Sex, Bericht im Forum: Walle, Überaschung im Studio, Zietenstr. 22, bitte Klopfen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle, Überaschung im Studio, Zietenstr. 22, bitte Klopfen
Mein Erlebnis liegt ca. 6 Wochen zurück, ich war in HB-Walle unterwegs und mir war nach einer entspannenden Massage ohne GV. In der BZ unter Clubs, wurde eine Tantra-Ritual-Massage angeboten, Angerufen, kurzes Gespräch und ab in die Zietenstr. Der Eingang war nicht gerade vielversprechend, An der Tür die Aufforderung zum Klopfen. Eine bekleidete Dame um die 40J mit üppiger Figur, min. 170 cm öffnet und bittet mich einzutreten. Die Räumlichkeit hat wenig mit einem Studio gemein, 2 Sessel, kleiner Tisch, und hinter einem Vorhang wohl das Arbeitszimmer, aber egal ich war neugierig.
Angeboten wird eine Körpermassage mit Abspritzgarantie, die Dame dabei nackt, anfassen erlaubt, alles für 60 EUR. Eigentlich mag ich mehr das zarte Weib, aber ihre dicken Titten und ihr fetter Arsch hatten bei mir irgendwie Wirkung gezeigt. Mit wenig Einwand hab ich mich mit ihr auf 50 EUR geeinigt. Hinter dem Vorhang eine Massage - Pritsche und ein Waschbecken, nach einer Selbstreinigung (frische Handtü...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Angeboten wird eine Körpermassage mit Abspritzgarantie, die Dame dabei nackt, anfassen erlaubt, alles für 60 EUR. Eigentlich mag ich mehr das zarte Weib, aber ihre dicken Titten und ihr fetter Arsch hatten bei mir irgendwie Wirkung gezeigt. Mit wenig Einwand hab ich mich mit ihr auf 50 EUR geeinigt. Hinter dem Vorhang eine Massage - Pritsche und ein Waschbecken, nach einer Selbstreinigung (frische Handtü...

-
Moritz
hat sie denn die ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Latexus
Sie hat die volle Ladung aufgenommen, die Vorhaut schön zur Spitze gesc...

-
Moritz
das ist Margit. Als sie mich bediente, hatte sie eine riesig
das ist Margit. Als sie mich bediente, hatte sie eine riesige Hornbrille auf der Nase und irgendwelche völlig geschmacklosen Ketten mit jede menge furchtbare Steine dran um den Hals. Massiert hat sie so la la aber das Gebläse war klasse un...

-
Jogi
Ich war gestern bei besagter Adresse und kann mich meinem Vorredner
nur anschliessen.
Nicht gerade eine Schönheit diese Frau aber egal........
Eine angenehme Rückenmassage mit etwas Öl, all...
nur anschliessen.
Nicht gerade eine Schönheit diese Frau aber egal........
Eine angenehme Rückenmassage mit etwas Öl, all...

-
Geistausbremen
weis jemand ob diese margit noch ar...

-
Dicke_eier
Ruf doch mal an
Ruf doch einfach mal be...

-
bondage
7 Beiträge
• Seite 1 von 1