Sex, Bericht im Forum: Togostraße 3, Briana
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Togostraße 3, Briana
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.12.12, ca. 19:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: <1,60 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: spitz
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Dessous und Röckchen
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Moin zusammen,
letztens beim durchstöbern von HM bin ich auf Briana gestossen.
Auf den Bildern sieht diese wirklich toll aus, da ich Feierabend hatte, dachte ich man könnte ihr einen kleinen Besuch abstatten.
Sie wohnt in einem Mehrpartienhaus mit mehreren Klingelschildern, also recht auffällig.Was auch nicht ganz so schön ist, dass das Haus direkt in einer Wohnunggegend und direkt gegenüber eines Krankenhauses ist, also reger Betrieb dort. Na gut, aber da ich schon mal da war... Augen zu und durch. Nach kurzem Warten ging auch die Tür auf. Briana kam mir direkt entgegen und geleitete mich in die Verrichtungszim...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.12.12, ca. 19:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: <1,60 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: spitz
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Dessous und Röckchen
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Moin zusammen,
letztens beim durchstöbern von HM bin ich auf Briana gestossen.
Auf den Bildern sieht diese wirklich toll aus, da ich Feierabend hatte, dachte ich man könnte ihr einen kleinen Besuch abstatten.
Sie wohnt in einem Mehrpartienhaus mit mehreren Klingelschildern, also recht auffällig.Was auch nicht ganz so schön ist, dass das Haus direkt in einer Wohnunggegend und direkt gegenüber eines Krankenhauses ist, also reger Betrieb dort. Na gut, aber da ich schon mal da war... Augen zu und durch. Nach kurzem Warten ging auch die Tür auf. Briana kam mir direkt entgegen und geleitete mich in die Verrichtungszim...

-
MarcHB
Namen geändet
Moin Leute !
Briana hat ihren Namen geändert. Sie läuft auf der HM nun unter dem Namen Adela. Die Adresse ist geblieben.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Briana hat ihren Namen geändert. Sie läuft auf der HM nun unter dem Namen Adela. Die Adresse ist geblieben.
...

-
Supersascha
2 Beiträge
• Seite 1 von 1