 1 von 1