Sex, Bericht im Forum: Christernstraße 84, Marbella
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Christernstraße 84, Marbella
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.12.12, ca. 14:45 Uhr
Typ: Latina
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwrzes durchsichtiges Kleidchen mit BH und String
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Hallo, war heute Mittag mal wieder in Bremen los. Diesmal hatte es mir die Christernstraße angetan, hier die Nr 81. Hier sind laut HM im Moment ein paar wirklich nett anzusehende Latinas vorzufinden. Meine Auswahl fiel auf Marbella und ich muß sagen die Auswahl hat sich gelohnt. Die Bilder auf der HM sind ein wenig geschönt, sprich ein paar Hautunreinheiten sind retuschiert worden und an der Figur wurde auch ein wenig "gedreht" was aber nicht heißt das sie nicht gut anzuschauen ist. Hat halt ein wenig mehr Latinaarsch, aber mir gefällt es.
Unterhaltung ist auf deutsch recht schwierig aber sie versteht ein wenig englisch und natürlich auch spanisch und wir konnten so gut miteiinander vereinbaren was gemacht werden sollte. SIe rief für 30 Min mit Verkehr gummiert französisch beidseitig (auch gummiert) streicheln und küssen 50€ auf. Es geht auch FN, da verlangt sie aber 80€ und mit Anal 100€. Da mir aber die erste Variante zusagte habe ich auch nicht über die anderen verhandelt.
Mir wurde das Bad angeboten, welches ich auch annahm um mich zu waschen. War zwar klein, aber soweit ok. Es gab antibakterielle Waschlotion und zu meinem Glück lagen da noch 3 anscheinend unbenutzte Handtücher, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.12.12, ca. 14:45 Uhr
Typ: Latina
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwrzes durchsichtiges Kleidchen mit BH und String
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Hallo, war heute Mittag mal wieder in Bremen los. Diesmal hatte es mir die Christernstraße angetan, hier die Nr 81. Hier sind laut HM im Moment ein paar wirklich nett anzusehende Latinas vorzufinden. Meine Auswahl fiel auf Marbella und ich muß sagen die Auswahl hat sich gelohnt. Die Bilder auf der HM sind ein wenig geschönt, sprich ein paar Hautunreinheiten sind retuschiert worden und an der Figur wurde auch ein wenig "gedreht" was aber nicht heißt das sie nicht gut anzuschauen ist. Hat halt ein wenig mehr Latinaarsch, aber mir gefällt es.
Unterhaltung ist auf deutsch recht schwierig aber sie versteht ein wenig englisch und natürlich auch spanisch und wir konnten so gut miteiinander vereinbaren was gemacht werden sollte. SIe rief für 30 Min mit Verkehr gummiert französisch beidseitig (auch gummiert) streicheln und küssen 50€ auf. Es geht auch FN, da verlangt sie aber 80€ und mit Anal 100€. Da mir aber die erste Variante zusagte habe ich auch nicht über die anderen verhandelt.
Mir wurde das Bad angeboten, welches ich auch annahm um mich zu waschen. War zwar klein, aber soweit ok. Es gab antibakterielle Waschlotion und zu meinem Glück lagen da noch 3 anscheinend unbenutzte Handtücher, ...

-
MagicalHands67
1 Beitrag
• Seite 1 von 1